Capuchino hat geschrieben:komischerweise gibt es schon einige auto´s im showroom... weil es gibt einen... und zwar befindet der sich quasi auf der hauptseite zu der u.a. dieses forum gehört... liebevoll auch "mutterseite" genannt... für die, die es immer noch nicht wissen... die url lautet:
http://www.corsa-tigra.de
sorry aber bevor man gleich pampig wird sollte man mal meineen beitrag genauer lesen. ich hab geschrieben gerade nich nicht fertige autos!
die autos im showroom sind fertige und sauber veränderte autos. da kann man schlecht sagen
"hey jungs den Corsa/tigra hab ich mir vor nem halbe jahr gekauft. das wurde bis jetzt gemacht.... hat vielleicht noch jemand n tipp was in das gesammtbild noch passen würde?"
tut mir leid aber ich merke langsam immer mehr, dass dieses Forum wirklich nur was für die tollen Edeltuner ist, die (tut mir leid das ich das sagen muss) sich auch ganz schön hochnäsig verhalten.
nur weil ich schon seit langem wisst wie mans richtig macht und mittlerweile auch das Geld für gute Markenteile habe, braucht ihr nicht ständig über Leute herziehen die andren tipps geben wies auch billig geht auch wenn danach nicht 1000% klasse aussieht bzw. die super lösung ist.
Da vergeht einem schnell die Lust, hier im Forum aktiv zu werden und gleichgesinnte zu finden.
aber ihr seid auf solche leute wohl eh nicht angewiesen.
ich will damit keinen beleidigen aber so ein Klima kann sich keine Community nennen, denn neue werden nicht gerade nett aufgenommen. Ihr solltet das Forum zumachen und für euch intern nutzen, da wärd ihr wohl besser damit bediehnt