Kennzeichen
Re: Kennzeichen
[quote="sasa"]die stehen nich nur in stuttgar(d)t nicht zur verfü]
kann man ja auch verstehn,wobei ich denk,dass nach all der zeit die vergangen ist,man mal endlich drüber hinweg schauen müsste...
kann man ja auch verstehn,wobei ich denk,dass nach all der zeit die vergangen ist,man mal endlich drüber hinweg schauen müsste...
ist ja auch garnicht mehr aktuell... gibt ja quasi keine Neo-Nazis mehr und keine Leute die sich das NICHT als initialen aufs auto packen...Oz5000 hat geschrieben:kann man ja auch verstehn,wobei ich denk,dass nach all der zeit die vergangen ist,man mal endlich drüber hinweg schauen müsste...
Ich finds richtig.
Seh ich genauso.
Selbst wenn es erlaubt wäre und meine Initialen so heissen würden wollte ich das nicht auf meinem Auto stehen haben.
Selbst wenn es erlaubt wäre und meine Initialen so heissen würden wollte ich das nicht auf meinem Auto stehen haben.
und wenn sich jemand so etwas aufs auto macht. glaubt doch jeder gleich das der rechts eingestellt is... also wer würde sich scho so was drauf machen..
Ich finde das das ganze Quatsch ist.
Ich würd es mir auch nicht drauf machen aber, wenn ich so ein Kennzeichen sehen würde, würde ich auch nicht denken das da eine Glatze am Steuer hockt
Ich würd es mir auch nicht drauf machen aber, wenn ich so ein Kennzeichen sehen würde, würde ich auch nicht denken das da eine Glatze am Steuer hockt

Wenn meine Initialen SS oder HJ wären, hätt ich die schon gern auf meinem Kennzeichen! Hatte bis jetz immer meine Initialen!!
Und wenn das irgendjemand mit irgendwas in Verbinung bringt ist das sein Problem!
Und wenn das irgendjemand mit irgendwas in Verbinung bringt ist das sein Problem!

haja ss sa etc ist schon okay das das nicht zugelassen wird aber dann nehmen die rechten immer gerne 88, 18, 81 als kürzel für den 8. und 1. buchstaben im alphabet......ich selber habe auch 81 aber nichts mit den hirnlosen zu tuen...
Mein Wunschkeinzeichen wäre:
SO- SS 18
sieht absolut rechts aus, hat aber nx damit zu tun, S.S. sind meine Inizialien und 18.9 is mein Geburtstag
*aufdenKuchenfürmorgenschiel*

SO- SS 18
sieht absolut rechts aus, hat aber nx damit zu tun, S.S. sind meine Inizialien und 18.9 is mein Geburtstag

*aufdenKuchenfürmorgenschiel*

Mein letztes war DA - RK 2212
DARK passte wenigstens zum dunklen auto
und 2212 ist mein B-DAy (22.12.80)
DARK passte wenigstens zum dunklen auto
und 2212 ist mein B-DAy (22.12.80)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---