Hessenkolonne nach Kassel '04

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Wann sollen wir uns am Autohof Rainhardshain treffen ?

17 Uhr
4
44%
18 Uhr
3
33%
18.30 Uhr
2
22%
19 Uhr
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

AscoMania

Re: Hessenkolonne nach Kassel '04

Beitrag von AscoMania »

Na ja, das finden wir schon, bis Kassel selbst isses bestimmt kein Problem und dann halt dem Geruch nach oder so! :D
coco
Senior

Beitrag von coco »

AscoMania hat geschrieben:dann halt dem Geruch nach oder so! :D
*lol*
corsafreak

Beitrag von corsafreak »

Hi,

also ich weiß noch nicht ob ich nicht fahre. Klar will ich. Aber ich weiß wo's lang geht. :)

Aber die Frage ist wer wäre denn jetzt alles gegen 18:00 (um mal langsam nen Termin zu machen) in Rainhardshain??

Mfg Mario
Joern

Beitrag von Joern »

@ coco + cosamania : jo bin immer noch dabei. nur wo und wann und was ist mit doc und cray?

PS: Hab NAVI im Auto also wenn mir jemand die genaue adresse gibt ist das noch ne möglichkeit, aber ich hasse es in ner kolonne vorne zu fahren-

@coco ja sag mir irgendwie bescheid was geht.
coco
Senior

Beitrag von coco »

@ joern + asco
wir wäre es denn wenn wir uns auf der a66 an der aral tankstelle am eschborner dreick (vor FFM = Richtung FFM) um 17 h treffen.

Ich glaube der andere Treffpunkt in Reich** ist gestorben...
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

Jo Coco, hört sich gut an! Mache mer!
Ich denke nämlich auch, dass der andere Treffpunkt gestorben ist, bei der regen Beiteiligung hier!

Tja Joern, wer Navi hat muss vorfahren, aber denk dran, ich hab nur nen Corsa!
Obwohl´s mir auf´m Heimweg von Lautern so vorkam, dass der Coco ein bißchen Probleme hatte mir die Berge hoch hinterher zu kommen! :D :D
coco
Senior

Beitrag von coco »

AscoMania hat geschrieben:Jo Coco, hört sich gut an! Mache mer!
Ich denke nämlich auch, dass der andere Treffpunkt gestorben ist, bei der regen Beiteiligung hier!

Tja Joern, wer Navi hat muss vorfahren, aber denk dran, ich hab nur nen Corsa!
Obwohl´s mir auf´m Heimweg von Lautern so vorkam, dass der Coco ein bißchen Probleme hatte mir die Berge hoch hinterher zu kommen! :D :D
ja die 215er :wink:
corsafreak

Beitrag von corsafreak »

Hi,

also nach Bearbeitung meines Chef's und 1 1/2 Stunden Schuhe putzen am Auto bin i dabei! Also wie es aussieht, ist der Treffpunkt Rainhardtshain gestorben. Also wenn ihr euch um 17 Uhr dort trefft werdet ihr ja so gegen 17:30 Höhe Rasthof Wetterau sein. Dort könnt ihr mich ja aufgabeln. Wäre nett. Tja Joern, AK würd ich sagen. :) Wer hat der fährt.

Mfg Mario
Joern

Beitrag von Joern »

na super, wie ich das liebe.
ich hasse es vorne zu fahren.

was ist denn jetzt mit Rainhardsheim.

was ist mit doc? crayfisch und den anderen die noch auf der ersten Seite stehe???

ich schlage vor @coco und corsamania das wir uns da an der aral treffen und dann nach Rainhardshein fahren und uns mit den anderen treffen

Jetzt MÜSSEN wir dann nur wissen wer danbn nach Rainhardshein kommt!!!!

und wir bracuchen noch die GENAUE adresse oder Straße wo das ist sonst hilft mir mein navi och nix
corsafreak

Beitrag von corsafreak »

Hi,

@Joern: Ihr müßt mir aba mitnehmen. Rasthof liegt hinter der abfahrt Rosbach/Friedberg anne A5. Ich weiß wo i hin. Zumindest bis runter vonne Bahn. Danach schaun mir mal. Aber des können wir morgen noch abkaspern.

Mfg Mario
Antworten