Corsa D neber mir

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
The One

Re: Corsa D neber mir

Beitrag von The One »

Dragan hat geschrieben:
Gibt ja nette leute die dann für mich die paar € mehr bezahlen ihn dann 1 oder 2 jahre fahren und auch noch alle extras bestellen :-)
Genau meine Meinung, dann sind auch die ganzen Kinderkrankheiten behoben. ;)
Haugla2000

Beitrag von Haugla2000 »

bei mir wäre nen neuwagen interessant weil ich z.B. auf nen Zafira 20 oder 22% bekommen wuerde A3 17 % oder sowas. das is schon nich schlecht

allerding kostet der zafira dann immer noch 29 000 euro und das sind zusammen die ich mir "noch" :) nicht leisten kann.

hab einfach mal so aus neugierde geschaut. naja muss ich wohl noch sparen. aber die prozente lohnen soweit, dass ich im prinzip nicht nach nem jahreswagen schauen brauch.
deswegen hab ish von neuwagen gesprochen.
kosik

Beitrag von kosik »

Kein Ahnung, ob diese Bilder hier schon waren, aber wenn den Wagen jemand auf seinem Desktop haben (oder ihn schön-faken) will:

http://www.autoimage.cz/opel/corsa.htm
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

ruffy05 hat geschrieben:nen fake?? den will ich sehen der mir das so faked
Mach ich Dir... :D

Bin mir 100% sicher dass ich die Bilder vom gleichen Auto auf der gleichen Strecke schon gesehen hab, nur ohne das GFK-Bodykit!

PS: Schaut doch geil aus, lag wohl an der Farbe :D
Bild
Bild
Bild
Bild
raver baby

Beitrag von raver baby »

wo isn das bild, ich kanns garnich erkennen so klein isses :)

ne spaß beiseite, also so schlecht find ichn jetzt garnich mehr... allerdings is der so verdammt hoch, das is schon nich mehr schön
Skiller

Beitrag von Skiller »

Wenn ich mir so die Innenausstattung anguck finde ich da ist einiges ähnlich wie im Astra H.

Finde es nicht so prickelnd - Geschmack ;)
AfH86

Beitrag von AfH86 »

Wer will kann sich den nun auch bei Opel auf der site konfigurieren lassen, damit man mal sieht was der "kleinwagen" kostet.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

[quote="Skiller"]Wenn ich mir so die Innenausstattung anguck finde ich da ist einiges ähnlich wie im Astra H.

Finde es nicht so prickelnd - Geschmack ]

opel baut halt ein amaturenbrett in 5 verschiedene autos :)
Tormentor

Beitrag von Tormentor »

irgentwie baut opel keine schicken autos mehr,also das neue design von Opel find ich zu Plastik haft ...
Bald kommen nurnoch Wolfsburger und zwikauer[audi] ins Haus,die find ich langsam immer schöner..
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

zwickau und audi, tssss, ingolstadt wenn dann :P

Ja, stimmt, der GTC gefällt mir schon, weil er sau sportlich wirkt, aber die Verarbeitung finde ich gerade bei Audi mittlerweile einfach nur noch unübertrefflich... Da hat Opel viiiiiiiiiiel zu viel versäumt... Audi hat sich erst in den letzten 2-3 Jahren zu einem der besten Deutschen Automobilhersteller gemausert...
Antworten