Probleme mit der Lenkung DER SAMMELTHREAD
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Probleme mit der Lenkung DER SAMMELTHREAD
Nochmal zum Schaltumlenkgestänge:
Bei mir wirds jetzt auch getauscht! Die Gänge gehen nur noch mit viel Gewalt rein, das merkt man vor allem wenn man in den 2. runter schalten will! Aber das wird auch unabhängig von der Garantie kostenlos getauscht,
bis 100.000km!
Bei mir wirds jetzt auch getauscht! Die Gänge gehen nur noch mit viel Gewalt rein, das merkt man vor allem wenn man in den 2. runter schalten will! Aber das wird auch unabhängig von der Garantie kostenlos getauscht,
bis 100.000km!
Ihr kommt alle noch dran! ]Aber das wird auch unabhängig von der Garantie kostenlos getauscht, bis 100.000km![/quote]Stylo hat geschrieben:Bei mir wirds jetzt auch getauscht!
Das ist doch mal erfreulich. Dann haut mal schön die Gänge rein ... bevor die es sich anders überlegen.

Hast Du nun auch das Teil aus Metall?
Marc
ja ich denke schon dass es das aus metall wird! Ist heute bestellt worden,
nächste woche wirds gemacht.
Ich hab grade mal 27t runter!!!!
nächste woche wirds gemacht.
Ich hab grade mal 27t runter!!!!

Ach so, Du hast es noch gar nicht ... dann lass' Dich nicht bescheissen! Das neue Teil ist strahlend silber und es fällt direkt auf. 

Es ist zwar offtopic, aber wo wir schon bei dem Thema sind... :lol:
Hat Opel das Umlenkgestänge ohne großes Nachfragen nach Serviceheft usw. ausgetauscht? Musste noch was zugezahlt werden?
Ich habe nämlich Spiel im Schaltgestänge. Eigentlich wollte ich das nur neu einstellen, aber es kann natürlich sein, dass das Plastikteil bereits ausgeleiert ist und nur darauf wartet endlich rauszuspringen :?
Reloaded
Hat Opel das Umlenkgestänge ohne großes Nachfragen nach Serviceheft usw. ausgetauscht? Musste noch was zugezahlt werden?
Ich habe nämlich Spiel im Schaltgestänge. Eigentlich wollte ich das nur neu einstellen, aber es kann natürlich sein, dass das Plastikteil bereits ausgeleiert ist und nur darauf wartet endlich rauszuspringen :?
Reloaded
Guggst DuStylo hat geschrieben:Nochmal zum Schaltumlenkgestänge:
bis 100.000km!
hat denn keiner von euch mal was schriftliches zum umlenkgestänge? Kenne die ti nur vom f17, aber nicht fürs f13cr
Meinst du die lenkzwischenspindel ?Coyote hat geschrieben:hat denn keiner von euch mal was schriftliches zum umlenkgestänge? Kenne die ti nur vom f17, aber nicht fürs f13cr
wenn ja ist dort bei Opel für unseren nix zu holen .
Nö, die mein ich nicht.
F13 und F17 = Getriebe
Meine zur Schaltung, finde nur was zum F17 als TI. In wieweit gibts da was zum F13 Getriebe?
F13 und F17 = Getriebe
Meine zur Schaltung, finde nur was zum F17 als TI. In wieweit gibts da was zum F13 Getriebe?
Was meinst Du? Technische Info? Oder den Reparatur-Beleg?Coyote hat geschrieben:hat denn keiner von euch mal was schriftliches zum umlenkgestänge?