*Hilfe* zeigt her eure Heckstoßstangen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: *Hilfe* zeigt her eure Heckstoßstangen
warum nimmst du nicht eine komplette neue heckstoßstange ???
da ist doch mehr auswahl, als die heckansätze ...........
da ist doch mehr auswahl, als die heckansätze ...........
Beste Lösung für dich um einen netten Ansatz zu finden wäre "einfach" auf die alte Stoßstange zurück zurüsten.julia83x hat geschrieben:So Leuts,ich bitte um eure Hilfe. Ich will für meinen Kleinen jetzt auch ne andere Heckschürze bzw.Heckschürzenansatz. Meiner is Mj06 und hat daher die Nebelschlussleuchten UNTEN.Leider find ich bei den bekannten Tunern keinen Heckansatz für mein Modell.Hatte das Problem schon jemand?Wie könnte ich das lohnen oder weiß jemand,welcher Tuner die anbietet?
Danke schonmal
Oder wie schon beschrieben eine komplette Stoßstange vom Anbieter XY zu nehmen.
Das wär mal ne Idee 
So werd ich das jetzt auch machen. Danke für die Antworten. Und Silvester-meld dich mal per pn bei mir.

So werd ich das jetzt auch machen. Danke für die Antworten. Und Silvester-meld dich mal per pn bei mir.

noch ein kleiner tipp, lumma ist glaub mit der einzigste hersteller für tuningstoßstangen, die auch eine für den facelift anbietet, und zwar die CS/R
aber für mehr auswahl müsste man zurück rüsten.
aber für mehr auswahl müsste man zurück rüsten.
Ich find das sieht nicht aus, vorne dezent mit Irmscher und hinten dann so eine Tuningstoßstange. Würde auf Vorfacelift mit Irmscher / MS-Design Heck umrüsten oder einfach hinten alles in Wagenfarbe machen wie es connectab hat. Man muss das Serienheck nur gut in Szene setzen, das macht auch was her 

PTW-Motorsport hatte mal einen Facelift-Ansatz.
Aber im Grunde ist ein zurückrüsten die bessere Alternative zu den ollen Ansätzen von PTW, Irmscher und Co. 

effektiv betrachtet ist jedes OEM-heck besser als die tuningansätze oder schürzen. wenn mans cleant (die ollen leisten) machts doch was her! und das zurückrüsten erfordert auch wieder die alten radlaufleisten für hinten die dann wieder lackiert werden müssen und dann die neue stossstange plus nebelschlussleuchten-reflektoren-kombi vom vorfacelift.
du hast den kabelsatz für die NSL vergessen 
also wenn duningstoßstange für den facelift, dann die lumma.
PTW mit seinen ansätzen hört man ja auch nichts mehr, so wie ich mitbekommen hab hier im forum.
wenn ich nur mit ansätzen arbeiten würde, würde ich das faceliftheck einfach clean machen, alles lackieren und ihr eine duplex auspuffanlage spendieren, dann macht dass original heck richtig was her.

also wenn duningstoßstange für den facelift, dann die lumma.
PTW mit seinen ansätzen hört man ja auch nichts mehr, so wie ich mitbekommen hab hier im forum.
wenn ich nur mit ansätzen arbeiten würde, würde ich das faceliftheck einfach clean machen, alles lackieren und ihr eine duplex auspuffanlage spendieren, dann macht dass original heck richtig was her.