Erstmal willkommen im Kreis der C's. Das Auto ist also ein Vorfacelift... Die Front ist schnell abgeschraubt und eine Tuningfront normalerweise schnell dran Einbau und Ausbauhilfen gibts zu Genüge auf freak0815.de
Achso, ja die Front wird wohl die selbe sein. Es sei denn der Vorbesitzer hatte einen anderen Wunsch. Auf dem Bild ist es auf jeden Fall die Originale...
Ich war in der Annahme dass es das Vorfacelift noch nich mit 2001 gab.
Aber ich gebs zu, ich muss mich in die Corsa C Materie noch übelst einarbeiten.
@DD-Style
Ohne schleimen zu wollen deinen Corsa find ich total ultra. Der is mir sofort in der Gallery ins Auge gestochen und hat auch dazu beigetragen dass ich mir einen gekauft hab.
Also nur zum Verständnis Der Vorfacelift ist der erste C der gebaut wurde. Es gab nicht noch einen Vorvorfacelift . Im Modelljahr 2004 gabs dann ein Facelift, mit nem paar optischen und technischen Änderungen, z.B. die Twinport Technologie...
in meiner galerie findest du noch nen bild, wie die facelift front aussieht... also müsste noch irgendwo dort sein *gg*
2001-2003 ist vorfacelift
2003 gabs einen kleinen, der hatte nen cormstreifen links und recht vom opel emblem
ab 2004 gabs dann den großen facelift, wie der dd schon sagte bz mit der twinport technologie, wobei der 1,2TP erst ab 2005 gab.
ansonsten sind noch viele technische sagen geändert worden... und es gab ne andere radio generation
aber back to topic, ja dein corsa hat ne serien vorfacelift front
Also ich finde die Stoßstangen des Facelift echt super. Da möchte ich direkt ein paar Leuten, die weiter unten die gleiche Meinung vertreten, zustimmen. Ich hab mein Corsa C (Bj. 2003 Vorfacelift) deswegen auf Facelift umgebaut, und mir keine Stoßstangen von Rieger, Lumma etc. gekauft. Diese habe ich noch etwas bearbeitet und umgestaltet. Muss sagen, mir gefällt das sehr gut und bin zufrieden damit...