ich fahr auch 230 ohen abs und airbags

Ich will dass dieser Thread net in Diskussionen endet, aber darauf antworte ich jetzt nochmal.Fummy hat geschrieben:Also ich will da jetz echt net zuviel dazu sagen, aber...oh man!!
-Motorraum hab ich selber mit Spraydose lackiert und selber gespachtelt, bei mir war das ganze Jahr über kein Riss zu sehen
- Das Zünspulenkabel war ein neues 1-Meter Stück mit extra gekauften originalen Steckern
- Zeig mal n Bild von dem Riss der Domstrebe
-Was für ein spezieles WErkzeug brauchst du für Antriebswellen, im übrigen heben die Wellen die gleiche länge wie die M-Tech Wellen!!
- An den Bremsleitungen die nach hinten gehen hab ich noch nie was gemacht seitem ich das Auto habe!! Und der Tüv hat sich bei 3 Prüfungen nie beschwert
- Nicht der Kühler war mit Kabelbindern befestig, sondern der Flache SPAL Lüfter direkt am Kühler
- Feder hinten haben zwei verschieden große Öffnungen, also orientier dich net an der Aufschrift
- Wer zur Hölle braucht bei ner 8x15 mit nem 195er Reifen ne Servo???
Im übrigen wurde das Auto 2002 oder 2003 lackiert, und das Auto wurde im Sommer bei jedem Wetter gefahren und nicht jeden Winter in seine einzelteile zerlegt und neu lackiert!! Und ich schau auch net jedes Jahr in meinen Tankstutzen oder ähnliches!!!
Für das das damals so mitm Preis gedrückt hast, hast ja jetz wieder ganz schön Kohle übrig![]()
Corsa A hat geschrieben:Ich fahr 7,5x17 mit 28er lenkrad und ohne servo ;o)
ich fahr auch 230 ohen abs und airbags![]()
doch gab es aber nur in Spanien....black-dolphin hat geschrieben:sorry fürs diskutieren aber da merkt man das die ahnung hast die arbeit subjektiv einzuschätzen, nen tigra gabs nie ohne servo und die hat er rausgebaut damit der motorraum leer wird...ja mit absicht...
Nichtselbstumbauer?Corsa A hat geschrieben:Nur um mal eines klarzustellen,man braucht nunmal bei großen gelenken aussen eine 30er langnuss,ist ganz normal.
das ist aber normal,dass ein "nichtselbstumbauer" sowas net weiss.