Der Umbautenbilderthread 2011
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
also den streifen find ich schon zuviel...
Fummy hat geschrieben:Frag besser net
Die ganze Kiste is n Low-Budget Projekt![]()
Ta-Technixx oder Jom?

Ich find die Tiefe geil

- frankausdd
- Senior
Vielen Dank, das bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung. ;-) In meinem Cabrio ist ja auch ein 80/80 von Weitec drin. Federn tut da nix mehr, aber zum bissl rumspringen ist es ok. ;-)Fummy hat geschrieben:Frag besser net
Die ganze Kiste is n Low-Budget Projekt![]()
Gruss Frank
Ganau...des TA-Technixx Schrottzeug 
Allerdings muß ich sagen das es noch wirklich gut federt, trotz der Tiefe ist noch Restkomfort vorhanden!
Die frage ist halt wielange so ein Billgschrott hält
Aber in nem Jahr kann ich nen guten Erfahrungsbericht abliefern

Allerdings muß ich sagen das es noch wirklich gut federt, trotz der Tiefe ist noch Restkomfort vorhanden!
Die frage ist halt wielange so ein Billgschrott hält

Aber in nem Jahr kann ich nen guten Erfahrungsbericht abliefern

Wie hast du die Löcher von der Reeling weg gemacht?
Mit den Original Blindstopfen oder geschweisst?
Mit den Original Blindstopfen oder geschweisst?
Geschweißt!
Da muß man Bleche anfertigen, weil die da unter der Rehling vertiefungen gemacht haben :/
Also da sind nicht nur einfach runde Löcher drin
Da muß man Bleche anfertigen, weil die da unter der Rehling vertiefungen gemacht haben :/
Also da sind nicht nur einfach runde Löcher drin
Die Reeling sollt bei mir ja auch jetzt ab, aber ich sehs nit ein 70€ für so 6 kleine Kappen zu zahlen 

kommt schon gut so fummy, aber bitte mach das folienzeugs runter... wirkt direkt wieder billig!
besorg dir lieber paar schwarze scheinwerfer und mach dir das us-standlicht rein
dann hab ich dich auch wieder lieb xD
tiefe ist doch perfekt
besorg dir lieber paar schwarze scheinwerfer und mach dir das us-standlicht rein

dann hab ich dich auch wieder lieb xD
tiefe ist doch perfekt

Ne lieber nen paar Xenon Scheinwerfer rein, die gab es ja im B schon ab werk.
MFG Bernd
MFG Bernd
Umgebaut und wieder zurück umgebaut habe ich am WE auch testweise mal Rückleuchten, die ich hier noch liegen hatte.
Schaut schon cool aus, aber fahren sollte ich damit besser nicht (Bild 3 verdeutlicht dies recht anschaulich). Die Dinger sind einfach viel zu dunkel, das war mir aber klar!
Schaut schon cool aus, aber fahren sollte ich damit besser nicht (Bild 3 verdeutlicht dies recht anschaulich). Die Dinger sind einfach viel zu dunkel, das war mir aber klar!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.