Zion sein tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Green-Tiger
Senior
Re: Zion sein tigra

Beitrag von Green-Tiger »

Klingt für mich alles sehr merkwürdig.... :confused:
umbri
Senior

Beitrag von umbri »

dem Verkäufer sind sicherlich die erlangetn 2650 zu wenig, der möchte mehr und hofft auf einen Dummen
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Hätte man mal live anschauen müssen die Karre. Wahrscheinlich total heruntergekommen seitdem den Zion hatte. Auf alle Fälle nicht ganz koscher sowohl die Karre als auch der Verkäufer.

BTW: He Green-Tiger, du bist noch garnicht Gewinner des Faschingswagenwettbewerbs - noch ist nicht Anmeldeschluß, ich bin sicher da kommen noch einige hochkarätige Anwärter rein! ;)
umbri hat geschrieben:dem Verkäufer sind sicherlich die erlangetn 2650 zu wenig, der möchte mehr und hofft auf einen Dummen
Vielleicht sollte er es mal hier im Teilemarkt probieren... :confused: :D
Green-Tiger
Senior

corsa666 hat geschrieben: BTW: He Green-Tiger, du bist noch garnicht Gewinner des Faschingswagenwettbewerbs - noch ist nicht Anmeldeschluß, ich bin sicher da kommen noch einige hochkarätige Anwärter rein! ;)
Ach schade :(
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Green-Tiger hat geschrieben:Ach schade :(
Sorry, net enttäuscht sein, der Bastelbob führt leider im Moment meilenweit. Entweder holst dir Tips bei dem oder du probiersts mal mit pinken Felgen, rosa UBB und Plüschlenkradbezug? (Wobei dann der Bastelbob immer noch führen würde...) ;)
Green-Tiger
Senior

corsa666 hat geschrieben:Sorry, net enttäuscht sein, der Bastelbob führt leider im Moment meilenweit. Entweder holst dir Tips bei dem oder du probiersts mal mit pinken Felgen, rosa UBB und Plüschlenkradbezug? (Wobei dann der Bastelbob immer noch führen würde...) ;)
WIll aber lieber grün :(
Stoffzge
Senior

Beitrag von Stoffzge »

er bestand zuletzt sogar darauf die transaktion abzubrechen, also keine kosten mehr etc....

im nachhinein bin ich froh drüber :notworthy:
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

umbri hat geschrieben:dem Verkäufer sind sicherlich die erlangetn 2650 zu wenig, der möchte mehr und hofft auf einen Dummen
Genau SO liest sich das i.wie :wallbash:
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Stoffzge
Senior

Beitrag von Stoffzge »

[quote][/QUOTE]umbri dem Verkäufer sind sicherlich die erlangetn 2650 zu wenig, der möchte mehr und hofft auf einen Dummen

es waren übrigens 2560
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Da hat der Rofi wohl recht gehabt :)
rofi hat geschrieben: meine vermutung: entweder er holt den tigra nicht ab oder er landet wieder - evtl noch zerstümmelter - bei ebay....
Antworten