testfahrt 0-200

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Amok
Re: testfahrt 0-200

Beitrag von Amok »

MR. SLOW hat geschrieben:zum Spass haben für sich selber reicht ein 45PS Auto vollkommen aus!!!
Dann bist du sicherlich noch nie in einem Auto mit mehr als 200ps gefahren. Ich habe täglich den Vergleich zwischen 45 und 200ps, und " richtiger Fahrspaß" kommt mit 45ps nicht wirklich auf.

Corsa A hat geschrieben:Hier geht es auch nicht um illegales,oder ist von euch noch keiner bei 120 beschilderung 140 gefahren???
Das ist dann nicht illegal?
Corsa A hat geschrieben:Hab es vorhin schon gesagt,es ist die letzte ampel in einen industriegebiet
Industriegebiet ist im Normalfall in der StVo wie "Innerorts" geregelt, oder ?
Corsa A hat geschrieben:danach ist 120,da wird gefahren bis 140,wer schneller fahren möchte,der fährt nachts auf die münchner autobahn (nur wenn das wetter mitspielt).
Straßenrennen ist illegal ... egal wie schnell oder wohin oder sonstwas ... geht zu nem 1/4meilen Rennen oder mietet euch nen Flugplatz

Corsa A hat geschrieben:Und,nochml zu den vollidioten,die net cheken um was es geht.
Könntet ihr jetzt endlich mal die Beleidigungen sein lassen ??
Corsa A hat geschrieben:Geld auf dem tisch legen für nen tigra mit 300ps kann jeder (der das geld hat),aber für MICH bleibt es immernoch was anderes,wenn jemand ALLES selbst gemacht hat.
Das ist doch sowas von Scheißegal ... dadurch wird das Ego dann auch ned größer
Corsa A hat geschrieben:Und meinen ton,bzw den von corsa666 kennen alle,aber alle regen sich immer wieder aufs neue drüber auf.
Deswegen werd ich nachher mit dem Michi sprechen, mal wieder etwas härter durchzugreifen, um das Klima im Forum wieder mal auf ein normales Level zu kriegen.
Corsa A hat geschrieben:Bin jetzt aber soweit,dass paar beiträge von mir doch hilfreich sein könnten und es blödsinn wäre alles zu löschen bzw meinen account zu löschen.
Dann tu ALLEN anderen einen Gefallen, und lass dich nicht ständig von anderen zu Beleldigungen oder Blödsinn provozieren.
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

ich würde mich auf die bühne stellen :cool: :D ....
würde ich auch was angemessenes fahren, würde ich auch nach nbg kommen und hier mitschreiben...(soviel würde :p )

ist aber auch wurscht, da ich mich nur frage, warum hier "postings" gelöscht wurden... :thumbdown:

oder ist das nur bei mir... dass auf seite 2 oder 3 welche fehlen (erkennbar an zitaten)

-achja, ich bitte um bilder/videos und fakten und so...
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Amok,mach etz keinen auf heilig.

Für mich is das ganze etz hier eigentlich erledigt,er zieht sich zurück und fertig.

Und,ich war damals dabei als ein getunter aufgemotzer viel zu shcneller golf einen "überfahren" hat an der stein in nbg.

Das war aber in echt ein golf 1 mit 75ps nur anders lackiert und weng felgen,und der junge (13,nachts) machte wettrenen,wer sich traut an fahrenden autos vorne dran vorbei zu rennen.

Naja,nachts,es war dunkel,der golf hatte vielleicht 60 drauf,und zack isses passiert.

Ist nicht schön,aber was daraus gemacht wird ist noch viel unschöner.

Es passiert so viel auf dieser welt aus dummheit.

Und,ich bin definitiv keiner,der jemanden gefährden möchte,lieber zie ich da den schwanz ein.

So "männlich" bin ich dann doch wieder.
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

biste dir sicher Amok??? ;)

ich will nicht damit prollen was ich schon gefahren bin und es waren auch Fahrzeuge dabei die mehr als 200PS haben und
trotzdem hatte ich auch schonmal enorm viel Spaß als ich den Polo meines Onkels fahren durfte, den er nutzt um zur Arbeit zu fahren...
45 PS, viel Rost und ne Bescheidene Strassenlage und gerade damit hatte ich Spaß, ist richtig lustig mit so einem Wagen mal versuchen zu fahren wie mit nem 80/60 Koni-Corsa-B und der
Polo hats sogar überlebt :whistling: :whistling: :whistling:
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Du verwechselst Fahrspaß mit Nervenkitzel ;)
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Amok hat geschrieben: Das ist dann nicht illegal?
...sprachs und zog im BMW mit geschätzten 150 bei vorgeschriebenen 120 sonntags aus Zuffenhausen raus an mir vorbei... :p Du böser Bube du! ;) ;)
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

sry, @ Der Pero, aber das hat wirklich gerockt, sone Karre, die du RICHTIG knüppeln musst macht doch mehr Spaß als einfach nur aufen Pin treten und die KArre geht wie Sau :p
Amok

Beitrag von Amok »

caliber hat geschrieben:ist aber auch wurscht, da ich mich nur frage, warum hier "postings" gelöscht wurden... :thumbdown:
fehlt kein einziges ... kann höchstens sein dass die jeweiligen beiträge von den benutzern editiert wurden.
Amok

Beitrag von Amok »

MR. SLOW hat geschrieben:sone Karre, die du RICHTIG knüppeln musst macht doch mehr Spaß als einfach nur aufen Pin treten und die KArre geht wie Sau :p
Also wenn ich auf der Landstraße hinter nem Trekker rumeiern muss, weil mir die Leistung nicht reicht, um kurz zu überholen, oder wenn man auf der Autobahn mit 40tonnern kämpfen muss, dann ist das für mich eher Stress ...
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Es geht ja nicht nur um drauf zu sabben.

Geht eher mehr darum sich selbst zu zeigen was man kann,was man da erbaut hat,was man verbessert was irgendwelche ingeneure gemacht haben usw,das ist das,warum ich das mache.
Gesperrt