Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
hübsch, nur ehrlich gesagt mag ich diese Biertheken hinten nicht. Aber sonst sehr hübsch
@ DD: die fauler sack :P
@ Baxxtor: sieht doch ganz ordentlich aus =) müssen nur die passende Felgen her, die Passen nicht so ganz zum Konzept...
aber wenns dir gefällt ist doch gut =)
@ Baxxtor: sieht doch ganz ordentlich aus =) müssen nur die passende Felgen her, die Passen nicht so ganz zum Konzept...
aber wenns dir gefällt ist doch gut =)
die biertheke ist auch geil. hab die ja auch 

Die Farbe ist ok, mir gefällts aber nicht weil das Heck tiefer kommt als die Schweller. Das passt nie von der Optik her, sorry 

so hab auch mal angefangen mit meinem Tigra
hier mal die ersten Bilder von meinen Kuststoff
schweiß versuch.
hier mal die ersten Bilder von meinen Kuststoff
schweiß versuch.
@DD-Style: Warum hast du denn bei dem ganzen Geld, dass du ins Auto gesteckt hast nicht noch ein paar Hundert für Winteralus ausgegeben? Ich finde das sieht mit Stahlfelgen immer einfach scheiße aus, wenn man sonst ein total verändertes Auto hat.
Ich hab ja nach gebrauchten Alus geschaut aber nichts gefunden!
Mir persönlich würd es aber mit irgendwelchen 7x15 Alus auch nicht wirklich gut gefallen, also warum soll ich dann mein Geld dafür hinlegen... Vor allem bei dem "Winter" hier im Ruhrgebiet, wo die Winterräder im Grunde genommen ingesamt 2-3 Wochen wirklich nötig sind
Da spar ich mir die 400€ lieber z.B. für die geplanten neuen Sitze!
Mir persönlich würd es aber mit irgendwelchen 7x15 Alus auch nicht wirklich gut gefallen, also warum soll ich dann mein Geld dafür hinlegen... Vor allem bei dem "Winter" hier im Ruhrgebiet, wo die Winterräder im Grunde genommen ingesamt 2-3 Wochen wirklich nötig sind

Dann mach halt 16" Winter. Das schaut dann wenigstens nach was aus 

Geile Sitze . Sind doch auch die K5000 PSR 6 oder ?