*Heul* dumme noobs...

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Tigra16VLM

Re: *Heul* dumme noobs...

Beitrag von Tigra16VLM »

warum kann man denn nicht hin gehen und im Hauptmenü ein Thema machen das heisst wie z.B.Onlinetunging oder sowas in der art wo man die ganzen sinnlosen fragten über ebay produckte stellen kann mich nervt es auch.....
Tigra:Ebay guck mal,neue front bei ebay
Corsa:ist das gut bei ebay,kann man das von ebey nehmen,
Off tropic; guck mal bei ebay schickes auto im Ebay

Es gibt hier in keinem Thema mehr normale Fragen alles Ebay das macht mich verrückt :D

Warm nicht für die die sich so ein schwachsinn da holen egal was das ist sich in einem bereich zumüllen??? so bleiben wenigsten die Theards sauber.... man meint ja echt manchmal man wäre hier in einem

Opel Ebayartickel forum.... :p
floker

Beitrag von floker »

du glaubst aber net im ernst, dass dann jeder automatisch schön in den ebay-bereich postet oder? :)
Ich les darüber hinweg und schau darein wo ichs interessant finde bzw. aufgrund eigener Erfahrungswerte (und wenns halt zum 100ten mal der Türkabelbaumschaltplan ist...) was zu sagen kann.
Das schließt halt vorneweg 80% der Threads aus :)

Die Stimmung selber finde ich übrigens durchaus positiv. Gerade die lockerung des OffTopic hat doch scon einige lustige Sachen zu Tage gebracht. Oder allein der ewig lange Winterumbauthread ist ne nette Sache.

Und das Weiterstadttreffen dieses Jahr war für mich das beste überhaupt. Alle Leute zusammen unterm Zelt, viel Spaß, nette Leute - TIP TOP.
Und das die Autos da aussen vor sind, wurde ja oben schon zur genüge gesagt. Was soll ich mir zum 10ten mal den Combra anschauen, da trink ich doch lieber mitm Benny nen Bier :)
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

Racing_toXiD hat geschrieben:Darf ich mal fragen was ihr eigenlich gegen die Thread von den Auto vorstellungen habt?
Es gibt ja noch keinen Showroom in den einfach jeder sein Auto reinstellen kann.

komischerweise gibt es schon einige auto´s im showroom... weil es gibt einen... und zwar befindet der sich quasi auf der hauptseite zu der u.a. dieses forum gehört... liebevoll auch "mutterseite" genannt... für die, die es immer noch nicht wissen... die url lautet: http://www.corsa-tigra.de

bzgl. des zurückziehens von den "alten hasen"...
normalerweise müssten die alten hasen nur noch postings schreiben... um die ganze schei** wieder glatt zu bügeln die hier teilweise erzählt wird! aber irgendwann denkt man sich halt auch: machen lassen, gewarnt hat man oft genug, wer auf die fresse fallen will, soll dies tun...
in diesem forum stehen so viele nützliche tips, anleitungen, problembehebungen... man muß sich als "betroffener" nur mal die mühe machen danach zu suchen...
wenn du im lexikon was suchst... was machst du? das stichwortverzeichniss durchblättern, oder beim verlag anrufen?

damit möchte ich euch bitten das geheule einzustellen... drifftet eh wieder richtung dummlall ab, dieser thread...
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Da ja von vielen weder die Suche noch das Durchlesen von vorhanden Threads genutzt wird, wird so ein Thread natürlich auch gezielt ignoriert werden :D .
Wäre aber vielleicht keine schlechte Idee. Und ich dachte, es gab mal sogar so einen im Tigrabereich, wo neue ebayfronten eingestellt worden sind. Also trifft mein erster Satz oben wieder zu.
Aber ebay sollte man nicht verteufeln, es gibt da auch ganz brauchbare Sachen und wirklich gute Qualität. Privatverkäufer, die ihre Lummaheckschürze oder was weiss ich da verkaufen. Es ist ja eine Handelsplattform, mehr nicht.

