Sowas bekommt man doch niemals eingetragen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

jacky_1

Re: Sowas bekommt man doch niemals eingetragen

Beitrag von jacky_1 »

Na du bist ja süss, wusstest wohl auch noch nicht das dein Böser Blick jetzt auch illegal ist was... g*

Ich prahle rum..???
Ähm wer hat den das Thema hier angefangen..?
Musst mal ein bisschen beim Thema bleiben Mädchen.!

es ist eingetragen, fertig..!
Es geht euch alle nix an..!

ich fahre schon lange so rum, es gab noch keine probleme und wenn mich einer an scheisst habe ich was besseres zu tun als mich hier um forum auszuheulen.

Ach ja mein Auto hat wenigstens einen Arsch :o )
Aber geschmäcker sind verschieden.
Kennst das ja, tiefer, BREITER...
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

@Jacky
du solltest das was Nadine schreibt mal richtig lesen, dann würdest du sie nicht dumm anmachen. Sie hat nämlich nicht dich damit gemeint!

Ob Arsch, oder ohne ist ziemlich egal. Nadine hat geschrieben, dass ihr das nicht gefällt. Akzeptier die Meinung und gut ist.

Aber das mit dem tiefer, BREITER heißt ja nicht, dass ich mir die Wahnsinns-Felgen drunter schraub und meine Radabdeckung nicht entsprechend anpasse.

Ob es uns was angeht oder nicht sei mal dahin gestellt. Dein Auto steht öffentlich für jeden Zugänglich im Internet und dann muss man halt damit rechnen, dass irgendwelche Sagen, "GEIL!!!", oder "BÄHHH!".
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

fakt ist das eintragungen jeder art von der polizei angezweifelt werden können!
da die polizei das nicht wissen kann,was legal oder eben nicht legal ist nehmen sie dein auto mit zum nächsten tüv und da kommst drauf an ob ein sagen wir mal herr maier die eintragung vom sagen wir mal herrn müller bestätigt!
sondereintragungen sind eine gratwanderung des tüvprüfers,der eine machts der andere net,nur wenn du pech hast kommst du bei einer nachkontrolle zu einem der das nicht gut findet!
ist mir auch schon so gegangen und dann ist deine eintragung flöten und punkte kaufst du auch noch ein!
mir gefällt der corsa eigentlich sehr gut aber um geschäcker gehts einfach net...
jacky_1

Beitrag von jacky_1 »

Ja und..?
Es interessiert mich einfach nicht. Ganz einfach..!
Mir gefällt ihrer auch nicht, muss sie auch akzeptieren.
Aber deswegen schreib ich ihr das doch nicht ins Forum..

Finds hier langsam echt albern..
jacky_1

Beitrag von jacky_1 »

Corsaconni:
das weiss ich ja auch.. aber ich fahr schon soooo lange damit rum, es ist noch nie was passiert..
find auch selber nicht das es sehr extrem ist... vielleicht sieht es auf den Fotos nur bissl komisch aus. Keine ahnung..

LG
Jacky
little-blue
Senior

Beitrag von little-blue »

Ich will hier auch mal Snoopy1202 unterstützen, allerdings in eine andere Richtung. Die meisten wissen nicht nur, so wie Du jacky_1, das es
1. illegal ist und
2. kennen die Folgen sondern wissen
3. auch noch warum es illegal ist.

Mit Deiner Reifenabdeckung vor einem zu fahren ist gefährlich, der nachfolgende hat nähmlich den ganzen Dreck, den Du mit Deinen Megawalzen hochschleuderst auf der Scheibe. Welche weiteren Dinge damit möglich sind, will ich hier mal nicht beschreiben.

Dann noch was zu dem Bösen Blick von snoopy1202. Der ist absolut legal. Dafür gibt es sogar eine ABE von Mattig. Bevor Du hier durch ankreiden anderer versuchst von Dir abzulenken, mach Dich schlau.

Ich bitte hier auch die Form zu wahren. Es geht hier um GEschmack und jeder hat einen anderen. Er sollte nur wenn es geht im Bereich des Legalen bleiben.

little-blue
jacky_1

Beitrag von jacky_1 »

Hab mich schlau gemacht, man sagte mir ÖFTERS beim TÜV:
Das Gutachten von Mattig ist nicht mehr gültig.
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

magawalzen sind das noch lange nicht,8 und 9x14 fahren so vieeeele und ist eigentlich nix besonderes...
ich finds geil,der tüv und die polizei mit sicherheit net!
jacky_1

Beitrag von jacky_1 »

eben... die fahren hier alle so rum...
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

little-blue hat geschrieben: Dann noch was zu dem Bösen Blick von snoopy1202. Der ist absolut legal. Dafür gibt es sogar eine ABE von Mattig. Bevor Du hier durch ankreiden anderer versuchst von Dir abzulenken, mach Dich schlau.
öhm...ne, mattig hatte dafür ein gutachten welches seit jahren schon nicht mehr gültig ist...wie war das mit dem informieren...manche sollten wirklich mal den ball flach halten...
woher ich das weiß? ich hab die gleichen "blenden" dran gehabt und das gutachten im ordner....
Gesperrt