Tigra Angel Eyes - Infos !!!
Re: Tigra Angel Eyes - Infos !!!
Meine Haube is eingetragen auch ohne Zusatzscheinwerfer, also müsste es auch so gehen... Ma überraschen lassen
naja genaugenommen müsste die haube in verbindung mit den engelsaugen abgenommen werdenGraphitigra hat geschrieben:Meine Haube is eingetragen auch ohne Zusatzscheinwerfer, also müsste es auch so gehen... Ma überraschen lassen
weil durch den BB verlieren die engelsaugen wieder ihre BE
Vom Fernlicht bleibt weniger als die hälfte aber die Spiegelkante wird etwas nach oben verlagert 
ihr5 könnt ja mal nen BB hin faken und schauen was bleibt
habe es mal fix gemacht! und nicht wundern bin normal kein faker bzw kann das net 

Nur was ich nicht verstehe das andere die scheinwerfer schon vor uns dran haben. Eigentlich sollten wir doch die ersten sein oder nicht.
Wenn andere Händler die zeitgleich bekommen, die Leute zufällig im Laden sind und die sofort direkt mitnehmen, dranschrauben, zum Treffen fahren..aber kommt´s darauf an wer die zuerst hat ?
Manchen scheinbar schon.Iceman hat geschrieben:..aber kommt´s darauf an wer die zuerst hat ?

Ansich will ich ja nix mehr an meinem Vehikel machen, aber wenn jemand mal welche an nen gelben oder noch besser brokatgelben hat. Bitte mal online stellen. Egal ob schwarz oder chrom. Danke.
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
Die Leuchten sind von Raid, hab mit dem Mädchen gesprochen. Die Standlichter werden durch den BB komplett verdeckt
@ alex:
ich schick dir bilder wenn ich se drann hab
ist brokagelb
ich schick dir bilder wenn ich se drann hab

ist brokagelb