Stef hat geschrieben:VR6-Assischüssel mit Klarglaskirmes? Sauber, Franz
Ist bestimmt ganz nett zum andere ärgern
Keine Ahnung wieviel Vorbesitzer schon auf der Gurke rumgerutscht sind, auf alle Fälle war keiner mit 20 "ü"s im Namen dabei, keine anangenehmen Dönergerüche im Innenraum. Is eigentlich relativ seriös. Bißle Klarglas, Grill ohne Emblem, RüLi rot-weiß, irgendn Sportfahrwerk is dran. Alles andere is stinkoriginal, sogar Auspuff.
Naja, obwohl ich ja letzte Woche die Hälfte meines Monats-HartzIV für ein Tuningteil ausgegeben habe: Konnte nen gebrauchten K&N für 20 EUR ergattern und bin jetzt offiziell aufgenommen in die erlesene Loge der Luftfilterpiloten!!

BRUMMBRUMMBRUUUUUUUUUUUUUUUM!!! *froi*

Jetz weiß ich täglich, wie sich die schwulen Tigra-Luftfilterpfuscher fühlen, nur daß die NOCH langsamer sind als mein
VRkehrshindernis.
Neuer schlauer Spruch von mir: "Das Beste zum Überwintern: Ein Golf mit 6 ZylinTern!" HA-HA!
Ne mal Ernst beiseite, die Karre is alle Fälle um einiges mehr "Auto" als die Astra F aus der Zeit und ich war angenehm überrascht. Was echt auffällt:
Mitm Corsa kasperten ständig irgendwelche VWs und Plastik-CRX-Reisfresser blöd hinter mir und um mich rum, Auffahren, Drängeln, Provozieren durch extralangsam vor mir, usw..
Mitm Golf blödeln mich jetz plötzlich auf derselben Schiene irgendwelche Irren mit Vectras, Astras und Corsas saudumm an. Nur mit dem Mitsu is fast komplett Ruhe.
Is halt psychologisch hochinteressant, einfach mal hin und wieder die Autos querbeet wechseln, erstens siehst, daß es hirnverbrannte Markenhaß-Idioten in jedem Lager gibt und zweitens, wie klischeebehaftet und schubladenmäßig wir alle im Straßenverkehr denken.
RydeOrDie hat geschrieben:
"Dazu fällt mir jetzt gar nix mehr ein"

Boah schei$e, kannst du nicht in Zukunft doch wieder lieber Bilder deines
Corsas posten?