Dann bist du sicherlich noch nie in einem Auto mit mehr als 200ps gefahren. Ich habe täglich den Vergleich zwischen 45 und 200ps, und " richtiger Fahrspaß" kommt mit 45ps nicht wirklich auf.MR. SLOW hat geschrieben:zum Spass haben für sich selber reicht ein 45PS Auto vollkommen aus!!!
Das ist dann nicht illegal?Corsa A hat geschrieben:Hier geht es auch nicht um illegales,oder ist von euch noch keiner bei 120 beschilderung 140 gefahren???
Industriegebiet ist im Normalfall in der StVo wie "Innerorts" geregelt, oder ?Corsa A hat geschrieben:Hab es vorhin schon gesagt,es ist die letzte ampel in einen industriegebiet
Straßenrennen ist illegal ... egal wie schnell oder wohin oder sonstwas ... geht zu nem 1/4meilen Rennen oder mietet euch nen FlugplatzCorsa A hat geschrieben:danach ist 120,da wird gefahren bis 140,wer schneller fahren möchte,der fährt nachts auf die münchner autobahn (nur wenn das wetter mitspielt).
Könntet ihr jetzt endlich mal die Beleidigungen sein lassen ??Corsa A hat geschrieben:Und,nochml zu den vollidioten,die net cheken um was es geht.
Das ist doch sowas von Scheißegal ... dadurch wird das Ego dann auch ned größerCorsa A hat geschrieben:Geld auf dem tisch legen für nen tigra mit 300ps kann jeder (der das geld hat),aber für MICH bleibt es immernoch was anderes,wenn jemand ALLES selbst gemacht hat.
Deswegen werd ich nachher mit dem Michi sprechen, mal wieder etwas härter durchzugreifen, um das Klima im Forum wieder mal auf ein normales Level zu kriegen.Corsa A hat geschrieben:Und meinen ton,bzw den von corsa666 kennen alle,aber alle regen sich immer wieder aufs neue drüber auf.
Dann tu ALLEN anderen einen Gefallen, und lass dich nicht ständig von anderen zu Beleldigungen oder Blödsinn provozieren.Corsa A hat geschrieben:Bin jetzt aber soweit,dass paar beiträge von mir doch hilfreich sein könnten und es blödsinn wäre alles zu löschen bzw meinen account zu löschen.