Mein Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Basti22

Re: Mein Tigra

Beitrag von Basti22 »

Ich hab schon geschaut aber ich hab leider keine weiteren Bilder vom Tigra Sorry

Gruß Basti
stefstar
Senior

Beitrag von stefstar »

personal editing
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ Basti22:

Kommt denn der breite Tigra, wovon Du oben ein Bild gepostet hast, aus Spanien oder Frankreich? Sicherlich, oder? Zu Mal die Jungs und Mädels dort auf diese Art von Umbauten stehen - immer schon nen´ breiten Plastik-***** :D
Tigra271

Beitrag von Tigra271 »

@ doctor gremlin
was sind das denn für rückleuchten? und wo haste die denn her?
Tigra-Loki

Beitrag von Tigra-Loki »

Tigra271 hat geschrieben:@ doctor gremlin
was sind das denn für rückleuchten? und wo haste die denn her?

Wie wärs mit ner PN an ihn?
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

Der Lack ist auch nicht so mein Ding...die Breite is ok, aber mir ist der Übergang zu kantig.
Trotzdem tolle Arbeit, hat schonmal nicht jeder =)

@Tigra271: Gibt da sowas das nennt sich Eigenbau. Kaufsu dir LED, nimmsu normale Rückleuchte als Grundlage un bastelsu rum :D Würd ich mal meinen.
F@lk_tune

Beitrag von F@lk_tune »

Hi, erst respekt zum Umbau Sieht echt klasse aus steckt sehr viel arbeit drin, frage hast du alles verzinnt oder nur spachtel!? das mit dem clean ist auch sehr schön, frage wie hast du das mit den öffner gelöst wenn du es verraten willst!? weil ich habe mri so ne funktion wie von SLS bei meinem corsa B gebaut (so das man ne mecha funktion hat)!!!!aber naja corsa kommt ab märz weck und tigra projekt fängt an juhu !!!!

MFG Falk
Tigra Delüxe

Beitrag von Tigra Delüxe »

Ich find den Tigra sehr geil und die Radläufe und der Lack sind auch sehr gelungen :)
Aber wie schon so oft gesagt :Geschmäcker sind verschieden
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

Hi,
habe mir nur die pics auf seite 1 angesehen und wollte sagen, wirklich gelungen! sehr stimmig, schöne runde formen, clean und angenehmer lack! Find den wagen gelungen! nur noch zu hoch hinten! sonst ist es stimmig. auch sehr schön das an der b säule diese abnehmbaren streifen rausgenommen wurden und geleant wurde.

ist die schürze so gekauft oder eine bearbeitete ,,anklebe" schürze + serien heck?
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

tigrablue hat geschrieben:@Tigra271: Gibt da sowas das nennt sich Eigenbau. Kaufsu dir LED, nimmsu normale Rückleuchte als Grundlage un bastelsu rum :D Würd ich mal meinen.
Wohl eher Lexusrückleuchten auf LEDs umgebaut, nicht Serienleuchten :p

Gruß Pic
Antworten