Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RydeOrDie
Senior

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von RydeOrDie »

corsa666 hat geschrieben:Totalschaden? Dir is aber nix passiert oder? :freak: :freak:

Egal, fällt mir was ein: Da ich ja jetz endlich ne Digicam geschenkt gekriegt hab: Meine Winterschleuder! War zwar dunkel, aber ich glaube man erkennts:
Bild
Is echt ganz lustig, aber was mich total nervt sind die SCHEISS OPEL-Fahrer!!! :p :freak: ;)
Bild
"Dazu fällt mir jetzt gar nix mehr ein"
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Stef hat geschrieben:VR6-Assischüssel mit Klarglaskirmes? Sauber, Franz :D

Ist bestimmt ganz nett zum andere ärgern ;)
Keine Ahnung wieviel Vorbesitzer schon auf der Gurke rumgerutscht sind, auf alle Fälle war keiner mit 20 "ü"s im Namen dabei, keine anangenehmen Dönergerüche im Innenraum. Is eigentlich relativ seriös. Bißle Klarglas, Grill ohne Emblem, RüLi rot-weiß, irgendn Sportfahrwerk is dran. Alles andere is stinkoriginal, sogar Auspuff. :)

Naja, obwohl ich ja letzte Woche die Hälfte meines Monats-HartzIV für ein Tuningteil ausgegeben habe: Konnte nen gebrauchten K&N für 20 EUR ergattern und bin jetzt offiziell aufgenommen in die erlesene Loge der Luftfilterpiloten!! :staun: BRUMMBRUMMBRUUUUUUUUUUUUUUUM!!! *froi* :freak:
Jetz weiß ich täglich, wie sich die schwulen Tigra-Luftfilterpfuscher fühlen, nur daß die NOCH langsamer sind als mein VRkehrshindernis. :freak:

Neuer schlauer Spruch von mir: "Das Beste zum Überwintern: Ein Golf mit 6 ZylinTern!" HA-HA! :freak: :freak:

Ne mal Ernst beiseite, die Karre is alle Fälle um einiges mehr "Auto" als die Astra F aus der Zeit und ich war angenehm überrascht. Was echt auffällt:
Mitm Corsa kasperten ständig irgendwelche VWs und Plastik-CRX-Reisfresser blöd hinter mir und um mich rum, Auffahren, Drängeln, Provozieren durch extralangsam vor mir, usw..
Mitm Golf blödeln mich jetz plötzlich auf derselben Schiene irgendwelche Irren mit Vectras, Astras und Corsas saudumm an. Nur mit dem Mitsu is fast komplett Ruhe.
Is halt psychologisch hochinteressant, einfach mal hin und wieder die Autos querbeet wechseln, erstens siehst, daß es hirnverbrannte Markenhaß-Idioten in jedem Lager gibt und zweitens, wie klischeebehaftet und schubladenmäßig wir alle im Straßenverkehr denken.
RydeOrDie hat geschrieben: "Dazu fällt mir jetzt gar nix mehr ein"

:kinn: Boah schei$e, kannst du nicht in Zukunft doch wieder lieber Bilder deines Corsas posten? :no:
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

corsa666 hat geschrieben:Keine Ahnung wieviel Vorbesitzer schon auf der Gurke rumgerutscht sind, auf alle Fälle war keiner mit 20 "ü"s im Namen dabei, keine anangenehmen Dönergerüche im Innenraum. Is eigentlich relativ seriös. Bißle Klarglas, Grill ohne Emblem, RüLi rot-weiß, irgendn Sportfahrwerk is dran. Alles andere is stinkoriginal, sogar Auspuff. :)

Naja, obwohl ich ja letzte Woche die Hälfte meines Monats-HartzIV für ein Tuningteil ausgegeben habe: Konnte nen gebrauchten K&N für 20 EUR ergattern und bin jetzt offiziell aufgenommen in die erlesene Loge der Luftfilterpiloten!! :staun: BRUMMBRUMMBRUUUUUUUUUUUUUUUM!!! *froi* :freak:
Jetz weiß ich täglich, wie sich die schwulen Tigra-Luftfilterpfuscher fühlen, nur daß die NOCH langsamer sind als mein VRkehrshindernis. :freak:

Neuer schlauer Spruch von mir: "Das Beste zum Überwintern: Ein Golf mit 6 ZylinTern!" HA-HA! :freak: :freak:

Ne mal Ernst beiseite, die Karre is alle Fälle um einiges mehr "Auto" als die Astra F aus der Zeit und ich war angenehm überrascht. Was echt auffällt:
Mitm Corsa kasperten ständig irgendwelche VWs und Plastik-CRX-Reisfresser blöd hinter mir und um mich rum, Auffahren, Drängeln, Provozieren durch extralangsam vor mir, usw..
Mitm Golf blödeln mich jetz plötzlich auf derselben Schiene irgendwelche Irren mit Vectras, Astras und Corsas saudumm an. Nur mit dem Mitsu is fast komplett Ruhe.
Is halt psychologisch hochinteressant, einfach mal hin und wieder die Autos querbeet wechseln, erstens siehst, daß es hirnverbrannte Markenhaß-Idioten in jedem Lager gibt und zweitens, wie klischeebehaftet und schubladenmäßig wir alle im Straßenverkehr denken.

:kinn: Boah schei$e, kannst du nicht in Zukunft doch wieder lieber Bilder deines Corsas posten? :no:

tja musste bmw fahren dann ärgert dich keiner mehr ;)
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Am besten nen 316i mit M-Paket :D
ImmO

Beitrag von ImmO »

und nen XXL Gel pot inne Haare schmieren ... ;)
Tigra_Turbo

Beitrag von Tigra_Turbo »

Kann mir vorstellen das dich mit dem EVO aber auch keine ärgert!!Aber das ist sowieso die geilste karre Überhaupt!
Amok

Beitrag von Amok »

Nemo hat geschrieben:ps. ich glaub manche leute können entscheidungen anderer Leute einfach nich Akzeptieren!
Also du musst sehr übel in finanziellen Problemen stecken. Du kannst mir nicht erzählen, dass du den Corsa verkauft hast, damit du dir nen alten NE-Cali kaufen kannst. Da ist irgendwas im Busch, von dem wir alle keine Ahnung haben, und was uns auch alle nichts angeht.

Es ist jetzt halt einfach so, und fertig. Trotzdem ... Mir haben Calis noch nie im Leben gefallen, und der NE hatte im Cali meiner Meinung nach NIE etwas verloren.
Brunellie_Corsa_C

Beitrag von Brunellie_Corsa_C »

Hab mich heute mal hingesetzt und die 206er NSL eingebaut.
Die Orginale NSL, sowie den Reflektor hab ich zugespachtelt.
Mal sehen ob ich von der höhe im limit bin, laut meiner messung ungefähr 25,8cm. (hab also noch 0,8cm spiel :D )
SpellerCorsa

Beitrag von SpellerCorsa »

sieht schick aus ;)
aber darfst keine kiste bier mehr in kofferraum stellen, dann biste unter 25cm :roll:
Brunellie_Corsa_C

Beitrag von Brunellie_Corsa_C »

Ist sowieso kein Platz mehr drin :D
Gesperrt