Treffen in Oberhausen (46047)
Moderator: HoLLe
Re: Treffen in Oberhausen (46047)
18.03.2007 <---- Da bin ich mit dabei!
zwar sieht meiner wohl noch aus wie ne baustelle aber egal
zwar sieht meiner wohl noch aus wie ne baustelle aber egal
"offtopic on":
vergesst eure klappstühle net, und genügend verpflegung mitbringen... soll nen langer nachmittag werden
"offtpic off"
Nur für die, die des erstem nen treffen besuchen
Mfg Frank
vergesst eure klappstühle net, und genügend verpflegung mitbringen... soll nen langer nachmittag werden

"offtpic off"
Mfg Frank
Ich lass mein Autowagen stehen und komme mit dem Robin.
Komme aber auf jeden Fall
Komme aber auf jeden Fall

Nemo hat geschrieben:"offtopic on":
vergesst eure klappstühle net, und genügend verpflegung mitbringen... soll nen langer nachmittag werden![]()
"offtpic off"
Mfg Frank
Gut zu wissen. Danke für den Tip Nemo. Dann ists ja nicht so schlimm, wenn ich eventuell was später eintrudel.

Hehe wird auf jedenfall nen geiles Bild. Halbe parkhaus belegt mit leuten die auf Klappstühlen sitzen. Fehlt ja nur noch der Grill.
Für alle die *nichts* dabei haben hier die Speisen & Getränke vom Louisiana an der Promenade im Centro.
*lecker*
P.S. Es werden ja immer mehr die sich anmelden. Mal sehen wie viele dann doch erscheinen
MfG
Abuse
*lecker*
P.S. Es werden ja immer mehr die sich anmelden. Mal sehen wie viele dann doch erscheinen

MfG
Abuse
Abuse hat geschrieben:Für alle die *nichts* dabei haben hier die Speisen & Getränke vom Louisiana an der Promenade im Centro.
*lecker*
P.S. Es werden ja immer mehr die sich anmelden. Mal sehen wie viele dann doch erscheinen![]()
MfG
Abuse
wieder OT on:
Los leute meldet euch an, wir wollen das parkkaus voll kreigen

OT Off
@Sassy ja kein prob, man tut doch was man kann :wavey:
Mfg Frank
-
- Senior
Parkhausbelegung im CentrO ?
Wenn das mal gut geht und nicht dieser "Sicherheitsdienst" anfängt rumzuheulen^^
Bei unserem Glück is das Parkhaus dan voll mit VW fahrern und wir müssen ausweichen^^
Wenn das mal gut geht und nicht dieser "Sicherheitsdienst" anfängt rumzuheulen^^
Bei unserem Glück is das Parkhaus dan voll mit VW fahrern und wir müssen ausweichen^^
Ich habe auch Bedenken wegen den Security Typen da, denen gefällt das sicherlich nicht wenn da ein halbes Parkhaus mit aufgemotzten Karren steht....
-
- Senior
Dennis1607 hat geschrieben:Ich habe auch Bedenken wegen den Security Typen da, denen gefällt das sicherlich nicht wenn da ein halbes Parkhaus mit aufgemotzten Karren steht....
Selbst wenn, es gibt quasi auch noch andere Parkplätze in der Nähe...
Aba die werden schon nichts sagen, solange wir uns da behnemen...