Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
SirLoki

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von SirLoki »

amos hat geschrieben:Kauf dir einen Hund Corsa666, dann hast du eine bessere Beschäftigung als jeden Tag im Corsa-Tigra-Forum zu posten wie scheisse ein Corsa oder Tigra eigentlich ist.

In manchen Sachen hat er verdammt recht und in manchen verdammtes unrecht! Aber hier ist er voll im Recht!:-)
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Die Theke is halt einfach unterste Schublade am Tigra.
LOL :D Aber auf n EVO, da passt sie natürlich bestens drauf :D
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Da macht der Spoiler wohl mehr Sinn als auf ner 90 PS Gurke! :D

Viele verstehen corsa666 einfach nicht xD

Finde aber auch, dass es nicht nur den dezenten Weg geben muss, wie BlackBird geschrieben hat, entweder dezent & edel doer ne 2F2F-Kirmesbude...

Wobei man schon sagen muss, mit steigendem Alter ist die Hemmschwelle wohl größer sich n GFK Bodykit mit mega Pommestheke ans Auto zu schreiben... :D Man will ja auch ma seriös auftreten ;)
yakoli

Beitrag von yakoli »

Misterfcn hat geschrieben: Man will ja auch ma seriös auftreten ;)
Aber doch nich mit einem Opel Tigra oder Opel Corsa :blink: :blink:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

amos hat geschrieben:Kauf dir einen Hund Corsa666
Ich hab doch erst seit kurzem ne Katze, die war umsonst.
ch_wagner hat geschrieben:LOL :D Aber auf n EVO, da passt sie natürlich bestens drauf :D
Im Gegensatz zu sonem GFK-Bastler, der irgendwelche Plastikformen für kleine Jungs herstellt, hat so Spoilergedöns bei dem Autohersteller selbst entwickelt Hand und Fuß. Click - z.B. "Vortex Generator"
Fortuna86

Beitrag von Fortuna86 »

Die katze ist aber hässlich corsa666 allso kaufe doch lieber ein hund :clapping: das du immer alle dumm anmachen musst :staun:
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

wenns ihn nicht gäbe hätten wir hier nichts zu lachen.
finde gut das er ab und zu die stimmung aufheitert ;)
BlueCorsaRollinOnChrome

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

wieso? Er macht doch keinen dumm an.

Ich finds recht unterhaltsam. Eigentlich is Corsa666 einer der wenigen Gründe warum ich überhaupt noch lese hier. Die Zahl der User, von denen ich tatsächlich Antworten die auf "Ahnung-was-Sache-ist" basieren erhalte, ist verschwindend gering geworden.

Und Corsa666 lockert hier immer wieder das triste BlaBla ein wenig auf.

Und außerdem hat der gute Mann schon an Corsas geschraubt. Ich denke er will nur auf den Punkt bringen, das es Zeiten gab, da war Tuning in der Opel-Szene mehr als nur ebay FATF Spoiler ans Auto kleben :D

Und mit ner Karre die im Unterhalt mehr verschlingt als der Gebrauchtwagen-Preis manchen Forum-Users war, kann er ruhig bisserl spötteln :roll:
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

BlueCorsaRollinOnChrome hat geschrieben:wieso? Er macht doch keinen dumm an.

Ich finds recht unterhaltsam. Eigentlich is Corsa666 einer der wenigen Gründe warum ich überhaupt noch lese hier. Die Zahl der User, von denen ich tatsächlich Antworten die auf "Ahnung-was-Sache-ist" basieren erhalte, ist verschwindend gering geworden.

Und Corsa666 lockert hier immer wieder das triste BlaBla ein wenig auf.

Und außerdem hat der gute Mann schon an Corsas geschraubt. Ich denke er will nur auf den Punkt bringen, das es Zeiten gab, da war Tuning in der Opel-Szene mehr als nur ebay FATF Spoiler ans Auto kleben :D

Und mit ner Karre die im Unterhalt mehr verschlingt als der Gebrauchtwagen-Preis manchen Forum-Users war, kann er ruhig bisserl spötteln :roll:
Also im Unterhalt is der gar ned so teuer.....

Der Impreza WRX STI also der dirkete Vergleich hätte für mich 200 Euro im viertel Jahr Vollkasko - ja vollkasko- bei 70% gekostet.... mit 500 Euro SB VK und 150 Euro SB TK

http://www.hannoversche-direkt.de

Steuer sind auch "günstig" da gute ABgasnorm.... und nur 2 Liter Hubraum.. Also auch billiger wie der NE im Corsa

Oder was is bei Dir Unterhalt? Tanken?

Da zahl ich mim ST genausoviel.... Und der ST is auch noch teurer in der Versicherung als der EVO...

Neues leistungsstarkes Auto heisst ja ned gleich das er teuer im Unterhalt ist.....

Mim Corsa hab ich genausoviel Versicherung gezahlt wie jetzt mim ST...

:kinn:

Beim Lancer EVOLUTION sind bei Haftplicht 113 Euro im 1/4 Jahr bei 70% ;)

Hannoversche is einfach zu günstig.... :D
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Direktversicherer eben. Kosten zwar nix, aber sobald man was von Ihnen will is nur Gedönz.
Gesperrt