Mittelarmlehne nachrüsten

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

NDG

Re: Mittelarmlehne nachrüsten

Beitrag von NDG »

Ich hab meine seit fast 2 wochen drin und bin Glücklich damit. Ein Kumpel der die gesehen hat hat sich auch promt von mir eine von Nienhaus ordern lassen. Haben dann aus irgendeinem Grund fürs selbe geld die Lederne geschickt ^^. Ist 1-2 Tage gewöhnungsbedürftig beim Anschnallen, Schalten und Handbremsen betätigen aber ich glaub mittlerweile kann ich das schon so gut wie n Audi-Fahrer *lol*. Auch wenns mal rasanter zugeht hab ich noch nicht das grosse Bedürftnis gehabt die hochzuklappen.
Knolle

Beitrag von Knolle »

Hallo zusammen!

Ich habe vor, mir eine MAL von OPC-Nienhaus zu kaufen.

Vorher würde mich aber interessieren, wo genau die Schrauben eigentlich halten? Die MAL wird ja mit Schrauben an der Mittelkonsole befestigt...wird da bis ins Blech gebohrt oder wie muss ich mir das vorstellen?

Eine Einbauanleitung hab ich schon bekommen aber schlauer bin ich dadurch nicht geworden :( ...

Gruß
David
midue

Beitrag von midue »

Knolle hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich habe vor, mir eine MAL von OPC-Nienhaus zu kaufen.

Vorher würde mich aber interessieren, wo genau die Schrauben eigentlich halten? Die MAL wird ja mit Schrauben an der Mittelkonsole befestigt...wird da bis ins Blech gebohrt oder wie muss ich mir das vorstellen?

Eine Einbauanleitung hab ich schon bekommen aber schlauer bin ich dadurch nicht geworden :( ...

Gruß
David

Meinst du die originale? Da wird ein Winkel auf die Handbremsbefestigung gesetzt und du musst in den Rand des Getränkehalters *hust* 2 10er (?) Löcher bohren, in die Passhülsen mit Gewinde gesteckt werden.
Knolle

Beitrag von Knolle »

Also bohre ich im Endeffekt nur das Plastik an und nicht irgendwo in den Unterboden?! Nagut, so lang sind die Schrauben ja auch nicht...

Ja, die von opc-nienhaus...soll ja die originale sein, oder?!

Danke&Gruß
David
midue

Beitrag von midue »

für etwas über 100eur? das wäre die originale.

nein, du musst nicht ins Blech bohren :-)
Knolle

Beitrag von Knolle »

Ja, ich glaub es waren 109€...hab leider keinen Vergleich mit den günstigeren. Aber die originale soll ja nicht übel sein.

Gruß
David
NiteCrow

Beitrag von NiteCrow »

@Black-Bird

Ist das nun eine von dem Autohaus Nienhaus? Ist das Leder richtig schwarz?

Werde morgen mal bei dem Autohaus anrufen welche es nun gibt. Ist ja leider etwas durcheinander hier :vogel: Vielleicht schicken dir mir netterweise Bilder von denen. Wäre das was?
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Hy

Ja das ist die Lehne vom ebay Händler OPC Nienhaus.Nennt sich Armster
Das Leder ist nen normales schwarz.
melek

Mittelarmlehne

Beitrag von melek »

Hallo, suche Mittelamlehne am liebsten Original ... hat jemand evtl mal ein Bild wie das Ding aussieht...und wie es eingabaut ist/wird :(
gimlixz

Beitrag von gimlixz »

hi,
ein Bild hab ich leider nicht aber die Mittelarmlehne wird verschraubt ;)
Antworten