-Frank Nunold, Michi und co

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Night

Re: -Frank Nunold, Michi und co

Beitrag von Night »

er wollt ihn mal verkaufen, aber ob er ihn auch wirklich verkauft hab, da weiß ich leider nix von! Michael hab ich das letzte mal auch 2004 gesehen, aber damals schon ohne Tigra!

Gruß Miro
stefstar
Senior

Beitrag von stefstar »

Lippo hatte Sommer 2004 seinen Tigra noch (Treffen Kassel2004)
Aktuell : ??
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

Gregor hat seinen Tigra verkauft, wurde mir in Weiterstadt berichtet.
ToxicRain

Beitrag von ToxicRain »

jo hat sich viel verändert hier leider,viele gegangen aber noch viel mehr neue gekommen.

erinner mich auch noch zu gern an meine anfangszeit hier mittw 2000 sind nun auch schon fast 7 jahre....

müßten eigentlich mal nen old-user treffen machen mit allen alten usern die schon länger weg sind oder nurnoch sporadisch hier sind....

namen die mir da so einfallen wären beli opi startrooper und noch x andere die hier auch noch zum teil aktiv sind....
Falk

Beitrag von Falk »

Sorry wenn ich den alten Fred aus der Versenkun hole, aber danke für die Infos und Grüße an die alten Hasen, auch wenn sie das hier wohl nicht mehr, oder sehr spät, lesen werden. War ne tolle Zeit mit euch auf diversen Treffen oder in diverse "HACKTHREADS"...

Zu welchen Autos hat euch das Leben hingetragen?

Gruß

Falk
Amok

Beitrag von Amok »

Falk hat geschrieben:Zu welchen Autos hat euch das Leben hingetragen?
Bild
Falk

Beitrag von Falk »

Da war der Link gleich zur Hand :D

Ich hab son Compact Dingen, 200PS Diesel. Geht gut ist nur obenrum schlapp und frisst Reifen und neuerdings auch Turbolader :D

Den fahr ich noch bis mein Studium zuende ist und dann kauf ich mir nen 3er Kombi glaub ich...

Naja.. schöner BMW, auch wenn ich die alten E36 hier meistens mit .. nein ich sags nicht, dann krieg ich gleich wieder einen drüber.. :(
Coyote

Beitrag von Coyote »

Bin ja auch seit Ende 2002 dabei, auch noch mit dem alten Forum.
Ans Kasseltreffen '04 und Lippo erinner ich mich auch noch sehr gut, das war witzig, und ich habe meinen ersten und einzigen Pokal für den ersten Platz Corsa C gewonnen.

Mittlerweile ist der Corsa weg und ich fahr Astra GTC. Aber ist schon interessant, welcher Wandel hier durch geht.
Tigordie

Beitrag von Tigordie »

HoLLe hat geschrieben: jaja die gute alte zeit. damals machte das noch viel mehr spass
weils einfach persönlicher war. heute hat man mit usern zu
tun, welche halb so alt sind wie man selber und alles besser wissen wollen
Find ich jetzt ein wenig Unfair deine Aussage.

Ihr wart doch damals genauso alt wie wir jetzt.
Wenn du wissen willst wie du Wirklich warst kuk ins Forum zu den jungen springern, dann weisst dus.

Oder habt ihr nicht hinter euren teilweise falschaussagen gestanden?

den dicken raushängen lassen?

Mit einem Motorumbau oder sonst was die länge verglichen?

also erstmal an die eigene Nase fassen.

Ihr Distanziert euch ja auch teilweise richtig von uns und seid hochnäsig.

Ich bin mir sicher das man das genauso "persönlich" hinbekommt wie es mal war. Ihr müsst halt auch mal was mit uns reden und nicht immer zusehen und Kopfschütteln.

Das ist mir vorallem in WS aufgefallen: wenn man euch was fragt oder mit euch reden bzw. euch kennen lernen will seid ihr richtig abweisend teilweise.

Das einzige was ihr damals mehr hattet(worum ich euch auch beneide) war das gemeinsam Entdecken:

Ihr habt damals alles zusammen entdeckt, da die Autos nunmal "Neu" waren und noch nicht alles so überflutet war mit Billig Schrott.

iss jetzt echt nicht böse von mir gemeint aber denkt mal drüber nach. :weep:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Da kann ich meinem vorredner nur zustimmen :D

Und,holle,das ist eine sture einstellung,vergleichbar mit paar aus meiner arbeit.

Die einstellung,ich bin älter,ich kann mehr,du bist jünger du kannst nicht so viel können wie ich bzw besser sein wie ich.

Lebt damit,dass es auch jüngere gibt,die genausoviel oder mehr ahnung haben können.

Und alles besser??? naja,kenn da so ne story mit ticar usw,und daran sieht man,das net alles friede freude eierkuchen war.
Antworten