Mein Tigra
Re: Mein Tigra
Ich hab schon geschaut aber ich hab leider keine weiteren Bilder vom Tigra Sorry
Gruß Basti
Gruß Basti
personal editing
@ Basti22:
Kommt denn der breite Tigra, wovon Du oben ein Bild gepostet hast, aus Spanien oder Frankreich? Sicherlich, oder? Zu Mal die Jungs und Mädels dort auf diese Art von Umbauten stehen - immer schon nen´ breiten Plastik-*****
Kommt denn der breite Tigra, wovon Du oben ein Bild gepostet hast, aus Spanien oder Frankreich? Sicherlich, oder? Zu Mal die Jungs und Mädels dort auf diese Art von Umbauten stehen - immer schon nen´ breiten Plastik-*****

@ doctor gremlin
was sind das denn für rückleuchten? und wo haste die denn her?
Tigra271 hat geschrieben:@ doctor gremlin
Wie wärs mit ner PN an ihn?
Der Lack ist auch nicht so mein Ding...die Breite is ok, aber mir ist der Übergang zu kantig.
Trotzdem tolle Arbeit, hat schonmal nicht jeder =)
@Tigra271: Gibt da sowas das nennt sich Eigenbau. Kaufsu dir LED, nimmsu normale Rückleuchte als Grundlage un bastelsu rum
Würd ich mal meinen.
Trotzdem tolle Arbeit, hat schonmal nicht jeder =)
@Tigra271: Gibt da sowas das nennt sich Eigenbau. Kaufsu dir LED, nimmsu normale Rückleuchte als Grundlage un bastelsu rum

Hi, erst respekt zum Umbau Sieht echt klasse aus steckt sehr viel arbeit drin, frage hast du alles verzinnt oder nur spachtel!? das mit dem clean ist auch sehr schön, frage wie hast du das mit den öffner gelöst wenn du es verraten willst!? weil ich habe mri so ne funktion wie von SLS bei meinem corsa B gebaut (so das man ne mecha funktion hat)!!!!aber naja corsa kommt ab märz weck und tigra projekt fängt an juhu !!!!
MFG Falk
MFG Falk
Ich find den Tigra sehr geil und die Radläufe und der Lack sind auch sehr gelungen 
Aber wie schon so oft gesagt :Geschmäcker sind verschieden

Aber wie schon so oft gesagt :Geschmäcker sind verschieden
Hi,
habe mir nur die pics auf seite 1 angesehen und wollte sagen, wirklich gelungen! sehr stimmig, schöne runde formen, clean und angenehmer lack! Find den wagen gelungen! nur noch zu hoch hinten! sonst ist es stimmig. auch sehr schön das an der b säule diese abnehmbaren streifen rausgenommen wurden und geleant wurde.
ist die schürze so gekauft oder eine bearbeitete ,,anklebe" schürze + serien heck?
habe mir nur die pics auf seite 1 angesehen und wollte sagen, wirklich gelungen! sehr stimmig, schöne runde formen, clean und angenehmer lack! Find den wagen gelungen! nur noch zu hoch hinten! sonst ist es stimmig. auch sehr schön das an der b säule diese abnehmbaren streifen rausgenommen wurden und geleant wurde.
ist die schürze so gekauft oder eine bearbeitete ,,anklebe" schürze + serien heck?
Wohl eher Lexusrückleuchten auf LEDs umgebaut, nicht Serienleuchtentigrablue hat geschrieben:@Tigra271: Gibt da sowas das nennt sich Eigenbau. Kaufsu dir LED, nimmsu normale Rückleuchte als Grundlage un bastelsu rumWürd ich mal meinen.

Gruß Pic