[3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Biker1885

Re: [3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache

Beitrag von Biker1885 »

naja , wenn wir sowieso in kolonne fahren , wird eh net so schnell denk ich ma !
Tobias

Re: [3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache

Beitrag von Tobias »

Biker - jojo...deswegen wundert mich das ja auch mit den 11,6L - weils eben noch original is *g* (so - thema spritverbrauch / motor hier ende ;) )
Biker1885

Beitrag von Biker1885 »

naja er hat auch die resonanzrohre draussen , da zieht er auch noch nen bissl mehr !
aber er wird auch noch ruhiger ^^
aber hat auch ein vorteil , agr setzt sich net zu ^^
tigra19

Beitrag von tigra19 »

Hallo
Wollte auch nur nochmal sagen schön an die geschwindigkeits begrenzung halten da sind die leute sehr fix mit dem blitzen also bis samstag 19 uhr
gruß
tigra19
Tanix

Beitrag von Tanix »

Wir sind cool wenn wir Cruisen .. xD ....auf in Kolonne immer richtung Sonne xD
Wir sehen uns Samstag ;D
Dominion

Beitrag von Dominion »

Hallo zusammen , ich schaffe das mit 19 Uhr nicht so ganz da zu sein , da ich erst so gegen 19 uhr bei mir los komme , werde dann so gegen 20 uhr da sein , jetzt meine Frage , wie lange hatten wir denn vor zu machen ? Weil wenn um 21 Uhr alle weg müssen , lohnt sich der Weg nicht für mich ... :weep:
X-AnGeL

Beitrag von X-AnGeL »

Also ich kann Open End..Pollhans hat ja noch bis in den Morgengrauen auf ;)
Tobias

Beitrag von Tobias »

Pollhans? mh - ist das die Kneipe in der ihr wart / wieder reinwollt?

Ich glaub ich lass mich bringen und später wieder abholen (oder holt mich wer ab *g*) - dann kann ich was trinken ;)

Bin dann denke doch auchmal dabei - Samstag ist bisher nochnix wichtiges bei uns in der Ecke...
Tanix

Beitrag von Tanix »

pollhans ist ne Kirmes :D

also kein kollonen fahren aus Bielefeld ? =/

naja wenn keiner kommt... Ronny wann treffen wir uns denn dann?
:confused:

ihr muesst alle zum treffen kommen ^^

mag euch doch alle wiedersehen/kennelernen :freak:

wer zu hause bleibt bekommt ärger :mad: 'hehe
Dennis@Corsa

Beitrag von Dennis@Corsa »

Ähm Sören, für uns ist das nen kleiner Umweg. Erst nach Bielefeld zu gurken und dann wieder bei mir fast vor der Haustür vorbei.

Wir können uns ja auch dann in SHS treffen oder aufer Bahn.

Ja genau, wir machen das so, wir treffen uns aufen Rastplatz aufer A33. Denn nach SHS kommste am Sa bescheiden rein, denn die werden wie die bekloppten fahren und parken.

Ich werd euch noch sagen welcher rastplatz das genau ist.
Antworten