@TheCrow:
Axo, dachte du wärst evtl. ein Bekannter aus good old PS!? *g*
Bin ja leider auch nicht mehr sooft in der Gegend, seit ich umgezogen bin.
Mein Tigi hat einen C20XE eingebaut mit 150PS Serie. Die im Motor eingebauten und "dazugeschenkten" Schrick-Nockenwellen sollten nochmal ein paar PS bringen.... reicht aber auch schon völlig aus. Kann ihn hier bei uns kaum ausfahren bzw. durchbeschleunigen.
HP wird deshalb nicht aktualisiert, weil ich erstens kaum Zeit habe und zweitens alles Wissenswerterund um den Tigi auf
http://www.corsa-tigra.de und hier im Forum zu finden ist.
@Denyo:
Auf dem verlinkten Bild war auch noch nicht der Kotflügel entgültig eingestellt... hatten den Tigi nur mal zur Ansicht und Probe zusammengebaut. Jetzt federt das Gummi/Rad schön in den Radkasten ein.... verschwindet also hinter der Kotflügelkante. Kann es leider nicht besser erklären... aber evtl. schaust du es dir mal auf einem Treffen näher an, ok!?
@Sync

:lol: Muß mal wieder bei dir in Oberhausen vorbeischauen.... hast doch bestimmt auch wieder einiges in und an deinem Tigi gebastelt?! Baumarkttuning rulez!!!
@Snogly:
Evtl. schon bald! Auf dem Treffen in Bauland hat mich ein Fotograf von denen angesprochen und will in schon die nächsten Tage fotografieren. Weiß nur noch nicht, ob ich warten soll, bis er auch innen vorzeigbar ist?! Mal sehen....