vsd atrappe
- Speedycorsales
- Senior
Genau so schauts aus La-bounce 

Re: vsd atrappe
@ Bozzle
Tacho ist wie immer. Ich habe nen 1.4i 16v 90PS. Mit 45PS würde ich es mir auch nicht trauen
@ TiGrA_La_BoUnCe
ok, dann habe ich unrecht
Kann man mir den sagen warum manche Filter (wie meiner
) keine ABE hat?
Tacho ist wie immer. Ich habe nen 1.4i 16v 90PS. Mit 45PS würde ich es mir auch nicht trauen

@ TiGrA_La_BoUnCe
ok, dann habe ich unrecht
Kann man mir den sagen warum manche Filter (wie meiner

Weils damit zu laut wird!
daniel2fast4you hat geschrieben:@ Bozzle
?
sorry, hab mich dann vertran. der te hat 45 PS

Anstatt das wie unter Männern zu regeln (Kasten Bier rüber wachsen lassen) stellst du aktiv seinen Job weiterhin auf Kippe. Sehr vorbildliches Verhalten. Soziales Arschlochverhalten nenn ich sowasbernd71720 hat geschrieben: eingetragen bekomme ich das schon ich erwähnte bereits habe tüvler an der hand bzw in der hand ! heißt er hat mal scheiße gebaut und wollte es vertuschen und ich habe es bemerkt . seitdem trägt er mir alles ein.
@ Bozzl
kein Problem. Die 200 sind nur auf der Autobahn drin
@ misterjack
ich finde da gehören immer noch zwei dazu, wie indem fall der Tüv prüfer. Also ich möchte damit sagen das du nicht nur bernd71720 dafür verantwortlich machen kannst
kein Problem. Die 200 sind nur auf der Autobahn drin
@ misterjack
ich finde da gehören immer noch zwei dazu, wie indem fall der Tüv prüfer. Also ich möchte damit sagen das du nicht nur bernd71720 dafür verantwortlich machen kannst
Ich würd anstelle des Tüvers dem Jungen erstmal gepflegt eine anne Backe hauen wenn er mit mit der Art von erpressung kommt.
Hat dein Tüver mal drüber nachgedacht was los is wenn du in ne Kontrolle kommst und die sein namen in der eintragung sehen?
Hat dein Tüver mal drüber nachgedacht was los is wenn du in ne Kontrolle kommst und die sein namen in der eintragung sehen?
Da ich den Thread hier gerade sehe .. Weis jemand wo man günstig einen Sport-VSD bekommt . Oder gibts die nur in Verbindung mit einer Komplettanlage ? Ich Rede nich von Gruppe A sondern Seriendurchmesser.
bei remus, fox, supersprint.
@ bernd71720
hast du inzwischen dir die vsd atrappe geholt? würde mich sehr interresieren was deine meinung zum sound bzw. klang ist.
gruß
Daniel
hast du inzwischen dir die vsd atrappe geholt? würde mich sehr interresieren was deine meinung zum sound bzw. klang ist.
gruß
Daniel