UPDATE:
also als ich das orginal BCM drin hatte, ging das auch nach dem aufsperren Ablendlicht an, siehe gesonderter Thread von mir

Ich denke das ist keine Sache der programmieren, den wenn Lead me to the Car auf vorhanden steht und wann das passieren soll entweder bei 1mal drücken oder 2mal drücken der Fernbedienung und wenn die Zusatzleuchten auf vorhanden stehen ob pyhsikalisch vorhanden oder nicht, dann müßte es nach Follow-Me klappen mit den dem Lead to the Car.
Jedoch seit neuen BCM geht das bei mir auch nimmer!!!!!

Das ist so wir sind dahinter gekommen das nur bestimmte BCMs das machen, es währe mal schön zu wissen welche Teilenummer dafür korrekt ist bzw. welche Version. Das ist ist auf jedenfall ein BCM Hardware Probblem. Es gibt mehere BCMs ich währe sogar bereit das BCM raus zuschmeissen wenn ich wüßte welche es nu tut. Weil das Ding kostet ned die Welt.
Aber dazu müste von jemand bei dem es geht wissen welche Teilenummer usw. es hat.
lieben Gruß

P.S.: Fazit, JA es geht schon an alle aber das BCM MUß die richige Hardware sein sieht man an meinen Corsa wo es schon mal gegangen ist!