Smoke Lexus Lampen (Bild)
Re: Smoke Lexus Lampen (Bild)
Bei den schwarzen Seitenblinkern von INPRO hab ich auch ein Gutachten mitbekommen obwohl ein E-Zeichen vorhanden ist.
Sehr geehrter Herr Lehmann (so heißt er
)
ich fänds allein für deinen verkauf sehr hilfreich wenn du Frank die nötigen informationen gibst die er brauch zum testen! .. er wird dir sicher auch ein schreiben ausstellen können welches besagt (wenn überhaupt) das die Rückleuchten so wie sie sind zugelassen sind ! .. Könntest du z.b. auf deine Page auch setzen um die echtheit des Prüfsiegels nachzuweisen .. denn schwarze rückleuchten is immer so ne verdammt beschissene angelegenheit verstehste ?
weil du verkaufst die teile ja mit TÜV .. und wenn einer seinen hobel stillgelegt bekommt bist du der erste ansprechpartner in diesem bereich !
Gruß
Simon

ich fänds allein für deinen verkauf sehr hilfreich wenn du Frank die nötigen informationen gibst die er brauch zum testen! .. er wird dir sicher auch ein schreiben ausstellen können welches besagt (wenn überhaupt) das die Rückleuchten so wie sie sind zugelassen sind ! .. Könntest du z.b. auf deine Page auch setzen um die echtheit des Prüfsiegels nachzuweisen .. denn schwarze rückleuchten is immer so ne verdammt beschissene angelegenheit verstehste ?
weil du verkaufst die teile ja mit TÜV .. und wenn einer seinen hobel stillgelegt bekommt bist du der erste ansprechpartner in diesem bereich !
Gruß
Simon
@ anacconda!!
merkste was!! :shock:
merkste was!! :shock:
Das Fake habe ich mal vor nem Halben Jahr mit photoshop gemacht.
Finde die auch so geil, mal sehen ob es dafür Tüv gibt, ich kaufe mir die aber wenn dann erst wenn sie in Deutschland angeboten werden, bestimmt net aus Polen, bin irgendwie glaube ich ein Globalisierungsgegner.
Hier das Bild:

Finde die auch so geil, mal sehen ob es dafür Tüv gibt, ich kaufe mir die aber wenn dann erst wenn sie in Deutschland angeboten werden, bestimmt net aus Polen, bin irgendwie glaube ich ein Globalisierungsgegner.
Hier das Bild:

nitro racer
ööööm die gibts in deutschland!! :?
sieh mal weiter oben... www.anacconda-tuning.de! hab sie mir auch bei denen bestellt!!!
ööööm die gibts in deutschland!! :?
sieh mal weiter oben... www.anacconda-tuning.de! hab sie mir auch bei denen bestellt!!!
man man was gehtn ab gleich drei verschiedene rückleuchten aufeinmal:

.. ich will doch auch einfach nur legale "schwarze"TeenTigra hat geschrieben:Nur schade das alle relative sch*** aussehen!
*duckundwech*
hi!!
also ich finde die ganzen leuchten fürn tiggi auch zum ........
warum machen die nicht einfach mal was schönes??? ein paar schwarze legale oder komplett rot oder was weiss ich !!
immer dur nach dem trend gehe ist doch auch scheisse!!
kann da den alex schon verstehn
mfg jens
also ich finde die ganzen leuchten fürn tiggi auch zum ........
warum machen die nicht einfach mal was schönes??? ein paar schwarze legale oder komplett rot oder was weiss ich !!
immer dur nach dem trend gehe ist doch auch scheisse!!
kann da den alex schon verstehn
mfg jens