Großes Bild von neuer Rieger?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Großes Bild von neuer Rieger?
Hab eben nochmal genauer geguckt und auch mal beim Forstmensch gewesen und der meinte auch das es nur Waschbären sein. Also waren keine dummen Dachse. Also die Träne kannst du dir aus dem Gesicht wischen und diese Greenpeaceeinstellung auch übern bord werfen, außerdem hätte das Vieh ja auch mal nach links und nach rechts gucken können. Wen interssiert denn schon son Tier? Auf der Welt sterben jeden Tag tausende von Menschen an Aids und das wird hier nie angesprochen und wenn ich den Waschbären nicht erwischt hätte, dann ein Anderer.
vielleicht bist du im nächsten Leben ein kleiner süßer waschbär und dann wundere dich nicht wenn eine andere Generation mit ihren 225er Pellen über deinen Kopf blasen und sich dann beschweren dass nen kratzer an der Stoßstange is während du auf 1m² verteilt auf dem Asphalt liegst.
gruß, der arme Waschbär

gruß, der arme Waschbär

OK, jetzt bekomme ich es langsam mit dem Gewissen . Werde das Tier dann ausstopfen lassen und mir dann in der Werkstatt auf die Werkbank stellen , damit ich ihm jeden Tag schön über den Kopf streicheln kann und ihm viel Spaß im Jenseits wünschen kann. Ich hab ihn außerdem frontal getroffen und außerdem wollte ich ja noch ausweichen , weil ich zuerst 2 Augen auf der rechten Seite gesehen hab, dann bin ich schon nach links ausgewichen und da waren dann noch 4 Augen.Es war auch auf einer offenen Landstraße mit nen paar Bäumen. Werds auch nie wieder machen , ganz ehrlich. Bin ja eigentlich auch nen Tierfreund , aber in diesem Fall konnte ich nix mehr für den Kleinen machen. Habe mich nach dem Unfall direkt umgedreht und mal geguckt ob er am Straßenrand liegt, aber ich konnte nix von ihm sehen, dachte somit das es ihm nicht so schlimm erwischt hätte. Also Sry Leute.
P.S.:
R.I.P. kleiner Waschbär
P.S.:
R.I.P. kleiner Waschbär
vielleicht bist du im nächsten Leben ein kleiner süßer waschbär und dann wundere dich nicht wenn eine andere Generation mit ihren 225er Pellen über deinen Kopf blasen und sich dann beschweren dass nen kratzer an der Stoßstange is während du auf 1m² verteilt auf dem Asphalt liegst.
Melde mich freiwillig!!! Würde sogar für so tolle Personen meine neue Front opfern...
@Red_Devil: Stopfst Du dann Basti667 auch aus, und stellst ihn auf Deine Werkbank? 

Bekommt einen Ehrenplatz wo es am Wärmsten ist... direkt im Kamin...
Also es tut mir auch leid, aber ich bin ja auch schon ausgewichen und konnte nix mehr ändern. Mein Corsa sieht jetzt auch schon fast nach nem Wirtschaftlichentotalschaden aus und außerdem pisst euch nich so ein , alsob ich noch nie nen Tier unabsichtlich gekillt hättet. Also ich finde es ja auch nich schön , aber ich habe alles versucht was ich in dem Moment machen konnte.
sag ich nur xDAlso ich danke der Dachsfamilie, die dies möglich gemacht hat.
nein nein spaß wir glauben dir ja :P
Werde mir dann trotzdem ne andere Stoßstange dranmachen , aber ich hätte mir die Rieger eh gekauft , auch schon vor dem Unfall. Durch den Unfall hab ich jetzt eben nen bissel mehr Arbeit mit dem Auto , weil auch der Krümmer was abbekommen hat und sich die Achse verschoben hat usw.! Hoffe ihr guckt mich dann nich so böse an , wenn man sich mal auf nen Treffen sieht.
Was für ne Geile Diskussion