Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD
Wie ich schon geschrieben habe, sind die Radhäuser schon bearbeitet und tiefer ist er auch nicht obwohl viele mich schon gefragt haben ob er tiefer ist- steht schon ohne Tieferlegung gut da. Die Freigabe vom Reifenhersteller habe ich auch schon. Hinten kommen noch 5mm Spurverbreiterung wegen der Freigängigkeit zum Stoßdämpfer und es schleift nicht´s. Es geht nur um die Eintragung mit Festigkeitgutachten.
Gruß
Gruß
Haßt du meine PN bekommen???
Kannste mal ein Bild einstellen ich würd das ohne Tieferlegung gern mal sehen.
@AfH86
Ja ich habe sie bekommen, danke sehr . An ihn habe ich garnicht gedacht. Ich dachte er macht nur umbauten und keine Eintragung. Habe ihn schon angeschrieben aber ist ja Wochenende, Montag rufe ich mal an.
Hier mal ein Foto gleich nach dem runterlassen.
Ja ich habe sie bekommen, danke sehr . An ihn habe ich garnicht gedacht. Ich dachte er macht nur umbauten und keine Eintragung. Habe ihn schon angeschrieben aber ist ja Wochenende, Montag rufe ich mal an.
Hier mal ein Foto gleich nach dem runterlassen.
Kennst den Heiko also auch. ja er selbst macht die eintragung net aber er kennt da nen paar gute kulante Prüfer
Naja ok net so schlimm wie ich gedacht hätte aber n paar 35er Federn kannste schon noch reinmachen.
Hast mal noch nen Bild von der seite?
Hast mal noch nen Bild von der seite?
Persönlich kenne ich ihn nicht aber schon viel von ihm gehört. Sehe gerade du kommst aus Lehrbach
. Ich bin aus Stadtallendorf.
Ein Foto von der Seite habe ich nicht. Die Felgen sind noch nicht drauf aber mache eins wenn sie drauf kommen.

Ein Foto von der Seite habe ich nicht. Die Felgen sind noch nicht drauf aber mache eins wenn sie drauf kommen.
Macht er die Eintragung bei sich oder muss man da woanders hin fahren.
Ich hab bei ihm 2 mal Felgen auf meinem alten Corsa eintragen lassen und da kam der Tüv Prüfer immer zu ihm.
Und damals han ich auch felgen ohne irgendein Gutachten samt Spurplatten ohne Gutachten per einzelabnahme eintragen lassen
Und damals han ich auch felgen ohne irgendein Gutachten samt Spurplatten ohne Gutachten per einzelabnahme eintragen lassen

So da ich neue Sommerreifen für Vorn benötige, ist nun die Frage:
195/45 16 oder 195/40 16?^^
Kann mich null entscheiden...
hier mal ne Seitenansicht:

Würde dann die neuen Reifen vorne montieren anstatt Hinten, da es ja besser ausschaut. Vorne kommen eh Spurplatten drauf 5mm pro Seite damit das Rad besser zur Geltung kommt.
Da ich ja die Dunlop SP9000 nicht mit meinem Tragfähigkeitsindex bekomme werde ich wieder Toyos nehmen.
Nun eure Meinung!
195/45 16 oder 195/40 16?^^
Kann mich null entscheiden...
hier mal ne Seitenansicht:
Würde dann die neuen Reifen vorne montieren anstatt Hinten, da es ja besser ausschaut. Vorne kommen eh Spurplatten drauf 5mm pro Seite damit das Rad besser zur Geltung kommt.
Da ich ja die Dunlop SP9000 nicht mit meinem Tragfähigkeitsindex bekomme werde ich wieder Toyos nehmen.
Nun eure Meinung!