Man könnte ja nun auch diesen Thread ins Offtopic verschieben, da es immer weniger aufs Hauptthema trifft. :cool:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Dass sich viele alte Hasen zurückziehen mag vielleicht auch daran liegen dass sie ausm Corsa/Tigra alter raus sind, und was anderes fahren :)

Aber soweit denken viele ja nich :D

Und so wie Floker WS beschrieben hat, stell ich mir n treffen vor :)
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

also ich persönlich kann dazu nur sagen dass ihrs größtenteils nicht aufs alter sondern entweder auf zu viele "coolesau"-freunde oder einfach auf persönliche dummheit, ich;-) persönlich nbin da denk ich mal ein gutes beispiel, viele von euch kennen mich eig schon länger, hab auch mit conni viel privat zu tun, und ich geh mal davon aus dass ich noch keinen stuß geschrieben habe, und ich bin heute 18 geworden, also ich hab mich schon als ich 16&17 war mit euch unterhalten, und da ist auch kein scheiß dabei rausgekommen, da ich halt seit ich 15 bin mit meinem opelclub unterwegs bin, und die leute die ihr meint, haben sich halt ihr ganzes leben lang an feuchten kerricht für autos interesiert, sind jetzt 18,19,20 geworden mami&papi haben ihnen nen schönen kleinen sparsamen corsa geschenkt, dann waren se mal an ner tankstelle nachts, haben sich mit a paar typischen bmw checkern unterhalten, und markieren dann hier den dicken, also so zumindest erklär ich mir des, und stell mir des vor...haut mich falls sich wieder jemand angegriffen oder beleidigt fühlt, oder ich mich falsch ausgedrückt habe;-);-);-)
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

floker hat geschrieben:du glaubst aber net im ernst, dass dann jeder automatisch schön in den ebay-bereich postet oder? :)
Ich les darüber hinweg und schau darein wo ichs interessant finde bzw. aufgrund eigener Erfahrungswerte (und wenns halt zum 100ten mal der Türkabelbaumschaltplan ist...) was zu sagen kann.
Das schließt halt vorneweg 80% der Threads aus :)

Melde mich freiwillig zum verschieben da ist ne heiden arbeit ich weiss :D aber so bleiben die Corsa Tigra theards sauber :D
Racing_toXiD

Beitrag von Racing_toXiD »

Capuchino hat geschrieben:komischerweise gibt es schon einige auto´s im showroom... weil es gibt einen... und zwar befindet der sich quasi auf der hauptseite zu der u.a. dieses forum gehört... liebevoll auch "mutterseite" genannt... für die, die es immer noch nicht wissen... die url lautet: http://www.corsa-tigra.de
sorry aber bevor man gleich pampig wird sollte man mal meineen beitrag genauer lesen. ich hab geschrieben gerade nich nicht fertige autos!
die autos im showroom sind fertige und sauber veränderte autos. da kann man schlecht sagen

"hey jungs den Corsa/tigra hab ich mir vor nem halbe jahr gekauft. das wurde bis jetzt gemacht.... hat vielleicht noch jemand n tipp was in das gesammtbild noch passen würde?"

tut mir leid aber ich merke langsam immer mehr, dass dieses Forum wirklich nur was für die tollen Edeltuner ist, die (tut mir leid das ich das sagen muss) sich auch ganz schön hochnäsig verhalten.
nur weil ich schon seit langem wisst wie mans richtig macht und mittlerweile auch das Geld für gute Markenteile habe, braucht ihr nicht ständig über Leute herziehen die andren tipps geben wies auch billig geht auch wenn danach nicht 1000% klasse aussieht bzw. die super lösung ist.
Da vergeht einem schnell die Lust, hier im Forum aktiv zu werden und gleichgesinnte zu finden.
aber ihr seid auf solche leute wohl eh nicht angewiesen.

ich will damit keinen beleidigen aber so ein Klima kann sich keine Community nennen, denn neue werden nicht gerade nett aufgenommen. Ihr solltet das Forum zumachen und für euch intern nutzen, da wärd ihr wohl besser damit bediehnt
Racing_toXiD

Beitrag von Racing_toXiD »

sorry fehler bitte löschen
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

dazu kann ich nur sagen dass es ne frage von benehmen, einsicht, interesse und intelligenzt ist wie schnell man sich hier einlebt, muss nur wieder mich als beispiel nehmen...also so darfst des net sehen...und es werden hier halt auch (net wie sonstwo anders) solche aspekte wie legalität und sicherheit großgeschrieben, und des nehmen die meißten leute einem immer böse wenn man ihnen sagt so und so ist nicht legal oder des und des ist nicht nur für andere sondern auch für dich selbst gefährlich
Antworten