Bilder von CORSA B mit 8x14

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fummy

Re: Bilder von CORSA B mit 8x14

Beitrag von Fummy »

Burny corsa b hat geschrieben:Das passt ohne etwas zu ziehen negative va und fertig ist das

Jup und deine Reifen auch nach kurzer Zeit :rolleyes:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Fummy hat geschrieben:Jup und deine Reifen auch nach kurzer Zeit :rolleyes:
Ja zum Eintragen volles Rohr negativ und danach halt wieder auf Normalwert stellen... :D Alter Bauerntrick. ;)
Fummy

Beitrag von Fummy »

[quote="corsa666"]Ja zum Eintragen volles Rohr negativ und danach halt wieder auf Normalwert stellen... :D Alter Bauerntrick. ]

Alter Schroffitrick :D
CorsaPeppi

Beitrag von CorsaPeppi »

So ich muss den Thread leider nochmal hochschieben, hab nämlich ein gutes Angebot für Borbet T in 8x14 ET20, die sollen nur 250 Euro mit Versand kosten!
Das finde ich sehr günstig!
So nun meine Frage, muss ich da viel ziehen?
Wei ein bisschen hab ich schon, da ich im Moment 7x15 ET 35 fahre!
Müsste doch eigentlich passen oder nicht?

MFG
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Argl, hier wiederholt sich echt jede Woche dieselbe Frage.

Wieso kaufst sie nicht einfach und steckst sie drauf und zahlst dann mal richtig Lehrgeld dafür, daß du zu faul bist, die Suche zu benutzen.

Wieso liest du nicht im Forum nach, da steht alles, aber wirklich LÜCKENLOS ALLES über 8x14 und Corsa B.

Also nochmal, ganz allein nur für Dich:

8x14 ET 20 passen NIE IM LEBEN auf deine Windmühle, ohne was dran zu machen, wenn dir der 08/15 TÜV - zu dem hier ja immer noch 99% der User hinfahren - keinen Strich durch die Rechnung machen soll. Wenn du n guten TÜV zur Hand hast (der ein oder zwei Augen zudrückt) und technisch etwas begabt bist und alles selber machen kannst, dann machs, ansonsten laß es, weil sonst kanns sein, daß du von Pontius zu Pilatus rennen mußt und aus den 250 EUR für Felgen schnell mal der doppelte oder dreifache Betrag wird.

Mögliche Punkte an denen sich der TÜV aufhängt:

- allgemeine Fahrzeugtiefe
- Tachoangleichung
- mangelnde Radabdeckung
und last but not least
- Lichtaustrittskante des Scheinwerfers wandert unter 50cm

MEINEN TÜV hat das NIE interessiert, ich hatte auf 8x14 ET 15 keine 50 cm, keine Tachoangleichung und schon garkeine Radabdeckung, das Profil stand ca. 2cm über die Leiste, was die Räder inclusive Reifenflanke und Felgenhorn ca. 4-5 cm überstehen ließ!

Und ja, ich hab die Dinger trotzdem gefahren, weils mir relativ bumsegal war, da es im Fzg-Schein eingetragen ist und man bei 98% der Cops bei uns hier damit durchkommt. Und wär ich bei den anderen 2% gelandet, wärs mir auch egal gewesen, dann hätt ich halt die Strafe gelöhnt, KEINEN Heulthread eröffnet, und fertig.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

ROFL und ich dachte das thema währ schon vergessen :D ;) :rolleyes:
CorsaPeppi

Beitrag von CorsaPeppi »

@Corsa666
du bist echt voll Negativ, hab noch nie einen Beitrag von dir gelesen, in dem du nicht meckerst!
Lesen kannst ja wahrscheinlich auch nicht, weil ich habe doch gesagt, dass ich schon ein bisschen gezogen habe und wenn es nicht passt, dann
schneide ich ein bisschen von den Radläufen weg, damit es passt!

Ich weiß nicht, warum du immer meckerst!
Wenn dich der Thread stört, dann halt doch einfach deinen Rand, weil ich habe
Leute angesprochen, welche helfen und nicht wie du einen immer versuchen runter zu machen!
Das machst ja auch andauernd mit RydeorDie, ich finde seinen Wagen richtig geil und sehe gern Fotos davon, zeig doch mal ein paar Fotos von deiner Toilette, mal
gucken ob die so geil aussieht!!!!!!!!!!
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Tsts, jetz hab ich mir mal echt Mühe gegeben, alles haarklein nochmal durchgekaut, und jetz mault mich der Typ an und heult gleich... BildBild :D
CorsaPeppi

Beitrag von CorsaPeppi »

wenn hier einer heult, dann bist du dass!
Zeig doch mal deinen kleinen Renner, würd den gern mal sehen!
Oder gib nen Link, wo man ihn sehen kann!!!!!

Aber Egal, kann mir jetzt jemand mal wirklich weiterhelfen, würde gern ein Pic mit
ET20 sehen, damit ich weiß ob meiner schon genug gezogen ist!

MFG
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Auf Pimmelfechten hab ich echt kein Nerv. :rolleyes:

Geh du lieber mal spielen jetz... Du mußt doch jetz eh los! An der Grundschule hört grade der Nachmittagsunterricht auf, du willst doch die Mädelz dort nicht warten lassen, oder?
Antworten