Zion sein tigra
- Green-Tiger
- Senior
Klingt für mich alles sehr merkwürdig.... 

Re: Zion sein tigra
dem Verkäufer sind sicherlich die erlangetn 2650 zu wenig, der möchte mehr und hofft auf einen Dummen
Hätte man mal live anschauen müssen die Karre. Wahrscheinlich total heruntergekommen seitdem den Zion hatte. Auf alle Fälle nicht ganz koscher sowohl die Karre als auch der Verkäufer.
BTW: He Green-Tiger, du bist noch garnicht Gewinner des Faschingswagenwettbewerbs - noch ist nicht Anmeldeschluß, ich bin sicher da kommen noch einige hochkarätige Anwärter rein!

BTW: He Green-Tiger, du bist noch garnicht Gewinner des Faschingswagenwettbewerbs - noch ist nicht Anmeldeschluß, ich bin sicher da kommen noch einige hochkarätige Anwärter rein!

Vielleicht sollte er es mal hier im Teilemarkt probieren...umbri hat geschrieben:dem Verkäufer sind sicherlich die erlangetn 2650 zu wenig, der möchte mehr und hofft auf einen Dummen

- Green-Tiger
- Senior
Ach schadecorsa666 hat geschrieben: BTW: He Green-Tiger, du bist noch garnicht Gewinner des Faschingswagenwettbewerbs - noch ist nicht Anmeldeschluß, ich bin sicher da kommen noch einige hochkarätige Anwärter rein!![]()

Sorry, net enttäuscht sein, der Bastelbob führt leider im Moment meilenweit. Entweder holst dir Tips bei dem oder du probiersts mal mit pinken Felgen, rosa UBB und Plüschlenkradbezug? (Wobei dann der Bastelbob immer noch führen würde...)Green-Tiger hat geschrieben:Ach schade![]()

- Green-Tiger
- Senior
WIll aber lieber grüncorsa666 hat geschrieben:Sorry, net enttäuscht sein, der Bastelbob führt leider im Moment meilenweit. Entweder holst dir Tips bei dem oder du probiersts mal mit pinken Felgen, rosa UBB und Plüschlenkradbezug? (Wobei dann der Bastelbob immer noch führen würde...)![]()

er bestand zuletzt sogar darauf die transaktion abzubrechen, also keine kosten mehr etc....
im nachhinein bin ich froh drüber
im nachhinein bin ich froh drüber

Genau SO liest sich das i.wieumbri hat geschrieben:dem Verkäufer sind sicherlich die erlangetn 2650 zu wenig, der möchte mehr und hofft auf einen Dummen

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
[quote][/QUOTE]umbri dem Verkäufer sind sicherlich die erlangetn 2650 zu wenig, der möchte mehr und hofft auf einen Dummen
es waren übrigens 2560
es waren übrigens 2560
Da hat der Rofi wohl recht gehabt 

rofi hat geschrieben: meine vermutung: entweder er holt den tigra nicht ab oder er landet wieder - evtl noch zerstümmelter - bei ebay....