Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Sitze sind echt geil und die passen ganz sicher richtig gut zum rest von Steve's Auto...
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

@Steve: Es steht schon etwas länger fest das DD und ich uns zusammen im Frühling neue Sitze anschaffen. Den Gedanken hat er nicht erst seit gestern ;)
Deine Sitze gefallen mir auf jeden Fall sehr gut! Die Farbkombi passt 1A zum Auto *daumen hoch*

@Black-Bird: Glaub es sind P6. PSR wäre ja Sitz+Rücken oder? Da kommt man schnell durcheinander :)

@Asbach89: Machst du die Serienstoßstangen Clean wie der Zion? Wenn ja, hast du einen guten Geschmack :)
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

@DD:

ISt ja doch ziemlich tief vorne. Dann bin ich ja mal gespannt wie der noch absackt im Laufe der Zeit.
Sieht aber auf jedenfall schonmal gut aus vorne. :thumsup:

Also wenn meiner jetzt im Winter noch nen bischen tiefer wäre, könnte die Optik glatt fürn Sommer durchgehen. :roll: ;)
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Asbach89 hat geschrieben:so hab auch mal angefangen mit meinem Tigra
hier mal die ersten Bilder von meinen Kuststoff
schweiß versuch.

Schaut bissel seltsam aus mit was hast du das gemacht ?
Welches Füllmaterial oder nur drübergebügelt ?
wuchst

Beitrag von wuchst »

@DD: Das stimmt schon, hier braucht man eigentlich nicht wirklich oft Winterreifen, fährt sie dennoch ca. fünf Monate durch die Gegend, da find ich Alus auf jeden Fall schöner. Aber wenn du natürlich neue Sitze geplant hast, ist das ja ein gute Grund. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach Serien Leder-Sportsitzen.
Steve

Beitrag von Steve »

kai9r hat geschrieben:@Steve: Es steht schon etwas länger fest das DD und ich uns zusammen im Frühling neue Sitze anschaffen. Den Gedanken hat er nicht erst seit gestern ;)
Ja das weiß ich auch , ich glaube nur er weiß nicht was er will , weil gestern erzählt er noch das er die Dinger doch nicht kauft da sonst im innenraum noch mehr machen müsste .

Also irgendwas stimmt nicht .
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Haha, ich muss halt schauen was die Geldbörse sagt im nächsten Jahr. Der Wille ist da :staun:
Asbach89

Beitrag von Asbach89 »

@Kai9r ja ich mach die serienstoßstangen clean!

@TeenTigra ich habe mir aus ner alten Astra stoßstange ganz dünne streifen ausgeschnitten und die hab ich mit nem großen Lötkolben reingeschmolzen, hält auch echt gut hab schon paar mal mit nem Schraubenzieher bearbeitet um zu schaun obs auch wirklich hält und es hält bombenfest.
Muss natürlich noch nachgearbeitet werden aber ich denke fürs erste mal wird das ganz gut.

Mfg Asbach
Brunellie_Corsa_C

Beitrag von Brunellie_Corsa_C »

Ich bin sogar schon fast fertig im Innenraum mit dem Winterumbau.
Fehlen nur noch kleinigkeiten und wie das denn immer so ist mit dem "kleinigkeiten" ziehen die sich meist an längsten hin.
(allerdings hat mein Umbau auch schon im August angefangen)
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

mein umbau "für" den winter ;)
Gesperrt