vsd atrappe

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Speedycorsales
Senior
Re: vsd atrappe

Beitrag von Speedycorsales »

Genau so schauts aus La-bounce :thumsup:
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

@ Bozzle

Tacho ist wie immer. Ich habe nen 1.4i 16v 90PS. Mit 45PS würde ich es mir auch nicht trauen ;)

@ TiGrA_La_BoUnCe

ok, dann habe ich unrecht

Kann man mir den sagen warum manche Filter (wie meiner ;) ) keine ABE hat?
Capu

Beitrag von Capu »

Weils damit zu laut wird!
Bozzl

Beitrag von Bozzl »

daniel2fast4you hat geschrieben:@ Bozzle

Tacho ist wie immer. Ich habe nen 1.4i 16v 90PS. Mit 45PS würde ich es mir auch nicht trauen ;)
?

sorry, hab mich dann vertran. der te hat 45 PS ;) dann sind die 200 mit 90PS aber nur mit viel anlauf drin und schneller wird der dann auch nimmer
misterjack

Beitrag von misterjack »

bernd71720 hat geschrieben: eingetragen bekomme ich das schon ich erwähnte bereits habe tüvler an der hand bzw in der hand ! heißt er hat mal scheiße gebaut und wollte es vertuschen und ich habe es bemerkt . seitdem trägt er mir alles ein.
Anstatt das wie unter Männern zu regeln (Kasten Bier rüber wachsen lassen) stellst du aktiv seinen Job weiterhin auf Kippe. Sehr vorbildliches Verhalten. Soziales Arschlochverhalten nenn ich sowas
daniel2fast4you

@ Bozzl

kein Problem. Die 200 sind nur auf der Autobahn drin

@ misterjack

ich finde da gehören immer noch zwei dazu, wie indem fall der Tüv prüfer. Also ich möchte damit sagen das du nicht nur bernd71720 dafür verantwortlich machen kannst
Vegetta

Beitrag von Vegetta »

Ich würd anstelle des Tüvers dem Jungen erstmal gepflegt eine anne Backe hauen wenn er mit mit der Art von erpressung kommt.
Hat dein Tüver mal drüber nachgedacht was los is wenn du in ne Kontrolle kommst und die sein namen in der eintragung sehen?
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Da ich den Thread hier gerade sehe .. Weis jemand wo man günstig einen Sport-VSD bekommt . Oder gibts die nur in Verbindung mit einer Komplettanlage ? Ich Rede nich von Gruppe A sondern Seriendurchmesser.
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

bei remus, fox, supersprint.
daniel2fast4you

@ bernd71720

hast du inzwischen dir die vsd atrappe geholt? würde mich sehr interresieren was deine meinung zum sound bzw. klang ist.

gruß
Daniel
Antworten