Tuning finden viele zum Lachen?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
chaot1091

Re: Tuning finden viele zum Lachen?

Beitrag von chaot1091 »

vll sollten unsere (mal ehrlich eingebildeten, arroganten und allwissenden) "motortuning" kollegen ausm forum auch mal daran denken, dass nicht jeder das geld hat um sonst was für krasse motorumbauten so bezahlen.
sodass einige hier halt das machen, was im Rahmen des möglichen liegt.... :beat: :beat: meist auf die optik beschränkt.
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

die meisten tunen im Rahmen des möglichen, sonst würde es ja hier nur Leute mit 2Liter umbauten und Turbos ohne Ende fahren, der ein oder andere das volle Bodykit, Flip-Flop oder andere Effektlacke etc.

die würden ja alle gleich aussehen, bääääh, wir fahren ja net VW ;)
denn haste dir schonmal aufem TReffen von denen angeschaut was die Jungs an Kohle in ihre Autos stecken 50000 Teuros sind da normal, alle sehen gleich aus und 95 Prozent der Trootel zahelen den Kredit für Auto und Tuning noch gaaaaaaaaaaaaaaanz lange ab :beat: :roll:

zu dem Golf 2: GTI soll GRANDIOS gehen??? wenn schon nen 3er GTI ganz schön an nem x14xe Corsa zu knabbern hat *lol* :D
misterjack

Beitrag von misterjack »

oh man, geht das dumme niveaulose VW-Gebashe wieder los. Geh in den Sandkasten spielen :wallbash:

Edit: btw, n golf gti 16v braucht 3s weniger von 0-100 als ein X14XE. Solches dummes Gelaber schon wieder.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Würd nur gern wissen,wo in diesem threat die "eingebildeten, arroganten und allwissenden "motortuning" kollegen" sein sollen.

Es gibt 1000 arten von tuning.

- Nur hifi
- nur motor
- nur optik

und dann gibt es diverse mischungen aus den 3en,also wo is jetzt da sproblem?

Ich will leistung,optik und hifi,dafür dauert halt bei mir alles etwas länger :D
Bergilein

Beitrag von Bergilein »

Ja, das ist ja der Punkt. Wer will bitte nicht alles drei? ;)

Ich finde es halt nur manchmal komisch wie man als Anfänger behandelt wird, wie gesagt: Jeder fängt mal klein an. Gerade im HiFi Forum lese ich dermasen oft, "schmeiß das Zeug weg und kauf dir was besseres für 3126136€". Ich mein, hallo? Nicht jeder hat und will soviel Geld dafür ausgeben.
Da denkt man sich schon oft dass jemand eingebildet ist.
misterjack

Beitrag von misterjack »

Weil sich halt viele Schrott kaufen, obwohl zu was besseres geraten wird.
Bergilein

Beitrag von Bergilein »

Kommt eben auch drauf an was man für Ansprüche hat?
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Bergilein hat geschrieben:Ja, das ist ja der Punkt. Wer will bitte nicht alles drei? ;)

Ich finde es halt nur manchmal komisch wie man als Anfänger behandelt wird, wie gesagt: Jeder fängt mal klein an. Gerade im HiFi Forum lese ich dermasen oft, "schmeiß das Zeug weg und kauf dir was besseres für 3126136€". Ich mein, hallo? Nicht jeder hat und will soviel Geld dafür ausgeben.
Da denkt man sich schon oft dass jemand eingebildet ist.
Die,die als die eingeblidteten arroganten usw hingestellt werden,sind die,die diese fehler alle schon hinter sich haben und eben andere davon bewahren wollen.

Die "alten" wollen nicht immer den "neuen" was reindrücken,nur einiges ersparen.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Und mangels Kohle sich Schrott an seinen Eimer zu basteln ist halt "gewollt und nicht gekonnt". Unter Kennern einfach nur billig und peinlich.
Dann lieber ne saubere originale Mühle, die dafür technisch in Schuß is, wenn ich schon über Geldsorgen klage. Aber für nen sinnlosen Auspuff, planloses Billigfahrwerk, Leuchtkram etc. reicht die Kohle dann komischerweise immer.
Bergilein

Beitrag von Bergilein »

Nun ja, man kanns halt manchmal echt etwas "freundlicher" schreiben. Ist aber typisch im I-Net.

Btw, ich fahre auch den ATU Pott an meinem B-Corsa, na und? Mir gefällt der Klang und rosten tut er auch nicht :p
Antworten