Ruf von Corsa-Tigra

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fummy

Re: Ruf von Corsa-Tigra

Beitrag von Fummy »

MR. SLOW hat geschrieben:
ABER im gegensatz zu anderen
lasse ich den betroffenen Thread einfach links liegen weil es langweilig ist und mache den ersteller nicht dumm an

Wie wärs wenn du das hier auch einfach so machst, glaubst du du kannst damit irgendwelche Leute ändern???

Und ich glaub nen Seelsorger brauchen wir hier nicht :wallbash:
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

man kann eigentlich bei soviel Ignoranz nur heulen :wallbash: :wallbash: :wallbash:

genau so meinte ich das: ich persönlich halte die Schnauze anstatt jemanden anzumachen :mad:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

MR. SLOW hat geschrieben:man kann eigentlich bei soviel Ignoranz nur heulen :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Bild
Fummy

Beitrag von Fummy »

Dann tu das doch einfach....bitte!!

Und ich hab hier niemand angemacht!

Kannst ja zum Bin Laden auch sagen er soll doch bitte aufhören, es sollen sich alle Lieb haben!!
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Freaker hat geschrieben:Ist aber nicht gerade förderlich, oder? :no:

Möchte nur noch klar stellen , das ich nicht von dir angemacht wurde oder sonstwas. :thumsup:
Es ist mir nur aufgefallen das du bei Ärger eher noch Öl ins Feuer kippst statt zu schlichten , schließen oder was auch immer. Eigene Meinung ist ja schön und gut , aber dann in nem ruhigen Ton.
Mag sein dass das nicht förderlich ist, aber für die verpennte Erziehung mancher User fühle ich mich nicht zuständig.

Ich will net wissen wieviele Flenn-PNs ich schon bekommen hab weil ich dann mal irgendeinen sinnlosen Thread in dem nur Müll stand zugemacht hab, weil sich der Threadersteller oder sonsteiner dann in seiner persönlichen Entfaltungsfreiheit gestört fühlt.

Und hinterher gibts gleich 3 Beschwerde-Threads dass in diesem blöden Forum alles dumm und unfair ist, weil immer alle Threads geschlossen werden.
Dann kommen gleich 20 User (größtenteils ohne nennenswerte Historie im Forum) die dann bestätigen dass früher alles besser war und die Welt jetzt den Bach runter geht.
The Rock

Beitrag von The Rock »

wenn man mit leuten wie fummy corsa a oder corsa666 etc nicht umkann bzw mt deren kommentaren dann soll man fern bleiben aber lernt man auch nichts weil die leute hier sicherlich mehr ahnung haben als andere und wenn man mal andere foren ansieht dann find ich das hier am informativsten
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Ich versteh halt net warum man sich bei nem blöden Spruch immer gleich persönlich angegriffen fühlen muss.

Wenn mir einer sagt meine Karre wär nen Weiberauto und noch dazu feuerwehrrot, dann geht mir des voll an den 4 Buchstaben vorbei, weil er MIR so gefällt wie er ist.
Andere hier im Forum fangen dann an zu heulen und sind aufs Tiefste beleidigt.

Da frag ich mich schon, wie solche Jammerlappen im richtigen Leben überhaupt zurechtkommen, wenn schon die Meinung völlig fremder so bedeutend ist, dass man sich drüber aufregen muss.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

MR. SLOW hat geschrieben:keiner versteht hier keinen, da werden Zitate genommen und entweder stellt man sich voll dahinter oder macht dann dumm rum an dem Post

oder man gibt seinen eigenen Senf dazu etc.

ich verstehe eine Seite der alten Hasen: alles waas immer wieder gepostet wird nervt evtl. ABER im gegensatz zu anderen
lasse ich den betroffenen Thread einfach links liegen weil es langweilig ist und mache den ersteller nicht dumm an etc.
oder ich gebe meinen Kommentar dazu ab ohne jemanden anzugreifen...

ob es zB darum geht,dass ein Neuer wieder ne 100 Euro Komplettanlage oder ein 50 Euro Fahrwerk von ebay kaufen will,
ich weise freundlich darauf hin, dass man etwas länger spart und sich was vernünftiges holen sollte bevor man sich selber unglücklich macht!

