von Neumiii (Schlachtung)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

corsa_Pastor

Re: von Neumiii (Schlachtung)

Beitrag von corsa_Pastor »

Neumiii hat geschrieben:Mhh...hört sich ziemlich komisch an das mit dem Blech.. hast du das schonmal gemacht irgendwas so mit dem Spachteln und dem Blech?
ich habe das schon mal gemacht ja mit meinem lackierer zusammen der sagte das ist super und hält auch
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

corsa_Pastor hat geschrieben:ich habe das schon mal gemacht ja mit meinem lackierer zusammen der sagte das ist super und hält auch

Ja muss ich mal gucken wie ich das genau mache bevorzuge natürlich die methode mit dem plastikschweissen obwohl ich es nicht kann aber kann es ja an irgendwas vorher gut üben...

also hab ma nen bild gemacht mit nummernschild dran und wie man sieht ist es nicht sehr viel was überhaupt gemacht werden müsste....oben ca. 2-3cm und unten eig. garnichts nur halt dann ganz unten das dreieck was da drin ist.

Bild
DeinLieblingsmatthes
Senior

Beitrag von DeinLieblingsmatthes »

na, nur weil das nummernschild das verdeckt,heisst das doch nicht,dass du da ein loch lassen kannst. das ist doch fusch! :confused:
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

DeinLieblingsmatthes hat geschrieben:na, nur weil das nummernschild das verdeckt,heisst das doch nicht,dass du da ein loch lassen kannst. das ist doch fusch! :confused:

Nein nen Loch soll da nicht bleiben...sollte nur ne darstellung sein wie es mit nummernschild aussieht also wenn ich da schon anfange mit dem schweissen dann schon gleich alles damit es auch wenn nummernschild ab ist gut aussieht.
DeinLieblingsmatthes
Senior

Beitrag von DeinLieblingsmatthes »

hmm, dann hab ich das hier:
Neumiii hat geschrieben:und wie man sieht ist es nicht sehr viel was überhaupt gemacht werden müsste....oben ca. 2-3cm und unten eig. garnichts nur halt dann ganz unten das dreieck was da drin ist.
wohl falsch verstanden.

aber das beruhigt mich,dass du da kein schmuggelversteck einbauen willst ;)
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

DeinLieblingsmatthes hat geschrieben: aber das beruhigt mich,dass du da kein schmuggelversteck einbauen willst ;)

Wäre aber auch mal ne idee extra da so ne art briefkasten hin machen extra für Knöllchen :D ...dann nur nummernschild nach vorne klappen und rein da
corsa_Pastor

Beitrag von corsa_Pastor »

am besten dann einen aufkleber auf die frontscheibe und drauf geschrieben : "knöllchen bitte direkt hinter das nummernschild zu den akten" :roll:
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

corsa_Pastor hat geschrieben:am besten dann einen aufkleber auf die frontscheibe und drauf geschrieben : "knöllchen bitte direkt hinter das nummernschild zu den akten" :roll:

Hab auf meiner frontscheibe schon ein und sollte auch eig. der einzigste bleiben.
Neumiii

Türpappen

Beitrag von Neumiii »

Also hab mal was gemacht noch..jedoch zum erstenmal also nicht so streng bewerten.
Find es aber eig. gut dafür das es das erste mal war.

Bild Bild

Beiges Kunstleder bei ebay gekauft für 6,90 inkl.
Pattex Classic Kleber 15,49
DJ-Ice

Beitrag von DJ-Ice »

Schaut doch super aus.
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es hält, wenn es so richtig warm wird. Hast Du auch noch Flies drunter gemacht, um es ETWAS aufzupolstern?
Antworten