Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Ja ja der glauben
Fakt ist der Wagen schliff hinten auf dem asphalt und er war auf höchste stellung von dem Gewinde her , ein fahren mit dem ganzen Spoilerzeugs war fast unmöglich .
Aber KW in dem falle ist ja ne super firma , da passiert so ein Müll nicht , ist schon recht .
So schlaft gut weiter .
Noch nebenbei bemerkt der FoH hatte damals anscheinend ein paar teile wo er bei dem DD das Gewinde reingefummelt hat , da waren natürlich die Federteller über , aber anstatt die teile mit ins Tütchen für den Besitzer zu packen haben se die dinger wahrscheinlich entorgt .
So nun standen wir da mit nem total zerlegten Fahrwerk und kein Teilehändler hatte solch tolle sachen so das wir hätten fertig werden können , der c corsa ist janoch zu neu .
Naja ch sage nur auch ATU kann was , denn sie hatten zufällig noch 2 im Bestand .
Sehr zur freude des DD der jetzt fröhlich pfeiffend den laden verliess .
Schwein gehabt .
Aber KW in dem falle ist ja ne super firma , da passiert so ein Müll nicht , ist schon recht .
So schlaft gut weiter .
Noch nebenbei bemerkt der FoH hatte damals anscheinend ein paar teile wo er bei dem DD das Gewinde reingefummelt hat , da waren natürlich die Federteller über , aber anstatt die teile mit ins Tütchen für den Besitzer zu packen haben se die dinger wahrscheinlich entorgt .
So nun standen wir da mit nem total zerlegten Fahrwerk und kein Teilehändler hatte solch tolle sachen so das wir hätten fertig werden können , der c corsa ist janoch zu neu .
Naja ch sage nur auch ATU kann was , denn sie hatten zufällig noch 2 im Bestand .
Sehr zur freude des DD der jetzt fröhlich pfeiffend den laden verliess .
Schwein gehabt .
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
bin mala uf bilder gespannt, auch wenns nur mit den wintershcluffen ist!!
Hehe ja, das war die Entschädigung für sonst nur Enttäuschungen beim ATU 

zeig mal die bilder von deinen radkappen.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Ich fahr im Winter übrigens 14"....

So denn, hier das KW 30/30, vorne mit den Sommerpellen probemontiert, alles bestens... Frühjahr 08 kann kommen

sieht ja ganz ordentlich aus =)
hättest du nicht grad hinten noch montieren können?? dann hätte man schonmal nen ordnetlichen vergleich gesehen zu vorher
mfg
chris
hättest du nicht grad hinten noch montieren können?? dann hätte man schonmal nen ordnetlichen vergleich gesehen zu vorher

mfg
chris
Wieviel mm hattest du denn mit dem Gewinde vorne runter ?!
Hast nun 30mm an der VA und bist tiefer wie mit dem Gewinde. Irgendwas stimmt da nicht
Hast nun 30mm an der VA und bist tiefer wie mit dem Gewinde. Irgendwas stimmt da nicht

-
- Senior
siehe GalleryTBX hat geschrieben:zeig mal die bilder von deinen radkappen![]()

aber die sind seit gestern schwarz wie die Nacht.
@ Freak: Nö, war ich zu faul für ohne Schlagschrauber
@ Kai: Das Gewinde war vorne zwar etwas höher, aber wie schon über ICQ gesagt, ich denke, dass sich die ganze Last nach hinten gelegt hat, weil er dort so tief geschraubt war und deshalb auch die Anti-Keilform damals.

@ Kai: Das Gewinde war vorne zwar etwas höher, aber wie schon über ICQ gesagt, ich denke, dass sich die ganze Last nach hinten gelegt hat, weil er dort so tief geschraubt war und deshalb auch die Anti-Keilform damals.
So mein Tigra ist jetzt auch zu 90 % fertig