Das war ja nicht abwertend gemeint, nur das es mir nicht gefällt aber ich im Winter auch so rumfahren würde und es dafür auch wirklich bombe ist ... :PMisterfcn hat geschrieben:alter, dieses fürn winter reichts...
andere fahren so nichtmal im sommer rum! absolut bombe! 195/45 R16 im Winter ist übelster Luxus!
Den Auspuff find ich nur richtig assozial... Dann lieber abgrundet nach unten und gar nix, als sowas...![]()
von c20xe Lexmaul Ram (DAS ENDE)
Re: von c20xe Lexmaul Ram (DAS ENDE)
hatte auch 195/45 16 im winter,auf stahlfelgen 
sind übrigens zu haben die reifen

sind übrigens zu haben die reifen

hey also der umbau ist ja mal hammer...
ich habe auch vor umzubauen...
Wenn es möglich wäre kannst du mal die teile reinstellen die du so verbaut hast.
ich will meine im winter komplett zerlegen.
habe bis jetzt leider keine brauchbaren hilfen gefunden.

Lg Matze
Wenn es möglich wäre kannst du mal die teile reinstellen die du so verbaut hast.
habe bis jetzt leider keine brauchbaren hilfen gefunden.

Lg Matze
Was meinst du? Den Motorumbau oder die 5 Loch Geschichte?Dr.FeelGood hat geschrieben:hey also der umbau ist ja mal hammer...
habe bis jetzt leider keine brauchbaren hilfen gefunden.![]()
![]()
Lg Matze
Top Wahl fürn Winter, reicht vollkommen.
Fürn Sommer würde ich die Rota IK-R fahren in 9x17 wenns passt oder halt die Schmidt space line in 16" mit 195/40R16
Aber richtig geil des der Urvater des connectab ihn übernommen hat und der wagen in guter hand im Forum bleibt und nicht von i-welchen
möchtegern schraubern oder tunern den zu schrott fährt.
Hatte mich damals selbst für den Wagen interessiert aber klappte leider doch nihct
Also auch von mir allzeit gute fahrt^^
Fürn Sommer würde ich die Rota IK-R fahren in 9x17 wenns passt oder halt die Schmidt space line in 16" mit 195/40R16
Aber richtig geil des der Urvater des connectab ihn übernommen hat und der wagen in guter hand im Forum bleibt und nicht von i-welchen
möchtegern schraubern oder tunern den zu schrott fährt.
Hatte mich damals selbst für den Wagen interessiert aber klappte leider doch nihct

Also auch von mir allzeit gute fahrt^^
connectab hat geschrieben:Was meinst du? Den Motorumbau oder die 5 Loch Geschichte?
ich meine Die 5 loch geschichte mit den 308er scheiben ich such die passenden teile dafür ich weis net was ich nehmen kann!
DEr motor umbau kommt erst nächstes jahr aber wissen welche teile ich verbauen muss sollte ich schon wissen...
Lg Matze
Dr.FeelGood hat geschrieben:ich meine Die 5 loch geschichte mit den 308er scheiben ich such die passenden teile dafür ich weis net was ich nehmen kann!
DEr motor umbau kommt erst nächstes jahr aber wissen welche teile ich verbauen muss sollte ich schon wissen...
Lg Matze
gibt einen ganzen thread NUR für 280 bzw 308mm umbau
Alles klar habe ich gefunden und was ist mit dem motorumbau? Was wie wo?Corsa A hat geschrieben:gibt einen ganzen thread NUR für 280 bzw 308mm umbau
Im Sommer gibts die Felgen vom G-QP Turbo, guck mal auf Seite 2CorsaToni hat geschrieben:Top Wahl fürn Winter, reicht vollkommen.

Sieht astrein aus der Umbau

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Danke!
Meine jetzigen Antriebswellen für F13/F17 und außen 5 Loch stehen zum Verkauf.
Das kurze F17 Getriebe fliegt wieder raus. Beschleunigungstechnisch is es mit dem 2 Liter nicht schlecht. Aber auf der Autobahn is es schlimm. Bei 215 Läuft der Wagen immer in den Begrenzer, und bei konstanten 180 brauch man im Wagen nen Gehörschutz. Das is nichts für den täglichen Arbeitsweg.
Zudem macht es die Sache mit dem Tüv leichter.
Hab mir schon viele Teile besorgt.
Unter anderem:
Schaltkulisse vom Combo 100PS Diesel
Schaltseile vom Combo
F23 Getriebe aus nem Astra G (72tkm)
Neues Ausrücklager mit Hydraulikeinheit
neue Druckplatte für einen C20XE
Schwungscheibe vom C20NE
Neue Schrauben
Kupplung vom Z20LET is bestellt.
Bei den Antriebswellen bin ich bei.

Meine jetzigen Antriebswellen für F13/F17 und außen 5 Loch stehen zum Verkauf.
Das kurze F17 Getriebe fliegt wieder raus. Beschleunigungstechnisch is es mit dem 2 Liter nicht schlecht. Aber auf der Autobahn is es schlimm. Bei 215 Läuft der Wagen immer in den Begrenzer, und bei konstanten 180 brauch man im Wagen nen Gehörschutz. Das is nichts für den täglichen Arbeitsweg.
Zudem macht es die Sache mit dem Tüv leichter.
Hab mir schon viele Teile besorgt.
Unter anderem:
Schaltkulisse vom Combo 100PS Diesel
Schaltseile vom Combo
F23 Getriebe aus nem Astra G (72tkm)
Neues Ausrücklager mit Hydraulikeinheit
neue Druckplatte für einen C20XE
Schwungscheibe vom C20NE
Neue Schrauben
Kupplung vom Z20LET is bestellt.
Bei den Antriebswellen bin ich bei.