Seitenschweller
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Seitenschweller
Ich hab mit welche von CSR Tuning geholt, sind die RS Look passen total gut.
Sind aber aus GFK.
Hatte halt das Glück das CSR net weit weg von mir is und ich mir so gleich n paar holen konnte was passt :P
Sind aber aus GFK.
Hatte halt das Glück das CSR net weit weg von mir is und ich mir so gleich n paar holen konnte was passt :P
karike hat geschrieben:Hallo, hab das gleiche Problem mit den Schwellern, passen tun sie bei mir auch nicht. Meine sind von der Firma AP-CAR-DESIGN. Naja würd mal sagen das das ein Fehlkauf war aber daraus hab ich gelernt. MFG Kathrin![]()
Ich hab die auch aus ABS, musste auch bei mir einiges Anpassen.
Hallo
Ich habe mir neue Seitenschweller zugelegt aus ABS
Jetzt möchte ich sie verbauen gibs dafür ein Workshop????
Irgens wie bekomme ich es nicht hin!
Gruss Corsa95
Ich habe mir neue Seitenschweller zugelegt aus ABS

Jetzt möchte ich sie verbauen gibs dafür ein Workshop????

Irgens wie bekomme ich es nicht hin!

Gruss Corsa95
Guten Morgen!
Hat denn keiner ein Workshop dazu gemacht???
Mein problem ist wie ich die Schweller festbekomme?????
Wenn ich sie dranhalte passt es soweit aber ich kann die doch nicht nur mit vier nitten fest machen! Würde sie ja auch kleben aber wohin mit dem Klebstoff
??
Hat denn keiner ein Workshop dazu gemacht???
Mein problem ist wie ich die Schweller festbekomme?????
Wenn ich sie dranhalte passt es soweit aber ich kann die doch nicht nur mit vier nitten fest machen! Würde sie ja auch kleben aber wohin mit dem Klebstoff

- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
Erlich gesagt hat die suche nix gebracht! 

- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
Also inzwischen habe ich meine Seitenschweller anpassen lassen aufgrund der LSP verbreiterung,ich meine man MUSS die Seitenschweller egal welcher Firman anpassen wen man die LSP verbreierung drauf hat,weil dafür sind die einfach nicht vorgesehen für dieser Verbreiterung.
@corsa95 ,ich kann nur sagen bei mir wurden die Schweller vorne und hinten in n radästen mit schrauben besfestigt,und an der Seite mit Industrie Kleber (schwarz) und dann drüber lackiert.
@corsa95 ,ich kann nur sagen bei mir wurden die Schweller vorne und hinten in n radästen mit schrauben besfestigt,und an der Seite mit Industrie Kleber (schwarz) und dann drüber lackiert.
Wenn ich sie dranhalte und grade runter habe ich keine aufliege fläche ausser an der Tür die paar cm das reicht wohl nicht zum kleben!
Wenn ich mich dran drunter lege kann ich inj den spalt richtig rein fassen wenn ich da kleben soll vieviele Katuschen brauch ich denn da???????????????
Wenn ich mich dran drunter lege kann ich inj den spalt richtig rein fassen wenn ich da kleben soll vieviele Katuschen brauch ich denn da???????????????
Allso Leute nix gegen euch aber der Forum wird mir zu PRIEMITIV!! 
Habe nur eine frage gestellt wird man direkt zu SUCHEN verdonnert,das eine SUCHE hier gibt das weiss die habe ich auch benutzt aber nach das was ich suche hat er NICHTS aus gespuckt!!!
Ich habe speziel nach ein Seitenschweller Workshop gesucht ich kann doch nicht 12 Seiten von den Thema durch lesen bis ich da fertig bin ist Weihnachten! eine antwort hätte mir gereicht od JA oder NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe nur eine frage gestellt wird man direkt zu SUCHEN verdonnert,das eine SUCHE hier gibt das weiss die habe ich auch benutzt aber nach das was ich suche hat er NICHTS aus gespuckt!!!
Ich habe speziel nach ein Seitenschweller Workshop gesucht ich kann doch nicht 12 Seiten von den Thema durch lesen bis ich da fertig bin ist Weihnachten! eine antwort hätte mir gereicht od JA oder NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!