Mein Corsa fast fertig!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsa A
Senior

Re: Mein Corsa fast fertig!

Beitrag von Corsa A »

Du musst natürlich nix beweissen,weiss aber net,was du für ein prob hast hier ein bild rein zu stellen wie er jetzt aussieht.

Solange ich kein bild sehe,bleib ich meiner meinung.

Oder lad das video hoch.
Pümpel

Beitrag von Pümpel »

[quote="Corsa16V99"]Bilder??? Ich hab ein Video gemacht, wie mich der Abschlepper auf auf sein LKW tut.
Is mir auch egal. Ich muss Dir nicht beweisen das ich ein Unfall hatte.
Die Sache ist schon so schlimm genug f&#252]
Ja ein Video aber wo ist es nur? ich meine hattest du ne Video Kamera?? dabei oder ist das so ein Handy Video??? Ja ne ist schon Ok! Ich kann da nur meinem Vorredner zustimmen und glaube nur was ich sehe (zumindest in diesem Fall).

Du muss niemanden irgendetwas beweisen aber ich würde nicht darauf hoffen das mir jeder alles glaubt! Es gibt immer einen der es besser weis und oft aus eigener Erfahrung!!

Sicherlich war es sehr traumatisch zu sehen das dein Auto mutwillig von so einem „NICHTS“ zerstört wurde :o Ich hoffe du wirst den Verlust dennoch verkraften und deinem Leben einem neuen Inhalt geben könne. Da draußen ist eine Welt voller Opel Corsa und da gibt es einen der Braucht dich. :D

Werd erwachsen sicherlich ist das nicht toll wenn man zusehen muss wie das Auto in das man Viel Zeit, Geld und Arbeit Investiert hat einfach so zerstört wird aber es ist nur Blech das alles kann man ersetzen wenn er Fertig war dann war es doch eh zeit für ein neues Projekt!

Gruß Pümpel
saeland

Beitrag von saeland »

[quote="Pümpel"]Ja ein Video aber wo ist es nur? ich meine hattest du ne Video Kamera?? dabei oder ist das so ein Handy Video??? Ja ne ist schon Ok! Ich kann da nur meinem Vorredner zustimmen und glaube nur was ich sehe (zumindest in diesem Fall).

mensch, nun habt euch alle wieder lieb. Warum sollte er sich so was mitten in der nacht ausdenken ? Und wenn er keine bilder hat ist es doch auch egal. Ich hoffe nur ihm geht es gut und hat die sache körperlich unbeschadet überschtanden.

Und nun seit lieb zu einander :)

mfg Daniel
Basti667

Beitrag von Basti667 »

Solang es ihm gut geht, is doch alles TOP, weil den Corsa kann man ersetzen. Die Versicherungen zahlen eigentlich auch recht gut , wenn er nich Schuld war.
saeland

Beitrag von saeland »

Basti667 hat geschrieben:Solang es ihm gut geht, is doch alles TOP, weil den Corsa kann man ersetzen. Die Versicherungen zahlen eigentlich auch recht gut , wenn er nich Schuld war.
naja trotzdem steckte in der karre ja ne ganze menge arbeit, es war ja kein 08/15 corsa

mfg Daniel
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Dass es ihm gut geht geht sicher vorran,aber ich will trotzdem ein bild sehen.

Aber,erst der threat wo er behauptet es sei das auto eines anderen,als dann kritk kommt wird der ton anders.

Etz zeigt er es als seinen und wo kritik kommt ist er plötzlich kaputt.

Mit 90 einer rein und er überlegt ihn wieder zu richten.

Egal wo ein auto mit 90 in einem corsa einschlägt,ist der corsa kaputt,und zwar so,dass da alles hie ist.
Pümpel

Beitrag von Pümpel »

Corsa A hat geschrieben:Mit 90 einer rein und er überlegt ihn wieder zu richten.

Egal wo ein auto mit 90 in einem corsa einschlägt,ist der corsa kaputt,und zwar so,dass da alles hie ist.

Das meine ich auch! Der Manta hatte eine Voll Karosse keine Plastik Innenkotflügel usw. also noch sehr robust (nicht unbedingt besser) und der wäre nur mit hohem Aufwand noch mal hin zu biegen gewesen, zu hoch! Dank Schroth Gurten hatte ich nicht mal einen Kratzer (außer vielleicht am Ego).

Es ist jemand mit 90Kmh (Radaraugen??) Reingeknallt??
Ich glaube er redet sich nur Raus warum auch immer. Vielleicht ist das ja wirklich nicht sein Auto sondern das von seinem Großen Bruder oder so?? Ich hab da keine Ahnung was jetzt richtig ist Vielleicht war seine Radarmessung auch nicht ganz richtig und es war ein ganz normaler Auffahrunfall oder so was. Fragen die er alle mit nur einem Foto beantworten kann. Oder auch nicht!!

Gruß Pümpel
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Ich kann erklären wie es war: Ich war gerade am rückwärts einparken an einer Tankstelle wo sich alle immer Treffen. Die liegt an einer Bundestrasse. (Aral Tankstelle in Cannstatt an der Schwabengarage.) Ich hatte meine Räder komplett nach rechts eingeschlagen. Dann kam einer von links (von der B runter) und is voll auf mein Reifen drauf. Die Karosse is bis aucf Kötflügel und Felge heil geblieben. Ich weiss noch nicht was alles kaputt ist aber ein Rad lenkt nun gerade aus das andere nach rechts. Nach Bremsspurberrechnung des Polizist waren es min 80 Sachen-so hat er es mir gesagt.
Falls man mir nicht glaubt, kann ja mal einer an die Tanke fahren und die Zeichnungen am Boden sehn. Wer immer noch denkt ich laber, kann VR6 Killer hier aus dem Forum fragen. Sein Bruder war live dabei.
Jungs ich meine das ernst, ist kein Witz. Und es ist auch mein Wagen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Das Video ist auf meinem Handy.
Wie kann man das hochladen?! Wenn es klappt mach ich das. Ich finds echt schade, das wenn mir sowas passiert, das noch in Farge zu stellen.
Mehr kann ich bis jetzt nicht sagen.
Wenn ihr wollt kann ich auch den Abschleppschein fotografieren und einstellen.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Nein,nur ein bild vom auto,merh wollen wir doch net.

Und,sorry aber deine aussagen passen net.

Weisst du was 90km/h sind?

Und,wenn die einer in den corsa mit 90km/h rein fährt und nur dein kotflügel ist kaputt,dann haut das net hin.

Bei meinem alten corsa haben die vorbesitzer einen gerammt mit ca 20-30km/h,da war die haube,der rahmen,scheinwerfer,kotflügel,kühler,radaufhängung usw kaputt.

Und bei dir mit 3facher geschwindigkeit nur der kotflügel kaputt.

Albern.

Und,woher wissen wir ob es wirklich deiner ist,vor paar wochen war es net deiner.....

Und,falls wieder einer fragt ob's mir langweilig ist,ja,und deswegen bleib ich da dran,auch wenns vielleicht albern erscheint.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Kannst du lesen???
Er ist mir DIREKT auf den Reifen drauf!
Was ist daran so schwer zu verstehen?

*Und,wenn die einer in den corsa mit 90km/h rein fährt und nur dein kotflügel ist kaputt,dann haut das net hin.*

Achso weil ich gerade erst lese. Da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Er hatte ca 90 drauf und hat dann angefangen zu Bremsen. Die Bremsspur war 26 m lang.
Nehm scho alles zurück. Aber das ist realität *schwör*
Gesperrt