Visioflex von SWF ala Bosch Aerotwin zum nachrüsten
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Visioflex von SWF ala Bosch Aerotwin zum nachrüsten
aber hinten macht das nicht viel Sinn, denn zum einen fehlt der Anpressdruck durch den Fahrtwind. Zum anderen ist doch die original Optik perfekt, denn es scheint so als ob Wischerarm und Wischerblatt eine Einheit bilden
:dribble:der relativ teure Preis ist durch die geile optik, Wischleistung und Haltbarkeit mehr als gerechtfertigt !
also geile optik?!Sven hat geschrieben::dribble:der relativ teure Preis ist durch die geile optik, Wischleistung und Haltbarkeit mehr als gerechtfertigt !
naja.... da find ich normale SW besser!
ich hab die ja auch aber irgendwie find ich die nicht wirklich besser als die normalen bosch!
Das kann man nun diskutieren wie man will... ist eben Geschmackssache 

besser als diese gelöcherten metall schienen alle mal 
aber für hinten wär echt ma goil weil meienr rubbelt hinten schon

aber für hinten wär echt ma goil weil meienr rubbelt hinten schon
Für hinten ist der Orig. der beste.
Stimmt hält immerhin 2 mal wischen aus. Danach wischt er nicht mehr sauber! Den Müll können die sich in den ***** schieben. Das ist echt ne Frechheit. Da sind ja sogar die Wischergumis am laufenden Meter, die du dir selbst zurechtschneidest um Welten besser.Der Pero hat geschrieben:Für hinten ist der Orig. der beste.
Gruß Tobi
Denke auch, dass sowohl optisch als auch "technisch" der Originale hinten am besten ist!
Habe eig. keinerlei Probleme damit, nur muss man selbst Wischergummis pflegen und dann ist das Ergebnis auch beim hinteren auf längere Zeit 1A!
Werde mir wohl im Frühjahr die Bosch AeroTwin holen, find die hammergeil!
Habe eig. keinerlei Probleme damit, nur muss man selbst Wischergummis pflegen und dann ist das Ergebnis auch beim hinteren auf längere Zeit 1A!
Werde mir wohl im Frühjahr die Bosch AeroTwin holen, find die hammergeil!
Und wie schaffst du es, diesen Müll so zu pflegen, daß das Ergebnis auf längere Zeit 1A ist? Und was heißt bei dir auf längere Zeit?Misterfcn hat geschrieben: Habe eig. keinerlei Probleme damit, nur muss man selbst Wischergummis pflegen und dann ist das Ergebnis auch beim hinteren auf längere Zeit 1A!
Gruß Tobi
habe mir gerade die Aero Twins geholt.
mit der Nummer A 531 S,passen und wischen gut.
,weil hier ist es am regnen wie sosnt was.. 
30€ bezahlt beim Bosch-Dienst...
Welche sollte man denn nun für hinten nehmen???
mit der Nummer A 531 S,passen und wischen gut.

30€ bezahlt beim Bosch-Dienst...
Welche sollte man denn nun für hinten nehmen???