Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
@ DD
ja der sieht richtig HAMMA aus, allerdings wäre er 101% wenn er net denn Racing Flügel und das Endrohr hätte..Aber so sieht echt gut aus
ja der sieht richtig HAMMA aus, allerdings wäre er 101% wenn er net denn Racing Flügel und das Endrohr hätte..Aber so sieht echt gut aus
Danke euch. Ne außen will ich auch nichts mehr machen
Ich fang jetzt mit dem Sparen für König Sitze und Schrothis an und das wird dann auch mein einziger, weil kostspieliger, Winterumbau 

A bissl tiefer könnt er noch 
Ich muss sagen (obwohl ich bekanntermaßen kein Plastik-Freund bin) das Konzept passt und schaut echt gelungen aus

Ich muss sagen (obwohl ich bekanntermaßen kein Plastik-Freund bin) das Konzept passt und schaut echt gelungen aus

Ja dachte ich mir auch, aber er hat da ein Rad drauf was etwas größer ist als deins und wer Witten kennt, weiß das man dort noch mehr Federweg haben muß als wo anders *anmeinespoilerlippedenk*Stef hat geschrieben:A bissl tiefer könnt er noch![]()

An sonsten sehr nett mit durchdachten Konzept

Willste nicht noch etwas mehr Leder im Innenraum verbauen?DD-Style hat geschrieben:Ich fang jetzt mit dem Sparen für König Sitze und Schrothis an und das wird dann auch mein einziger, weil kostspieliger, Winterumbau![]()

geil geil geil geil...
so, und jetz bitten endlich ein super carshooting!!!!

so, und jetz bitten endlich ein super carshooting!!!!

Heute abend gibts die ersten Night- und Speedshots im Parkhaus 

Mein Winterauto

Man beachte den Platz in den Radhäusern, sind 7x17 et 41 mit 225/45

Man beachte den Platz in den Radhäusern, sind 7x17 et 41 mit 225/45