gfk kofferraumausbau doku

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

kai9r
Senior
Re: gfk kofferraumausbau doku

Beitrag von kai9r »

GEIL GEIL GEIL !!! DAS WILL ICH AUCH HABEN !!!!
Rockford_Lightning_Corsa

Beitrag von Rockford_Lightning_Corsa »

edel, edel das mit der maske gefällt mir gut, wär noch was für meinen ausbau!

aber sag mal das mit dem nigrin baumarkt spachtel is nich wirklich dein ernst, oder???

fand denn ziemlich übel weil er zu porös ist und im vergleich auch ziemlich teuer.
raver baby

Beitrag von raver baby »

danke erstma an alle,
hatte vorher n anderen aber mir is der feinspachtel ausgegangen ;)
ja begeistert war ich bis jetzt auch net so... is ziemlich schnell gerissen! was kannst du mir denn empfehlen was billiger is? weil bei atu der spachtel war noch teurer...
Rockford_Lightning_Corsa

also ich kauf fast nur noch spachtel von inter troton der ist absolute spitze, denn und andere feine sachen bekommste bei HS-Autotech

wirklich sehr zu empfehlen und auch recht günstig für die gebotene qualität, merkst sofort denn unterschied zu dem billig baumarkt rotz :!:

bin ja mal gespant wies aussieht wenns fertig ist!!!
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

ich hoffe sehr das durch die vibrationen des subs keine risse entstehen

wär echt schade .. sieht absolut top aus
raver baby

Beitrag von raver baby »

thx :D
ok werd ich mir merken und nun besseren spachtel bestellen!

ich hoffe auch das keine rissen entstehen :( dann fress ich echt n besen! also um die 140 zeitstunden arbeit stecken da nun schon drin... 2/3 der zeit waren nur schleifarbeiten :P
ich bin auch sehr gespannt wies nachher ausschaut das glaubt ihr net :roll: :o ops: :? :D
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

würd mir evtl. sogar überlegen die seitenteile zu ledern

und den mittelteil irgendwie passend brushen zu lassen

kommt sicher auch fett .. schwingungsdämpfer zwischen die seitenteile und dem mittelteil bauen dann dürfte nix passieren
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

spachtelmasse kommt mir nur von würth (gfk) und DuPont (fein) ins haus. hat sich als beste kombi erwiesen und läßt sich auch wunderbar schleifen im vergleich zu anderer spachtel
mfg tom
Rockford_Lightning_Corsa

spachtelmasse kommt mir nur von würth (gfk) und DuPont (fein) ins haus. hat sich als beste kombi erwiesen und läßt sich auch wunderbar schleifen im vergleich zu anderer spachtel
mfg tom
das haste recht die sachen kann man auch nehmen aber inter troton gehört meines wissens zu standox und ein befreundeter lackierer nimmt auch ausschließlich nur spachtelmassen von dehnen und anwendbarkeit und schleifbarkeit sind da auch absolut top!

aber jeder vertraut halt auf andere produkte, hauptsache das endprodukt stimmt :D

noch kleiner tip, bevor du deinen ausbau zum lackierer bringst test mal deine anlage und leg deine hand aufs gehäuse deines woofers, dann merkst du ja ob und wie sehr es mitschwingt, das kannst du dann aber durch bitumenmatten oder bitumenmassen beseitigen, dann reist auch nix mehr und auf die rückseite deiner gehäuse solltest du noch ein dünnes vlies aufgleben, sonst gibts hässliche knarz geräusche
raver baby

Beitrag von raver baby »

ja heute is von brax das anti noise schmier zeugs gekommen ;)
das schmier ich darein. das mit dem vlies is ne gute idee... das werd ich auch machen! und die vibrationen halten sich in grenzen, hab allerdings auch keinen vergleich oder ähnliches!
Antworten