Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Ich darf das sagen...bin selbst lang genug so´n Teil gefahren 

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Und warum kommst du dann auch raus gekrochen, und überliest es nicht einfach, wenn jemand direkt seine Meinung schreibt, und nicht zu allem "Schön" und "Super" sagt, wenn es ihm absolut nicht gefällt?
Keiner will angelogen werden,dass es super ist, wenn es nicht die eigene Meinung ist. Da muß man acuh Kritik vertragen, wenn man sich Komentare erwünscht. Und die möchte wohl jeder positiv oder negativ haben. Sonst würde man die Umbauten ja nicht vorstellen.
du kommst doch genauso doof herausgekrochen!!!!
nur weil ich hier mal die schnauze aufmache, weil mache einfach nur dünpfiff labern!
meinung hin oder her, aber der ton macht die musik und der ist bei manchen leuten einfach nur auf kasperkopp niveau, mehr nicht!
Ich schau mir im mom auch das Forum nur an und lese mit, wenn mir was nicht gefällt sage ich es in einem gescheiten ton oder ich sage halt das es mir gefällt!
aber ich könnt nur kotzen wenn ich sehe das da ein macho herkommt, der meint weil er nen dicken japsen fährt und langeweile hat, hier einmal hinzukommen, alles rauszulassen weil er kp irgendwo probs hat, um einmal alles aufzumüschen oder das "mitläufervolk" zu belustigen!
zumal hier in anderen themen (will keinen ansprechen "hust" permabag"hust" ) son dummgelaber weningstens gelöscht wird!
Du hast Probleme!
Ich frag mich was seine Meinung mit seinem Auto zu tun hat??
Reg dich net so künstlich auf, morgen es der ganze Müll hier eh gelöscht!!
Oder glaubst du weil du jetz schreist löschen, is innerhalb von 2min einer da und tut was du verlangst!?
Ich frag mich was seine Meinung mit seinem Auto zu tun hat??
Reg dich net so künstlich auf, morgen es der ganze Müll hier eh gelöscht!!
Oder glaubst du weil du jetz schreist löschen, is innerhalb von 2min einer da und tut was du verlangst!?

dann mach mal die Lüftungsdüsen raus, du wirst die MK oben nicht richtig zusammen haben..red-japan-tigra hat geschrieben:hey habe auch die MK von irmscher drin und bei mir passt sie nicht richtig also kann den warnblinnker nichtt richtitg anmachen wie hasst du sie befestigt
MFG Bernd
- Gladbacher
- Senior
es tut mir leid das ich hier sowas los getretten habe!
finde es blos nicht gerecht dem jenigen gegenüber der sich die arbeit macht und keine konstruktive kritik bekommt oder lob für sein werk, sondern kommentare
von mir aus kann das hier auch alles gerne gelöscht werden
finde es blos nicht gerecht dem jenigen gegenüber der sich die arbeit macht und keine konstruktive kritik bekommt oder lob für sein werk, sondern kommentare
von mir aus kann das hier auch alles gerne gelöscht werden
- greenflash79
- Senior
Also können wir jetzt noch mal richtig Gas geben ja? 
Dukundwech

