Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
mach die griffe in schwarz glänzend. Kommt am geilsten bei der Farbe
Würd die Gitter gold machen und die Türgriffe in Wagenfarbe.
So eine Spraydose im Goldton kostet ja nicht die Welt
Ist ja eh nur das Gitter.
So eine Spraydose im Goldton kostet ja nicht die Welt

Ist ja eh nur das Gitter.
obwohl mir die farbe gold net gefällt sieht es aber besser aus als mit dem silbernen RacingGitter.
Ich denke du weißt was zu tun ist 

- Crazy-Corsa
- Senior
Genau Michbek ist die selbe Farbe 
Also ich hab mir schon mal ne Sprühdose geholt mit Goldlack aber der Farbton passte nicht so richtig ansonsten wäre das bestimmt am coolsten
und wegen den Türgriffen ich möchte die nicht so gern in Wagenfarbe haben weil mir das sonst so ein tönig wird mit der ganzen Karre dann lieber in Schwarz
aber schön das er euch gefällt sonst

Also ich hab mir schon mal ne Sprühdose geholt mit Goldlack aber der Farbton passte nicht so richtig ansonsten wäre das bestimmt am coolsten
und wegen den Türgriffen ich möchte die nicht so gern in Wagenfarbe haben weil mir das sonst so ein tönig wird mit der ganzen Karre dann lieber in Schwarz
aber schön das er euch gefällt sonst

Eintönig is SPITZE !!!
auf jeden Fall besser wie son schwarzer Fleck an der Seite! Glaub mir
edit:
achja, das weiße gitter beißt sich einfach nur so derbe mit dem eher dunklen lack und den schwarzen klarglasscheinwerfern... wenn das gitter weiß bleibt, probier ma chrom klarglasscheinwerfer!
auf jeden Fall besser wie son schwarzer Fleck an der Seite! Glaub mir

edit:
achja, das weiße gitter beißt sich einfach nur so derbe mit dem eher dunklen lack und den schwarzen klarglasscheinwerfern... wenn das gitter weiß bleibt, probier ma chrom klarglasscheinwerfer!
- Crazy-Corsa
- Senior
@ crazy Corsa
schaut gut aus..also das Gitter in schwarz wäre schöner...
so bei mir gibt es auch was neues...hab mein Koni/FK Fahrwerk (Konidämpfer/FK Federn 75/50) rausgeschmissen und hab mir nen KW Gewinde V1 mit HA Verstellung gegönnt...vom Fahrkomfort..Welten...schön straff aber nicht zu hart (keine Hüpfburg mehr)...eingestellt isses momentan auf 60/40..bleibt auch so weil es so angenehm zu fahren ist...nicht meckern Auto ist nicht gewaschen...
MFG Bernd
schaut gut aus..also das Gitter in schwarz wäre schöner...
so bei mir gibt es auch was neues...hab mein Koni/FK Fahrwerk (Konidämpfer/FK Federn 75/50) rausgeschmissen und hab mir nen KW Gewinde V1 mit HA Verstellung gegönnt...vom Fahrkomfort..Welten...schön straff aber nicht zu hart (keine Hüpfburg mehr)...eingestellt isses momentan auf 60/40..bleibt auch so weil es so angenehm zu fahren ist...nicht meckern Auto ist nicht gewaschen...
MFG Bernd
Reicht doch von der Tiefe her.