Weiterstadt 2008 - Das Forumstreffen!- Der Termin?
Re: Weiterstadt 2008 - Das Forumstreffen!- Der Termin?
Höchstwahrscheinlich haben wir den Platz dann auch wieder ab Freitag. Da werden auch schon einige eintrudeln, aber offiziell gehts halt erst Samstag los.
zur Disko: Musikpark Darmstadt - Home 

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Wenn ich meinen Tigra dann noch habe oder mir schon ein neuen geholt habe werde ich die 327km mir mal vorknöpfen sollte in 3 1/2 stunden zu schaffen sein.
Wer in WS eine DISKO,PUFF oder ähnliches braucht,der macht was falsch. 

-
- Senior
Ich sage weder zu , noch ab. Denn es kann bei mir immer schnell was dazwischen kommen.deuce hat geschrieben:Du kommst doch auch oder? Müssen als Essener doch lecker stauder trinken![]()
Also entweder werd ich da sein, oder nicht. Und wenn dann erst Samstag.
und dann nehmen wir dir Handy und Autoschlüssel weg.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Ich sage weder zu , noch ab. Denn es kann bei mir immer schnell was dazwischen kommen.
Also entweder werd ich da sein, oder nicht. Und wenn dann erst Samstag.

-
- Senior
Noreia hat geschrieben:und dann nehmen wir dir Handy und Autoschlüssel weg![]()
Ich habe garkein Auto.
dann eben Jazzys.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Ich habe garkein Auto.

LOL Nen Puff wäre nicht schlecht meine Olle hat heute na 1,5 Jahren Schluss gemacht xD 
Disco? Ich dachte wir drehen auf bis die Tanks und Batterien leer sind und machen dazu die Lichter an und aus?
Naja werde wenn dann auch Freitag Abend da sein! Weiß nur noch nicht mit wem, da ich ab jetzt Single bin nehm ich vll doch meinen Bruder und den Chund mit! 

Disco? Ich dachte wir drehen auf bis die Tanks und Batterien leer sind und machen dazu die Lichter an und aus?

Ja Jens, nochmal so ne Aktion wie letztes Jahr, und wir binden dich an den Zaun! ... und zwar in 3 Meter Höhe!