Neue Frontstosstange und Heckschürze mit Diffouser gefunden

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Black-DraGon
Senior
Re: Neue Frontstosstange und Heckschürze mit Diffouser gefunden

Beitrag von Black-DraGon »

hi leute,
also ich hab mir heute die front zugelegt. ich war persöhnlich bei maxpower und war begeistert... die leute total super drauf. echt nur zu empfehlen. so nun zu den bildern... ey aber nich hauen wegen der wagen pflege!!! mein kleiner is im umbau und nach nem auffahr unfall muss er eh zum lacker :o ops:
Bild
Bild
BlackTigerianer2003

Beitrag von BlackTigerianer2003 »

gut, nun haben wir schon perfekte bilder, nur mich würde noch interessieren, wie tief dieses schürze ist. kann die mal jemand ausmessen? wäre echt gut, weil dann wüßte ich wie tief ich damit komme, falls ich mich dafür entscheide, weil die schürze gefällt mir echt extrem gut! wie macht man eigentlich genau diese projektor beams in der schürze dann fest?
gruß
christian
BlackTigerianer2003

achso, hat mal jemand einen link für ebay wegen den projektor beams?
BlackTigerianer2003

danke für die info, nur ist mir immer noch schleierhaft wie ich die anbringen soll, da es bestimmt keine kanten in schürze gibt zum anschrauben von den teilen!
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

also die schürze wird mir 4 schrauben festgemacht... einmal oben unter der motorhaube und einmal gleich unter der kotflügelkante auch wie die alte nur bei der sind noch welche unten und hinter der lippe

achso die schürze ist ca genau so hoch wie die originale... ich fahre 40/20 federn und ich komm gut tief sieht man auf den fotos nich so gut weil das auf einer einfahrt aufgenommen wurde also so 10cm hab ich jetzt noch bei normaler straße. wenn ich mir jetzt noch das fk fw hole wirds eng weil 60/40 is schon arg tiefer vorallem weil ich jetzt im augenblick nur mit federn unterwegs bin und die dämpfer sind noch original... bei dem fk sind die ja auch noch gekürzt
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Black-DraGon hat geschrieben:fk fw hole wirds eng weil 60/40 is schon arg tiefer vorallem weil ich jetzt im augenblick nur mit federn unterwegs bin und die dämpfer sind noch original... bei dem fk sind die ja auch noch gekürzt
das mit den dämpfern is wurscht ... die legen dir dein auto nicht tiefer

gekürzt heißt nicht das du tiefer kommst sondern nur das du ne höhere federvorspannung hast da sie sonst net gescheit sitzen!
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

das stimmt so nicht, also auf die dämpfer kommt es auch an! Man sehe mein bsp. fk dämpfer sagen wir 80mm tiefer mit der 75er fk feder, dann den neuen dämpfer + 40mm feder = genauso tief, da der dämpfer so kurz war! dann fk dämpfer + 40mm feder...da kam er hoch. und ob an der ha die gekürzten konis was bringen im gegensatz zu den fk teilen mit gleicher feder...kann ich sa. was zu sagen, dann teste ich es. aber man sehe die pics von ??? mit seinen koni vom corsa A ....und 14" an der HA !
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Black-DraGon hat geschrieben:
Bild
Bild
kann man net die orginal nebler in die schürze einarbeiten ?

müsste doch machbar sein in diesem "flügelbereich" links und rechts oder seh ich das falsch aufgrund der perspektive
Antworten