von Tiefflieger (*neue Baustelle)
- The Alchemist
- Senior
Das fahr ich im Alltagsauto, erwarte dir nicht all zu viel davon, war das erste und das letzte Billigfahrwerk das ich mir gekauft hab...
Mfg. Flo
Mfg. Flo
Re: von Tiefflieger (*neue Baustelle)
Nachdem das Fahrwerk bereits ca. 4 Wochen im Corsa steckt ist Heute der nächste Schritt in Richtung "Tüv-Eintragung" getan worden:
*Heute war mein Corsa bei der Achsvermessung.
*Heute war mein Corsa bei der Achsvermessung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von Tiefflieger (AGR Abgedichtet)
Nachdem seit kurzem ml immer wieder ein leichtes Ruckeln direkt nach dem Anlassen des Motor`s aufgetreten ist und die Leerlaufdrehzal sich erst richtig regelte wenn der dann nach ein paar Min. Motor etwas wärmer wurde habe ich Heute die..
*das AGR erstmal ordentlich gereinigt und anschl. abgedichtet
Anschließend erstmal etwas Stadtverkehr , dann nen kurzes Stück über die BAB gebrettert...bisher kein aufleuchten der der MKL während der Fahrt, dafür aber etwas ruhiger Lauf und keinerlei Geruckel bei kalten Motor.
*das AGR erstmal ordentlich gereinigt und anschl. abgedichtet

Anschließend erstmal etwas Stadtverkehr , dann nen kurzes Stück über die BAB gebrettert...bisher kein aufleuchten der der MKL während der Fahrt, dafür aber etwas ruhiger Lauf und keinerlei Geruckel bei kalten Motor.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Senior
Ist das Teil bei X14XE gleich?
Hast du zufällig die Dichtung vermessen oder skizziert? Ich brächte mal genaue Abmessungen davon.
Danke!
Hast du zufällig die Dichtung vermessen oder skizziert? Ich brächte mal genaue Abmessungen davon.
Danke!
Benutz die sufu die Dichtung gibs bei Opel...
Gesendet von einem ?
Gesendet von einem ?
Du willst das AGR aber nicht still legen oder?
Hab das selbst mal versucht. Die MKL läuchtet ständig auf und ein Fehler im Fehlerspeicher wird abgelegt.
Der Motor merkt durch den Klopfsensor bzw Drehzahlschwankung wie sich das AGR auswirkt, bzw ob es defekt ist.
Hab das selbst mal versucht. Die MKL läuchtet ständig auf und ein Fehler im Fehlerspeicher wird abgelegt.
Der Motor merkt durch den Klopfsensor bzw Drehzahlschwankung wie sich das AGR auswirkt, bzw ob es defekt ist.
von Tiefflieger (256x20-er Bremse verbaut)
[INDENT]In meinem altem Keramikblauem dreitürigen Corsa kamen "Sie" nie wirklich zum Einsatz und damit sich das ändert habe ich Heute
*die 256x20 (innenbelüfteten) GSI-Bremsen verbaut
Eine erste Probefahrt mit sachtem Einbremsen zeigte schon eine deutliche Besserung zudem verrannsten 236x12 die vorher drin waren
[/INDENT]
*die 256x20 (innenbelüfteten) GSI-Bremsen verbaut
Eine erste Probefahrt mit sachtem Einbremsen zeigte schon eine deutliche Besserung zudem verrannsten 236x12 die vorher drin waren
[/INDENT]
sieht gut aus aber haben die Bremsen nicht die Maße 256x24?
hast du den serien BKV und HBZ drin gelassen?
hast du den serien BKV und HBZ drin gelassen?
Serie beim GSI und Tigra sind 256x20, steht auch auf dem Sattel drauf (48/20).