Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
zeigt mir EINEN Tüv, der kontrolliert, das spiegel einklappbar sind 

bzw. ob sie nachgeben
Einige hier machen sich einfach zuviele Gedanken über zuviel Kleinscheiß 

also ich habs eigentlich nur gemacht weil er a) sowieso komplett gelackt wurde und b) die eine Kappe immer abgerutscht ist.
Ich sag mal so, wenn ein Fahrradfahrer gegen den Spiegel fährt, reisst es den so oder so ab, da isses egal ob der zugemacht wurde oder nicht, das bricht.RydeOrDie hat geschrieben:er gibt zumindestens nach wenn man etwas kräftig dagegen kommt
(das sollte denke ich auch so sein, falls mal n Fahrrad fahrer hängenbleibt und dann kommt der spiegel aus dem gelenk und lässt sich wieder reindrücken..Klappbar isser net, aber gibt nach in beide richtungen.Und ein M3 Spiegel hat auch Federn im Inneren und gibt in beide Richtungen nach..
irgendwie sieht das gecleante komisch aus
dann doch lieber original
Aber naja, is ja auch ned mein Spiegel und er wollte es ich machs ihm nur.

klar reisst er dann auch ab, aber die frage nur wie wenn es professionell plastikgeschweißt ist gibt es ja nicht soo schnell nach wie sonst. im Prinzip is wurscht ich rede nur von der TÜV Seite
Hey, da der winter unmittelbar bevor steht, hab ich meine Serienfront wieder reanimiert und ne kleine Lippe druntergebastelt
in meiner galerie "Winterumbau 07/08" findet ihr nen bild.
http://www.corsa-tigra.de/galerie/showp ... hoto=12838
werde die morgen mal Montieren, wenn das wetter mitspielt..
mfg
chris
PS: Bin auf rückmeldungen gespannt =)
in meiner galerie "Winterumbau 07/08" findet ihr nen bild.
http://www.corsa-tigra.de/galerie/showp ... hoto=12838
werde die morgen mal Montieren, wenn das wetter mitspielt..
mfg
chris
PS: Bin auf rückmeldungen gespannt =)
- black-dolphin
- Senior
bin ich froh wenn ihr mal aufhört über diesen s...spiegel zu diskutieren juckt keine alte sau, da machen einige von und glaub ganz andere sachen an denen sich jmd aufhängen könnte aber es keinen interessiert und hier wird seitenlang über so nen blödsinn diskutiert @flogixgax, sieht schcik aus weiter so und es wird definitiv keine alte sau jucken!
Amen!black-dolphin hat geschrieben:bin ich froh wenn ihr mal aufhört über diesen s...spiegel zu diskutieren juckt keine alte sau, da machen einige von und glaub ganz andere sachen an denen sich jmd aufhängen könnte aber es keinen interessiert und hier wird seitenlang über so nen blödsinn diskutiert @flogixgax, sieht schcik aus weiter so und es wird definitiv keine alte sau jucken!

recht hat er aberCorsaC20NE hat geschrieben:Amen!![]()
![]()