zum anderen pisst es mich an immer wieder Steit zu schlichten oder zu lesen wie ein ganz normaler Thread runtergezogen wird mit
total ASOZIALEN Kommentaren :thumbdown:

auch ein schönes Beispiel dafür: da wird ein Händler hier im Forum angemacht, weil ER angeblich nur Müll erzählt und seinen Krempel verkaufen will und bekommt
am Ende einen Spruch von wegen
er könne bald seine Anlagen nur noch mit den Füßen einbauen :wallbash:
dass wird zurückgenommen, aber ein Assi, was man dahintersetzt bleibt einfach im Raum...

tolle ernstgemeinte Entschuldigung :clapping:

ICH HABE JETZT KEINEN NAMEN GENANNT UND DER BETROFFENE BRAUCHT SICH DAZU AUCH NICHT ÄUSSERN !!!

es war NUR ein schönes Beispiel von vielen... :whistling:
MR. SLOW hat geschrieben:man kann eigentlich bei soviel Ignoranz nur heulen :wallbash: :wallbash: :wallbash:

genau so meinte ich das: ich persönlich halte die Schnauze anstatt jemanden anzumachen
:mad:
Aha,passt aber net wirklich zusammen.

Und,als kleiner tip,wennst schon so ein halbes zitat rein bringst,dann bring auch sein zitat dazu wie er meine kumpels betitelt.

Wie ich schon geschrieben hab,einige von euch warten nur darauf bis ich und diverse andere bekannte user was schreiben und schon geht das gehacke los.
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

es wird die ganze Zeit gemeint, man soll sich nicht angegriffen fühlen :whistling:
such mal um das Zitat genau herauszuschreiben, der Thread wurdxe doch geschlossen...
der ist offen und sowohl sein Kommentar als auch deiner sind gelöscht worden...
die gesamten Posts von euch beiden, bei denen es zu krass wurde
Baxxtor

Beitrag von Baxxtor »

Fummy hat geschrieben:Ja Corsa666 du plöd Kuh

Man man man....Was macht ihr wenn euch einer im wirklichen leben was "gemeines" sagt??

Zu Mami laufen und euch ausheulen? Euch einsperren und sagen alle sind so böse zu mir, keiner hat mich lieb??

Wenn euch jetz n Kumpel sagt, deine Kirmesbude mit der Pommestheke und der Dissebeleuchtung sieht total zum aus, was macht ihr dann?? Da wird dann bloß gesagt "Ja ja, du mich auch" und fertig ist die Geschichte! Aber hier versucht man dann selber den großen zu spielen, laßt die Kommentare einfach stehen wenn euch sowas nervt! Ich mußte mir und muß mir auch oft genug solche Kommentare anhören aber mich stört sowas keinen feuchten Furz!!

Das größte Problem hier ist nicht die "ach so bösen" Kommentare mancher User, sonder eher das fehlende Selbstwertgefühl der meisten hier, die hier im Forum bestätigung mit hilfe ihre Kleinwagens oder Möchtegern.Spotcoupes suchen!!

Das hat nicht mit fehlende Selbstwertgefühl zu tun oder Heulerei einige Leute wollen hier nur nicht auf so dummer art und weise diskutieren wie es andere hier immer anfangen aber ich glaube das bringt nichts hier so viel drüber zu schreiben

fehlende Selbstwertgefühl ist wenn man direkt alles schlecht macht, sich mit doofen Sprüchen Profilieren muss und zu allem seinen Senf zu gibt um hier beachtet zu werden ^^

Ich glaube die hier im Forum zu jeden Thema eine doofen Spruch geben sind meist die, die in real ihren Mund nicht aufbekommen und dann hier ein auf dicke Hose machen weil sie Ahnung haben, man sollte seine wissen ein bisschen schlauer einsetzten als nur doofe Sprüche zu verteilen, aber wär es nötig hat sieht man ja hier in vielen antworten ...

Wenn Leute nach Becherhalter sucht dann lass sie doch suchen das heißt doch nicht das du ein Kommentar dazu geben, also vllt einfach mal geschlossen halten wenn man nichts sinnvolles beitragen kann ?
Gesperrt