[64823 Semd-22.05.08] 6.Tagestreffen des 1.Opel Exclusiv Team ODW. e.V. *PICS inside*

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

corsahawk

Re: [64823 Semd-22.05.08] 6.Tagestreffen des 1.Opel Exclusiv Team ODW. e.V. *PICS inside*

Beitrag von corsahawk »

RDK hat geschrieben:naja, so hatt eben jeder ne andere auffassung bzw. erwartung was so treffen betrifft..

ich muss zugeben, mir war es heut auch etwas langweilig..
aber nur, weil ich kein eigenen wagen da hatte, wo ich mich mal zurückziehen konnte etc.

Ansonsten können auch die kleinen treffen spaß machen..
man trifft leute.. lerne welche kennen, fachsimpelt mitunter mit ihnen über die autos..
und und und ...

also auch die kleinen können spaß machen...

was die 8€ betrifft..
müssen sie auch kosten decken...
es war schon billiger, dafür gabs auch weniger pokale, die auch kosten etc..

aber das ist ja nun auch nicht zur diskusion hier ;)

ich werd auf jeden fall weiterhin jedes jahr dort sein, sofern es geht... :thumsup:

Wenn das nächstes Jahr genauso sein sollte, steuer uns an und dann kannst dich in meinem auto zurück ziehen, garkein akt

Und ich bin der Meinung, das es ein gelungenes Treffen war, meiner Meinung nach waren überhaupt keine Autos dort gewesen wo man nur annähernd sagen könnte das sie verranzt gewesen wären, aber um solch ein kleines Treffen schön gefunden zu haben muss man sich auch mit der tieferen Materie auseinander gesetzt haben und auch die Kleinen Details zu schätzen wissen und nicht nur nach groß und Protzig suchen..
RDK
Senior

Re: [64823 Semd-22.05.08] 6.Tagestreffen des 1.Opel Exclusiv Team ODW. e.V. *PICS inside*

Beitrag von RDK »

na, ich hoffe doch, das ich nächstes jahr wieder mit meinem Tigra kommen kann ;)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
an-tigra-vity
Senior

Beitrag von an-tigra-vity »

naja, also mir sind die kleinen detail halt auch wichtig und ich stehe auch eher auf dezent ( gfk z.b. mag ich garnet).
aber es gab mindestens 10 autos, wo ich lachen musste, weil es minderwertig verarbeitet war und gepfuscht wurde ( und das entdeckt man erst wenn man auf die details achtet)
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

dazu bleibt nur zu sagen, das du das auf JEDEM Treffen finden wirst...
Es gibt eben immer noch leute, die selbst basteln..
und das läuft nicht immer gleich gut, wenn man was noch nie gemacht hatt..
"es ist noch kein meister vom himmel gefallen" heist es ja so schön :D

unschöne details sind mir natürlich auch aufgefallen...
aber solang ich das nicht besser hinbekomme, werd ich den teufel tun, mich darüber zu pikiern..

leben und leben lassen sag ich das so gern..
:vertrag:

aber langsam wirds zu off topic...
da es eigentlich schon ins allgemeine geht, und nichts mehr speziell mit dem treffen in semd zu tun hatt ;)
corsahawk

Beitrag von corsahawk »

Habe heute auch einen Corsa gesehen, wo wir erstmal gegrübelt haben wie er die Radläufe gemacht hat, es hat den Anschein danach gehabt, das er das blech einfach nur drüber geschweisst hat, abgeschliffen und dann lackieren lassen hat, aber selbst wenn es so ist, es sah gut aus und wenn der besitzer das mit seinem gewissen so vereinbaren kann, warum nicht

@RDK hoffe man sieht sich dort nächstes jahr dann, also wir sind garantiert wieder dort, war nett heute
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

So meine Bilder sind jetzt auch Online zu sehen hier: http://black.wild-bird.de/Treffen-2008/
an-tigra-vity
Senior

Beitrag von an-tigra-vity »

corsahawk hat geschrieben: @RDK hoffe man sieht sich dort nächstes jahr dann, also wir sind garantiert wieder dort, war nett heute
hast du ihn net gesehn ? also ich bin bestimmt 5 mal an ihm vorbeigelaufen und er war auch bei uns hinte.
solltest du eig gesehn haben, wenn du schon neber mir standest ^^
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Black-Bird hat geschrieben:So meine Bilder sind jetzt auch Online zu sehen hier: http://black.wild-bird.de/Treffen-2008/
ai ai ai..
den eigenen wagen gleich 2 mal abgelichtet...
na hoffentlich bringt das kein unglück :D

netter pokal...
das "1." macht sich doch gleich um längen besser wie mein "9." letztes Jahr ;)
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

netter pokal...
das "1." macht sich doch gleich um längen besser wie mein "9." letztes Jahr ;) [/quote]

patrik hat den vierten gemacht und kommt mit seinem vectra in die flash.. der hat bei uns gestern voll abgeräumt. unsere perfectionist :D und ela hat den 1. fürs neueste auto gemacht. .naja kein wunder, auto ist ja uch erst 10 tage alt ;)
und rene hat die weiteste anreise gewonnen. von daher kann unser club nicht meckern...
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Also ich fands gestern ganz gelungen - werden nächstes Jahr bestimmt wieder da sein...

Wenn ich so manches hier lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Auf so nem Treffen geht es darum, das man anderen Leuten sein Auto zeigen kann, sich ggf. austauscht wer was wie gelöst hat und sowas. Man muss da auch net über ander Leute Arbeit lachen, klar schmunzelt man auch ma, aber das hat nix mit Pfusch oder sonst was zu tun. Man ahnt meist net, welche Arbeit der jenige vll. damit hatte und daher sind solche Leute hier fehl am Platz - sorry. Außerdem sieht man an kleinen Ecken und Macken eher, das der jenige das selber gemacht hat und daher gehört es einfach dazu. Wenn alles bis ins kleinste Perfekt is, dann denk ich meistens das wurde gemacht und fertig. Muss net immer so ein, aber niemand ist eben perfekt!

Und wieso muss man da mit Burn-outs oder sonstwas anfangen - das zeugt auch in meinen Augen net wirklich von Reife. Wie sinnvoll ist es bitte den Affen zu machen (in meinen Augen) und seine Reifen kaputt zu prügeln? Klar, wenn man ne Burn-out Show drauß macht, mit professionellen Leuten, die damit Geld verdienen, is das was andres. Aber selbst hinstellen und den Motor hochjagen find ich total affig. Was bringt es den Leuten denn??? Nix - richtig. Gleub das is der Grund, wieso manche Leute immer weniger Lust auf große Treffen bekommen. Sehe das bei uns, wenn wir in den letzten Jahren wo waren, standen iommer irgendwelche Leute da, die meinten Aufmerksamkeit zu erzwingen. Vor 5 Jahren war das noch net so heftig, wenn ihr mich fragt. Aber wie ich mir das alles so verstell hab ich oben ja schon geschrieben. Und das man bei so nem kelineren Tagestreffen kein Riesen Programm haben kann, is wohl auch klar, oder?
Antworten