Dukundwech

ne mich regt das nur auf das man hier reinkommt, paar blöde sinnlose kommentare loslässt, um das volk zu belustigen!
und zu dem satz mit dem japsen, das war ja damals schon so!
fährt selber nen evo mit ner übertheke drauf die kein schwein braucht, und nem luftauslass der auch überdimensioniert ist! Genauso lächerlich wie 70% der c20let fahrer die nen mega lufteinlass vorne haben, die halbe schürze wegschneiden nur damit jeder sieht das er nen turbo fährt, das ist genauso witzig und lächerlich!
mir geht es nur da drum das man es endweder vernümftig sagt oder es ganz sein lässt und das manche leute sich hier nur aus ihren löchern trauen wenn einer mal nen dummes kommentar abgelassen hat nach dem motto " alle auf einen rumhacken macht mehr spass" .
Manche können halt nur mit der flut mitschwimmen und selbst nichtmal was wagen!
es tut mir auch leid das ich den thread im mom genauso zumülle, aber ich musste auch mal meine schnauze aufmachen, weils einfach mal zu viel war und wieder typisch
und zu dem satz mit dem japsen, das war ja damals schon so!
fährt selber nen evo mit ner übertheke drauf die kein schwein braucht, und nem luftauslass der auch überdimensioniert ist! Genauso lächerlich wie 70% der c20let fahrer die nen mega lufteinlass vorne haben, die halbe schürze wegschneiden nur damit jeder sieht das er nen turbo fährt, das ist genauso witzig und lächerlich!
mir geht es nur da drum das man es endweder vernümftig sagt oder es ganz sein lässt und das manche leute sich hier nur aus ihren löchern trauen wenn einer mal nen dummes kommentar abgelassen hat nach dem motto " alle auf einen rumhacken macht mehr spass" .
Manche können halt nur mit der flut mitschwimmen und selbst nichtmal was wagen!
es tut mir auch leid das ich den thread im mom genauso zumülle, aber ich musste auch mal meine schnauze aufmachen, weils einfach mal zu viel war und wieder typisch
- greenflash79
- Senior
ruffy05 hast ja recht ich hab da auch noch Erinnerungen wie die Sprüche damals hier Ankamen. Ja und am Ende ist es auch nur die Sehnsucht die diese Leute wieder hier her Treibt.Denn nur Leistung macht auch nicht Glücklich
bei manchen macht zwar Leistung schön,aber ich zb schaue mir erst das Auto an und frage dann nach Leistung.

@ corsa 666 jeder hat einen eigenen Geschmack, wenn es dir nicht gefällt ok aber mit deinen äußerungen kannst du dich ruhig mal zurückstellen.
Gruß
Gruß
...da hier schon wieder von der Winselschwanzfraktion irgendwelche Theorien aufgestellt werden: Ich fahre zurzeit nicht Reis- sondern Heizölbrenner. Gehts euch jetzt besser? 
Kann mal einer erklären was das zur Sache tut, was ICH fahre?
Selbst wenn ich 11er turbo fahre, Fahrrad oder Lidl-Einkaufswagen, deswegen is die Windmühle da vom Anfang immer noch unterste Schublade und zusammen mit der sofort entfachten Dummbeutel-Diskussion (wie früher) hier einfach DAS Armutszeugnis für die Entwicklung hier im Forum.

Ich mein kann ja schließlich sein, daß ich reingeklickt habe und gleich zufällig die Ober-Gurke erwischt habe, aber so im großen und ganzen hat sich NULLKOMMANULL geändert!
Wo sind die Trends? Mal was neues ausgefallenes? Mal n neuer Style? Fehlanzeige, der Schrott wird immer auf dieselbe alte Art mit GFK verpfuscht, irgendn schwulen Lack draufgepißt, dumme Lampen dran und drunter, vielleicht noch diese widerlichen Wackeldackel-türen dran. Und dafür wird noch Geld ausgegeben. Und "individuell" nennt mans dann auch noch.
Wieso darf man hier 08/15-Schrott nicht als solchen bezeichnen?

Kann mal einer erklären was das zur Sache tut, was ICH fahre?

Selbst wenn ich 11er turbo fahre, Fahrrad oder Lidl-Einkaufswagen, deswegen is die Windmühle da vom Anfang immer noch unterste Schublade und zusammen mit der sofort entfachten Dummbeutel-Diskussion (wie früher) hier einfach DAS Armutszeugnis für die Entwicklung hier im Forum.

Ich mein kann ja schließlich sein, daß ich reingeklickt habe und gleich zufällig die Ober-Gurke erwischt habe, aber so im großen und ganzen hat sich NULLKOMMANULL geändert!
Wo sind die Trends? Mal was neues ausgefallenes? Mal n neuer Style? Fehlanzeige, der Schrott wird immer auf dieselbe alte Art mit GFK verpfuscht, irgendn schwulen Lack draufgepißt, dumme Lampen dran und drunter, vielleicht noch diese widerlichen Wackeldackel-türen dran. Und dafür wird noch Geld ausgegeben. Und "individuell" nennt mans dann auch noch.

Wieso darf man hier 08/15-Schrott nicht als solchen bezeichnen?