Seite 73 von 426
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 02:46
von eXTasY
Insignia oO
Wir haben einen auf der Arbeit, leider mit Automatik.
Nach hinten hat man einen Blick wie nichts.
Muss man schön auf Gefühl fahrn!
Und ich muss sagen mein 58PS-Corsa fängt das Ziehen viel eher an als der Insignia, nur der Insignia wenn er mal zieht dann gar nich mal so schlecht!
Viel Spaß dennoch mit ihm!
MfG
eX
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 08:29
von babyblauer Corsake
R4MP hat geschrieben:So mein Umbau 2010 ist ein Insignia geworden ^^
Habe die Tage ein super Angebot bekommen und musste zuschlagen.
Der kleine Corsa wird nun verkauft und sucht noch einen Käufer
Freue mich schon tierisch auf den neuen es ist ein Insignia 2,0 Sport 4X4 mit allem drum und drin ^^
Penner

, nicht das ich dir es net gönne.
Trotzdem Penner

Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 08:50
von R4MP
Danke für die lieben Worte ^^
Um 12 Uhr werden die Papiere unterschrieben

Lustig ist nur das ich beruflich 7 Wochen in England bin und meine Freundin das Auto hat ^^
Wenn der mal zieht ^^ Der geht ab wie SchmidtsKatze

Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 10:11
von Corsa A
Green-Tiger hat geschrieben:Naja dann werde ich mir wohl die von NGK holen.

Will eben keine Billigkerzen einbauen die nach der zweiten Fahrt den Geist aufgeben.
Wenn du gute Kerzen willst,hohl dir NGK Iridium,die hatte ich in meinem C20NE Sportmotor
Swoin hat geschrieben:Bleibt die neue Karosse bzw das Erscheinungsbild gleich der/dem alten? Also Serie + Bärchenfelgen?
Ansonsten top...wie immer ^^
danke,ja wird wieder auf diese optik hinauslaufen
Tigra999 hat geschrieben:Dann kommt die "Karosse" endlich unters Dach, oder wird draußen umgebaut?
Ja,wird dann ein Sommerauto,im winter will ich nach nen astra g caravan turbo schauen
R4MP hat geschrieben:Freue mich schon tierisch auf den neuen es ist ein Insignia 2,0 Sport 4X4 mit allem drum und drin ^^
ausser einem anständigen motor....
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 10:23
von kai9r
Corsa A hat geschrieben:ausser einem anständigen motor....
Und welcher wäre deiner Meinung nach anständig?
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 10:39
von Corsa A
kai9r hat geschrieben:Und welcher wäre deiner Meinung nach anständig?
NUR der 2.8er Turbo
rest ist untermotorisiert für dieses schwere auto
aber naja,ich weiss ja wo der trend in deutschland hingeht
der 2te insignia (wenns einen gibt) hat dann sicher nen 1.2 16V turbo
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 11:01
von Stef
Klingt komisch - ist aber so.
Die ganzen Downsizing-Turbomotoren funktionieren nur in leichten Autos. Bei Limousinen im 2t-Kaliber macht das nicht so viel Spass, wie die Werte auf dem Papier vermuten lassen. Zumal gerade dann die Verbrauchswerte immens vom per ECE-Zyklus ermittelten (Schwachsinns-)Wert abweichen.
Dennoch ist der Insignia n interessantes Auto und mit 220 PS auch nicht untermotorisiert - aber so potent wie man erstmal meint eben auch nicht.
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 11:07
von kai9r
Möglich das nur der 2,8er Spaß macht aber heutzutage setzen die Hersteller wohl eher auf das Spritsparen. Und wer Spritsparen will muss die Leistung zurückschrauben

Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 11:16
von Corsa A
das ist blödsinn
schönes beispiel:
c20xe hab ich immer zwischen 10 und 15 liter gefahren
c20let hat 50ps mehr fahr ich zwischen 7,4 und 15 liter
also weniger leistung für spritsparen hinstellen seh ich als schwachsinn
nur der doofe deutsche glaubt den scheiss
ich wette ich beweg mit gleicher fahrweisse den 2.8er sparsamer als den 2 liter
find sowas eben doof 10t€ darf die vollausstattung mehr kosten aber motor nimmt man was zu sparen
für 10t€ fahr ich bis der insignia unter po wegrostet um den sprit unterschied auszugleichen
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 11:25
von cheeky_devil