Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
- black-dolphin
- Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
schauen die dann aus der haube raus? 

Also Ruffy, die alte Optik gefiel mir besser. Da gehört noch die Theke drauf 

DD-Style hat geschrieben:Also Ruffy, die alte Optik gefiel mir besser. Da gehört noch die Theke drauf![]()
ne will keine theke mehr (erstmal)
finde so wirkt der ***** vom tigra dicker

Naja vielleicht is der Ruffy einfach endlich dabei, die Windeln zu verlassen und seinem Eimer zumindest halbwegs ne anständige Optik zu verpassen. Die Theke is halt einfach unterste Schublade am Tigra.DD-Style hat geschrieben:Also Ruffy, die alte Optik gefiel mir besser. Da gehört noch die Theke drauf![]()
Es geht, es muss nur zusammenpassen. Entweder dezent und clean oder GFK-Bude
Beides steht dem Tiggi. Ich bin aber gespannt, was du da zusammenschusterst Pascal 

also als front kommt jetzt definitiv die ingo noak, das heck wird cleaner, bb geschweisst und heckschloss zugeschweisst! mehr sage ich noch nicht 

@ Ruffy
kannst ja mal posten wie der heckdeckel gepasst hat ^^
kannst ja mal posten wie der heckdeckel gepasst hat ^^
Ne da hab ich heute noch ne Halterung gebaut und das ganze aufs Dach als Antenne montiert.black-dolphin hat geschrieben:schauen die dann aus der haube raus?![]()

Hab hier auch noch n Vorschlag für nen neuen "Heckdeckel", Paßgenauigkeit 100% am Tigra, sogar mit den allseitsbeliebten LEDs!!Tomek2207 hat geschrieben:heckdeckel
Festigkeitsgutachten fürn TÜV liegt glaub bei:
Kauf dir einen Hund Corsa666, dann hast du eine bessere Beschäftigung als jeden Tag im Corsa-Tigra-Forum zu posten wie scheisse ein Corsa oder Tigra eigentlich ist.

@ruffy: ist der von "Scheller" ?

@ruffy: ist der von "Scheller" ?