Lexus style lampen Tigra
Re: Lexus style lampen Tigra
kein ding ! man hilft wo man kann 
kannst die nich nochn tuppen schwärzer machen ? so direkt in wagenfarbe ?

kannst die nich nochn tuppen schwärzer machen ? so direkt in wagenfarbe ?
Schlagt mich doch ich habe keine Phantasie und will die Leuchten mal an einen keramikblauen TI sehen!
Ich danke im voraus für die Mühen!
Ich danke im voraus für die Mühen!
dann will ich auch noch einen mit grün haben
:lol:
ne scherz, man kann ja keinem zumuten alle farben durchgehen....
ich bin nur ma gespannt wenn ich sie es erste ma real sehe. und das man schöne tuningteile auf treffen öfters sieht is ja normal....aber is ja geschmackssache.

ne scherz, man kann ja keinem zumuten alle farben durchgehen....
ich bin nur ma gespannt wenn ich sie es erste ma real sehe. und das man schöne tuningteile auf treffen öfters sieht is ja normal....aber is ja geschmackssache.
@ LilaTiger: kaufen, anprobieren, dann kannst dirs vorstellen
mfg tom

mfg tom
hy
also, wenn diese Rücklichter auch in Österreich bzw. Deutschland erhätlich sind, werd ich sie mir sicher kaufen.(kommt auch auf den Preis draufan) aber mir gefallen sie sehr gut! :P
also, wenn diese Rücklichter auch in Österreich bzw. Deutschland erhätlich sind, werd ich sie mir sicher kaufen.(kommt auch auf den Preis draufan) aber mir gefallen sie sehr gut! :P
Wie öde....abgesehen das sie mir nicht gefallen, werde ich meine originalen behalten. In ein paar Monaten sind dann die mit den originalen die, die was besonderes am Ti haben :P
tja, dann gehör i wahrschnl. zu denjenigen, die zw. schwarz lexus und original wählen können, je nach wetter lust und laune *GGG*
, weil i hols ma sicher!
soviel is fix
mfg tom

soviel is fix
mfg tom
Tach auch !
also wenn die teile an der motorshow zu nem vernünftigen preis angeboten werden hab ich sie auch !!!
also wenn die teile an der motorshow zu nem vernünftigen preis angeboten werden hab ich sie auch !!!
Mich interessieren die Klarglas Scheinwerfer oder noch mehr die schwarzen scheinwerfer! Gibt es davon vielleicht schon Bilder?