Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
also ich wür die NSW weiter reinsetzen dann schaut es finde ich besser aus. So wirkt es doch irgendwie komisch. 

- Crazy-Corsa
- Senior
ganz ehrlich finde das sieht zum 
Aber naja geschamckssache
würde da lieber die gsi oder die nicht facelift verbauen mit ausschnitt für Nebels oder halt wie ride es gelöst hat
und haben die Nebels jetzt auch wie bei fast jedem Dauerfunktion ?!

Aber naja geschamckssache
würde da lieber die gsi oder die nicht facelift verbauen mit ausschnitt für Nebels oder halt wie ride es gelöst hat
und haben die Nebels jetzt auch wie bei fast jedem Dauerfunktion ?!
so jungs ich muss mich koregieren hab noch mal geschaut es handelt sich um dein 7ner felge mit 205/40 dashalb so baloon mäßig. zum thema schleifen der hat ein sportfahrwerk kein gewinde grin von daher schleift da nichts..
das leidige thema einfedern: wenn man den wagen über kreuz auf eine umgedrehte liegende felge aufsetzen lässt, ist er komplett eingefedert und wenn dann nichts schleift, tut es das auch nicht wärend der fahrt also ist die eintragung kein problem..

das leidige thema einfedern: wenn man den wagen über kreuz auf eine umgedrehte liegende felge aufsetzen lässt, ist er komplett eingefedert und wenn dann nichts schleift, tut es das auch nicht wärend der fahrt also ist die eintragung kein problem..

[LEFT]ballonmäßig?
was habt ihr den für augen.
das is doch en winziger querschnitt[/LEFT]
was habt ihr den für augen.
das is doch en winziger querschnitt[/LEFT]
crazy-Corsa hat geschrieben:und haben die Nebels jetzt auch wie bei fast jedem Dauerfunktion ?!
Hallo!
Nein, haben sie nicht. Keine Sorge, ich bin nciht beleidigt oder so was. Ich persönlich finde es richtig Klasse. Bin auch ein Fan von Irmscher

Gruß
Micha
momentan gibts keinen Umbau, aber hier noch mal die angesprochenen nsw
Ich hab Tigra nebels in der Facelift drinnen

Ich hab Tigra nebels in der Facelift drinnen

- Crazy-Corsa
- Senior
ganz ehrlich Ryde find das immer nur zu witzig du postest immer gleich Bilder deiner Karre !
finde ich diesmal auch sehr gut
aber das erste ist wieder mal sooo scheiße da sieht man überhaupt nicht wie du es gemacht hast
einer noch 
nimm lieber mal nen anderes Bild
So ja ist ja auch in Ordnung das du die Nebels toll findest. Ich würde sie mir nicht verbauen.
mit den Nebel rumfahrer war auch nur nen Witz finde es nur immer Interessant haben die Leute Nebels und Dauerfuntion ist absofort aktiviert
Mfg Crazy-Corsa
finde ich diesmal auch sehr gut
aber das erste ist wieder mal sooo scheiße da sieht man überhaupt nicht wie du es gemacht hast

nimm lieber mal nen anderes Bild
So ja ist ja auch in Ordnung das du die Nebels toll findest. Ich würde sie mir nicht verbauen.
mit den Nebel rumfahrer war auch nur nen Witz finde es nur immer Interessant haben die Leute Nebels und Dauerfuntion ist absofort aktiviert
Mfg Crazy-Corsa
@ryde
schaut des nur auf dem Bild so aus oder leuchtet der NSW auf der Beifahrer Seite mehr?
schaut des nur auf dem Bild so aus oder leuchtet der NSW auf der Beifahrer Seite mehr?
- Crazy-Corsa
- Senior
Hab ich mich eben auch schon gefragt warscheinlich ist der zu tief eingestellt oder so wa
Ich fahr Leuten, die mir mit "Nebels" entgegenfahren, grundlos, grundsätzlich mit Fernlicht entgegen.
Und es gibt viele BMW's mit Nebelscheinwerfern... ;-)
Und es gibt viele BMW's mit Nebelscheinwerfern... ;-)